Montag, 22. September 2008

~*Schneeflockenschachtel mit Banderole*~

Eigentlich wollte ich in meinem Urlaub mind. 5 Weihnachtskarten basteln...eigentlich...
Na ja, es ist ja bekannt, dass ich es nicht so mit dem Kartenbasteln habe *g* und lieber alles andere stempel - daher das Angenehme zuerst: Verpackungen für Weihnachten kann man immer gebrauchen und so hab ich eine Schachtel mit Banderole gemacht. Mein Liebling der Schneeflockenstempel aus dem letzten Jahr musste auch gleich wieder zum Einsatz kommen:



Danke für's Schauen!
Eure Tanja

13 Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ach, bis Weihnachten ist ja noch sooo viel Zeit.
Die Schachtel ist super geworden, die Farbkombi wirkt sehr edel zusammen mit dem Schneeflockenornament.

LG Anja

Marion hat gesagt…

Ich wollte nur mal erwähnen, dass ich Deine Schachteln, Karten und all das andere, was Du zauberst sehr bewundere!
Ich schau immer wieder gern vorbei.
Und das mit den Weihnachtskarten bekommst Du bestimmt noch hin, ist ja auch noch 3 Tage Zeit ;).

Sue hat gesagt…

This is absolutely beautiful...love the colors and the frosting with the white ink!

Anonym hat gesagt…

Klasse, Deine Schachtel......den Shabby look vom Deckel finde ich super passend und der Stempel *schwärm*
Lieber Gruß
Silvie

Bastelfrosch hat gesagt…

Du machst ja wunderschöne Sachen!!!
War gerade mal schmökern.
LG Annett

Sissi hat gesagt…

wie immer wunderschön!!!!
komme immer wieder gern vorbei und schaue mir deine tollen werke an!!!

lg
sissi

anusch hat gesagt…

Wunderschöne Schachtel, ach und Karten *pah* kann ja jeder ;)

ineskreationen hat gesagt…

Boah Tanja ich lieb ja deine Schachteln aber eigentlich auch deine Karten:)
Aber diese Schachtel hier sieht sooo toll aus total schöne Farben und dann noch der Stempel(denn ich wegen dir auch gekauft hab, da du letztes jahr so tolle Sachen damit gemacht hast).
einfach Traumhaft

Monika hat gesagt…

Superschöne Schachtel und die Farben sind der Knaller

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Da ist die Schachtel ja schon Geschenk genug ;) brauchst du gar nimmer befüllen *g*

LG
Sabs

Bastelsternchen hat gesagt…

die Box ist wunderschön - ich bewundere Deine Werke schon länger auf Deinem Blog und mir gefällt Dein Stil

Tina b. hat gesagt…

Ich bin hin und weg: die Farbkombi ist einfach so toll und dann die Idee mit der Banderole...hinreissend!!!!!!!
Liebe Grüsse Tina

Kati hat gesagt…

Die ist soo toll geworden. Einfach nur WoW. Bin schwer begeistert!