Mittwoch, 27. August 2008

~*noch ein kleiner Koffer*~

Mein Geburtstagsgeschenk für Wuffel: Ein kleiner Koffer aus Graupappe!
Natürlich komplett selbst gebaut und mit Papier bezogen.
Hier habe ich wieder einen kleinen Möbelgriff verwendet (aus dem gleichen Set wie schon für die Graupappe-Kommode).




Ich muss schon sagen: Diese Graupappe-Arbeiten machen wirklich süchtig - ich hab schon wieder die nächste angefangen *g*.

20 Kommentare:

anusch hat gesagt…

Da fällt mir nix mehr ein - Tanja die Graupappen-Queen *mich ehrfürchtig verneige*

sweppes hat gesagt…

Unfassbar, wie Frau so ein geniales Teil hinbekommen kann - ich bin sprachlos!

Tina b. hat gesagt…

Es wäre auch sehr, sehr schade, wenn Du nicht bei der Graupappe bleiben würdest ;-). Deine Arbeiten damit sind einfach wunderschön und alles sieht so akurat aus...einfach klasse!
Auch dieser Koffer für die liebe Silke ist wieder ein Meisterstück geworden!
Liebe Grüsse
Tina

Franzi hat gesagt…

auch wieder super! Ich werde das wohl nie so hinkriegen! Gerne würde ich Dir dabei über die Schulter schauen. So staune ich nur still.

Wuffel hat gesagt…

Mein allerliebster, schönster und einzigartigster Apfel auf der ganzen Welt. Der Koffer ist traumhaft schön und ich freue mich sehr darüber.

Ich habe dich lieb.

Deine Silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Na wumm! Ich will das auch können *heul* ;) aber nachdem ich mich einfach nicht an so ein Projekt rantraue, werde ich eben weiterhin einfach nur andächtig bei dir luschern *g*

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

Deine Werke sind ja echt ein Traum. Besteht vielleicht die klizekleine Möglichkeit das du mal einen Workshop zu dem Thema machen kannst?

Liebe Grüße
Katja

Antje hat gesagt…

Tanja, auch diese ist wieder superklasse geworden... irgendwie finde ich Graupappe ja so klasse, aber ich kriegs nicht hin :-(

Pati hat gesagt…

Liebe Tanja

Du und Deine Graupappe-Werke seid der HAMMER! Respekt! Ich hoffe ich krieg so was schönes auch mal hin. Danke für Deine Inspirationen!

Liebe Grüsse
Pati

Iris hat gesagt…

Hallo Tanja,

der Koffer ist der Hammer, absolut genial. Wie dick ist die Graupappe denn und vor allem womit schneidest du sie. Ich mache ja auch Sachen mit Graupappe, aber meine ist dünner und meine Werke längst nicht so schön.

Anke hat gesagt…

Liebe Tanja,

Du bist ein Koffer-Genie, denn auch dieser hier ist wieder GIGANTISCH UND UMWERFEND schön geworden.

LG
Anke

ineskreationen hat gesagt…

ich bin sprachlos das sieht sooooo genial aus. tanja du bist meine graupappe könnigin

june68 hat gesagt…

Hi Tanja - Deine Arbeiten hauen mich jedesmal fast vom Stuhl!!!
Es ist unbeschreiblich wie erstklassig Du Graupappe verarbeiten kannst!!!
Das Deine Ideen und Werke an sich scho der Kracher sind, aber ... Deine Verarbeitung der Materialien ist 1.Sahne!!!
Und da ich so gerne und auch sehr oft bei Dir vorbei schaue, habe ich etwas für Dich - wenn Du magst, schau einfach mal vorbei!!!

Unbekannte, aber liebe Grüße, Dani

Hilde hat gesagt…

Ich sitze immer wieder mit offenem mund hier und bestaune Deine hammermässigen Graupappe-Werke!!!!

stempelomi hat gesagt…

Einfach ein Traum!!!
LG,Beate

Jenny hat gesagt…

Ein so schönes Meisterwerk hast Du da gemacht! Einfach ein Traum!!!!

Iris hat gesagt…

Hallo Tanja,

da mir deine Werke immer besonders gut gefallen, habe ich auf meinem Blog einen Award für dich.

Carmen hat gesagt…

Wow, das sieht so etwas von obermegahammergenial aus, ich muss schauen, dass ich meinen Mund nächstens wieder zu bekomme...! :-)

Kenny hat gesagt…

hammergeile farben..echt genau mein ding!! TOLL!!

LG Karina

www.karina-online.net

Rednoserunpet hat gesagt…

ooooo büdde auch hier eine fotoanleitung.. mensch du bist ja echt ein super erfinder..