Dienstag, 23. September 2008

~*Geschenktasche*~

Die Vorlage für diese Tasche habe ich mir bereits vor 4 Jahren angefertigt und sie seitdem auch immer wieder gerne hergenommen. Da ich sowieso eine für Weihnachten machen wollte, dachte ich mir, dass vielleicht die Eine oder Andere von Euch die Vorlage auch gebrauchen könnte!
Hier ist sie zum Runterladen zu finden (bitte im Querformat ausdrucken, dann passt sie genau auf ein A4 Blatt):

~*Vorlage Geschenktasche*~

Meine neuen Schneeflockenstempel mussten gleich getestet werden und ich weiß jetzt schon: Ich LIEBE diesen tollen Hintergrund-Stempel!!!



Vielen Dank für's Schauen!
Eure Tanja

12 Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Die sieht klasse aus,Tanja!!
Und du bist ein Schatz *knutsch*

LG,Beate

anusch hat gesagt…

Klasse und was für ein toller Stempel...

Mona hat gesagt…

Genial :umfall: Ich liiiiebe Schneeflocken! Verrätst du mir, was das für ein Stempel ist? *wimperklimper*

Monika hat gesagt…

Klasse Tasche und ein super Stempel

Anonym hat gesagt…

Soooooo super schööööön und der Stempel ein Traum!!!!
ieber gruß
Silvie

Claudia Z. hat gesagt…

Wow, die sieht klasse aus. Mich würde auch interessieren, was das für ein Stempel ist.

Danny hat gesagt…

Ein super schönes Täschchen und ganz lieben Dank füt die tolle Vorlage.

~Sorellina~ hat gesagt…

Vielen Dank Tanja! Der Hintergrundstempel ist echt ein Hingucker und die Tasche selbst erweist sich bestimmt als praktischer Renner zwecks schöner Umverpackung für Schenklis!

LG
Sabs

Sissi hat gesagt…

meine güte was bist du wieder fleißig!
die tasche ist super geworden!

lg
sissi

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Vielen Dank für die Vorlage dieser Geschenktasche! Sie sieht übrigens toll aus und der Stempel ist wunderschön! Den würde ich auch lieben!

Liebe Grüsse
Carola

Bastelsternchen hat gesagt…

so ein tolles Täschchen und eine prima Geschenkverpackung - und wieder diese schöne Schneeflocken

Tina b. hat gesagt…

*schmacht*...ich brauche dieses Jahr nochmal neue Schneeflocken *kicher*. Deine Tasche ist einfach wieder genial! Danke für die Vorlage *knutsch* und liebe Grüsse Tina