Sonntag, 24. August 2008

~*Twinchies*~

Twinchies haben eine exakte Größe von 2 x 2 Inch, d.h. 5,1 x 5,1 cm.
Im Stempelhühnerhof sind sie der Renner für das diesjährige Stempel-Mekka.
Ich dachte zwar zuerst: Was passt denn auf so etwas Kleines nur drauf? Aber nun hab ich mal drei geschafft und mit dem 2. und 3. werde ich wohl in Serie gehen *g*.

Ja ich weiß, bei den PB-Clear Stamps steht eigentlich "Geese/Gans", da ich aber mehrere Enten-Stempel mit genau dem gleichen Motiv habe, bleibt auch dies eine Ente für mich *g*:


Bei meinem 2. und 3. Twinchie habe ich selbst bei mir gekupfert: ~*Dankeschön-Tag*~


So ein Mekkaschild zu machen habe ich letztes Jahr schon bei Dagi gesehen (sie hatte das auf ATCs verewigt, im Jahr zuvor hatte sie ein Tag damit gemacht). Die kleinen PB-Hühner hatte ich auch schon bei meinem Dankeschön-Tag verwendet:

Danke für's Schauen und Euch allen einen schönen Sonntag!

9 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

*g* die sind ja lustig geworden und alle 3 passen sie zu den Hühnerhofmädels! Toll!!

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

Die sind ja fabelhaft.
Liebe Grüße, Katja

Monika hat gesagt…

Große Klasse alle 3

ineskreationen hat gesagt…

total tolle twinchis sind das!!!

anusch hat gesagt…

Ein Traum...

Wuffel hat gesagt…

die sehen so toll aus.

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

Deine Twinchies sind wunderschön und passen so sehr zu Dir.

Ich freue mich schon riesig auf's Mekka.

Herzliche Knuddelgrüße
und ein schönes WE
Anke

Jenny hat gesagt…

oh wie cool!!!! Ich hoffe, ich krieg auch noch eins ab *ggggg*

Kati hat gesagt…

Die sind echt der Hammer!!!