Freitag, 8. August 2008

*Handtasche aus Graupappe*

Viel kann ich momentan nicht werkeln, beruflich wird es erst in ein paar Wochen wieder weniger stressig. Aber eins hab ich zu zeigen - und nun kann ich es auch, da es angekommen ist!
Mein verspätetes Geburtstagsgeschenk für Dani: Eine Handtasche aus Graupappe.
Die Griffe sind auch aus Graupappe gemacht und mit Papier bezogen - das war zwar eine Fummelarbeit für mich, aber ich hab ja Geduld *lach*



Danke fürs Schauen und schon einmal ein schönes Wochenende!

13 Kommentare:

Knoermel hat gesagt…

Wow Tanja, mal wieder ein geniales Werk von Dir *umfall*

LG
Bettina

frickelfee hat gesagt…

Die ist ja einfach zauberhaft!!!
Absolut gelungen...da wird Dani sich aber sehr gefreut haben ....*mitfreu*

Knuddelz Bine - Rapante

Tina b. hat gesagt…

Du entwickelst Dich ja zum Graupappe-Spezialist ;-)....Tanja, die ist Dir wieder absolut gelungen und die Henkel sind super!!
Liebe Grüsse
Tina

Katja hat gesagt…

Die Tasche ist sowas von genial, ich bin begeistert.

Dagi hat gesagt…

Tanja, die Tasche ist einfach einfach ein kleiner Traum. Und wie Du die Henkel hinbekommen hast - echt faszinierend. Kann ich mir gut vorstellen, dass das sehr kompliziert war - ich würde mich an runde Henkel nicht rantrauen *gg* Die aufeinander abgestimmten Farben sehen einfach super zusammen aus - und das Audreymotiv ist ja eh eines meiner allerliebsten. Es sieht perfekt aus und ich bin mir sicher, dass Dani sich riesig gefreut hat!!!
Im Übrigen wollte ich Dir mal sagen, dass ich es absolut klasse finde, dass Du Dich jetzt mit Kartonagearbeiten angefreundet hast und Du so tolle Sachen daraus machst *knuddel*

Dagi hat gesagt…

Wieso schaffe ich es eigentlich nie, mich kurz zu fassen? *lach* Muss an Deinen Werken liegen...

Monika hat gesagt…

die ist dir super gelungen Tanja,tolle Arbeit!!!

Sorellina hat gesagt…

Echt schön Tanja! Sehr stilvoll!

LG
Sabs

Biene34 hat gesagt…

Hallo Tanja
wie immer wunderschöööööön!!!
Deshalb bekommst du heute von mir einen Award, den du auf meinem Blog findest ...

LG Sabine

Iris hat gesagt…

Wow was für eine Arbeit. Super tolle gemacht, da hat Dani sich bestimmt drüber gefreut

Claudia hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden! Gefällt mir sehr!

übrigens: auf meinem Blog habe ich etwas für dich! ;-))

Claudia

Sabsi67 hat gesagt…

Wow, die ist ja toll. Wie du die Form gemacht hast ist super und die Gestaltung ein Hammer *respekt*

kreativbydaniela hat gesagt…

*kreisch* habe ich mich den noch gar nicht für diese wunderschöne Handtasche bedankt???Das kann doch gar nicht sein *grübel* Tanja ich bedanke mich nochmals sehr für diese wunderschöne Tasche in der ich meine Acryllklötze aufbewahre,es passt alles wunderbar.Heute habe ich mir die Idee deiner Henkel gemopst *lach* du siehst ich lasse mir sehr gerne von deinen zauberhaften Werken inspirieren.Ich drück dich *knuddel*