Mittwoch, 24. September 2008

~*Klarsicht-Box*~

Egal wohin man auf amerik. BLOGs blickt, überall laufen einem diese Klarsicht-Boxen über den Weg. Ich hab mal in Björns Fundus gekramt (ich glaube es gibt nichts, was dieser Mann nicht hat) und wurde auch bez. solcher Folien fündig. Gesagt getan, ran an die Arbeit und so ist nun eine Variante dieser Boxen entstanden (ich hab dafür eine 2-5-7-10-Inch-Box einfach zerschnibbelt, bestempelt und die Folie eingeklebt).


Ich glaube meinen Hang zu Schneeflocken-Ornamenten muss ich nicht mehr erwähnen *g*? Auch in diesem Jahr werden dies meine liebsten Hauptmotive sein!


Ich wünsch Euch einen ganz wundervollen Tag!
Eure Tanja

16 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast du da gezaubert! Bin wie immer total begeistert!...und du hast soooooo schöne SChnefflockenstempel! Echt klasse!

Anke hat gesagt…

GIGANTISCH SCHÖN, ich liebe Deinen Stil.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Strolchi hat gesagt…

Tanja, du machst mich fertig mit deinen traumhaften Werken, wie soll ich mich denn motivieren, wenn ich nicht ein Zehntel so schöne Sachen hinbekomme.

Wahnsinn meine Liebe

Sissi hat gesagt…

ist mal wieder super geworden und deine schneeflockenstempel gefallen mir auch total gut :-)

lg
sissi

scraptime-anja hat gesagt…

das find ich richtig toll! Der Stempel passt hervorragend - ich sollte mir auch sowas zulegen....

Bastelsternchen hat gesagt…

eine tolle Idee und so eine schöne Farbzusammenstellung - einfach toll - außerdem steh ich auch total auf Schneeflocken :o)

Maren hat gesagt…

Wow, einfach nur wunderwunderschön! Begeisterung pur!

doris hat gesagt…

Fantastisch!!

GLG Doris

Tina b. hat gesagt…

Traumhaft schön! Ich freue mich geradde richtig, dass ich wieder so tolle Winter/Weihnachtssachen bei Dir bewundern darf *knuddel*. Und eins ist sicher: Du bringst die Schneeflocken immer wahnsinnig toll zur Geltung!
LG Tina

Monika hat gesagt…

Total klasse und der Schneeflockenstempel ist der Knaller

~Sorellina~ hat gesagt…

Hallo meine liebe Tanja! :)

Vielen lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog, ich hab mich wirklich sehr gefreut *knuddel*

Dein neues Blog-Design is super schön!! Freut mich, dass ich dich dazu inspirieren konnte dir auch ein neues Outfit zu "holen" ;) Ich finde die Seite nämlich einfach so klasse, ich selbst könnte mir nie sowas basteln...dazu habe ich einfach zu wenig Ahnung vom digitalen scrappen.

Diese Box hier ist übrigens super geworden, gefällt mir ausgesprochen gut!

Ganz liebe Grüße lasse ich dir hier!

Deine Sabs

Verena hat gesagt…

Das ist mal wieder wunderschön geworden. Ich bin schon gespannt auf die folgenden "Schneeflocken-Werke"!

sweppes hat gesagt…

Und wieder ein super grandioses Werk von Dir - ich bin einfach nur begeistert!

Frickelfee hat gesagt…

*vom Boden hochhauch*.... traumhaft!!!!!!! *schmelz*

Lass Dich mal knuddeln meine Süsse!!!

Herzlichst
Sabine-Rapante-Frickelfee-von-und-zu-Haage

Kati hat gesagt…

Das Tütchen ist mal wieder traumhaft schön geworden. Und wie Du die Schneeflocke in Szene gesetzt hast, einfach nur toll!

BA hat gesagt…

liebe tanja deine verpackung ist wirklich klasse, ich liebe deine sachen.
ich sende dir ganz liebe gruesse knuddel BA