Freitag, 22. August 2008

~*Kommode aus Graupappe*~

Ganz untätig bin ich in der letzten Zeit natürlich nicht gewesen: Ich habe an einem nachträglichen Geburtstagsgeschenk für TinaB. gewerkelt.
Da es angekommen ist, kann ich es Euch nun auch zeigen!
Es ist eine kleine Kommode - komplett selbst aus Graupappe gebaut und mit Scrap-Papier bezogen. Die Griffe sind eigentlich Möbelgriffe (ich habe sie als 4er-Set in einer Schütte bei EDEKA gefunden *g*).


Hier sieht man einmal eine geöffnete Schublade. Das Papier innen ist ein ganz zarter Rosé-Ton von MiTeintes:

Als ich so am Werkeln war, dachte ich: Hm...eigentlich hätte ich ja auch mal nebenbei knipsen können. Na ja, da war es schon fast zu spät, da ich da schon den Rohling für die Kommode zusammengeklebt hatte. Aber das Bild möchte ich Euch noch zeigen:


Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue erstaunt, was man mit so ein wenig Graupappe und Kleber alles bauen kann!
Danke für's Schauen!

15 Kommentare:

anusch hat gesagt…

*umkipp* wunderwunderschön

Tina b. hat gesagt…

...und Du glaubst gar nicht wie ich überrascht war!
Tanja, ich habe Dir ja schon geschrieben, aber ich wiederhole mich sehr gerne ;-):
Die Kommode und dein ganzes Geschenk sind schlichtweg ein Traum und umwerfend schön!!!!!
Vielen, vielen Dank...ich bin glücklich ein so tolles Tanjawerk zu besitzen *knuddel*.
Deine Tina

Katja hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, weil mir einfach die Worte fehlen. Wunderwunderschön.
Liebe Grüße, Katja

Wuffel hat gesagt…

GEIIIIILLLLLLLLLLL *KREISCH*



´juhh ahhrr see bjutifulst äppell in see hoohhll weiiddd wöörlllddd

MissFunny hat gesagt…

Boah....*staun* ich bin sprachlos ,
die sieht ja mega schön aus .


Lg
Anna
:-)

Sissi hat gesagt…

ich bin immer wieder total überrascht, was du für tolle sachen aus graupappe zauberst!!!

Casi hat gesagt…

Das ist so genial!! Ich kann kaum glauben, dass wirklich ein wenig Kleber und Graupappe ausreicht, um so eine super Kommode zu erstellen. Da gehört sicher auch ganz viel Können und Talent dazu. Du hast soooo ordentlich gearbeitet. Ein Traum!!
LG Kerstin

Knoermel hat gesagt…

Ich habe die Kommode ja schon im Forum bewundert. Mir fehlen einfach die Worte. Die ist so schöööööööööööön.

LG
Bettina

emilie hat gesagt…

great blog you have with super creations.
Groetjes Emilie

bettylein hat gesagt…

wow die ist ja mega cool!!!! schade das ich nicht tina b. bin ;o) super schöne kommode! ich bewundere deine arbeiten, und deine graupappearbeiten ein traum....super schön echt!!! ich schau gerne bei dir vorbei!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hab´s ja schon bei Tina auf ihrem Blog bewundert ;) Suuuper geworden, sehr edel! Genau das richtige Geschenk für die liebe Tina!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

*WOOOOW*

Anke hat gesagt…

DER WAHNSINN HOCH 10 !!!!!

*umkippundniewiederaufsteh*

ineskreationen hat gesagt…

ich bin auch immer wieder erstaunt was du alles aus Graupappe zauberst!!!

cleo hat gesagt…

ein hammermäßig schönes und edles Teil hast Du da geschaffen