Freitag, 1. August 2008

~*Froschkönig*~

Herbsti hatte ja Geburtstag und zum eigentlichen Geschenk brauchte ich noch eine Kleinigkeit dazu. Als ich kürzlich einkaufen war, liefen mir mal wieder lustige Taschentücher über den Weg: Mit Fröschen drauf *g*. NATÜRLICH musste ich die mitnehmen, denn Herbsti war es, wegen der ich mir letztes Jahr auch dieses tolle Froschkönig-Motiv von Whipper Snapper gekauft habe!

So sieht nun meine Box aus (ich habe dazu wieder den super tollen WS von Doreen genommen - für mich einfach die schönste Art, Taschentücher zu verschenken!).




Vielen Dank, für's Schauen!

7 Kommentare:

Monique hat gesagt…

Oh wow Tanja. Die ist wieder super !! Ich finde deine boxen immer soo toll !!

LG Monique

bettylein hat gesagt…

oh die ist ja knuffig...besonders die froschtaschentücher!!!! sehr süss!!!!

Wuffel hat gesagt…

wunderbar passend für Birgit und wie immer super gestaltet.


*knuddel*

Katja hat gesagt…

lacht, man ist die süss geworden.

herbstnacht hat gesagt…

Ja, das ist sooooo süß! Vielen, vielen Dank für dein lieben Geschenke!!!!! *knuddel*

Pati hat gesagt…

Liebe Tanja!

Diese Frosch-Tatü-Box ist total schön geworden! Da möchte man sich doch ständig die Nase schnäuzen. ;-))
Liebe Grüsse und eine schöne Woche!
Pati

Kati hat gesagt…

Oh, die ist aber wieder knuffig geworden, Klasse! Genau die richtige Verpackung für die Frosch-Tatü´s!
Schaue doch bitte mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich, was Du Dir abholen kannst!