Montag, 15. September 2008

~*Schwein gehabt*~

Egal, was ist: Aussie-Anja kann nun immer sagen: Mann, hab ich ein Schwein!

Als ich die kleine Plüschfigur sah, musste ich sie kaufen und eine passende Verpackung durfte nicht fehlen!


Das Schwein konnte ich kürzlich endlich als einzelnen Stempel ergattern können (sonst gibt es das nur im Set). Das Motiv ist mehrfach abgestempelt und jedes einzelne Schwein wurde coloriert. Irgendwie fehlte dann noch etwas und daher habe ich das kleine runde Motiv in braun immer noch dazwischen gestempelt:

5 Kommentare:

Lory hat gesagt…

Das ista ja so was von toll!!!!
LG
Lory

Wuffel hat gesagt…

saugut *grunz*

sweppes hat gesagt…

Hammerstark! Einfach traumhaft!

~Sorellina~ hat gesagt…

Hehe, dass Schwein ist ja schnuffig und der Stempel auf dem Täschen wie Silke schon sagte im wahrsten Sinne des Wortes saugut ;)

LG
Sabs

PS.: Genieß mir deinen Urlaub schön!!

aussie hat gesagt…

Jahaaaa, da hab ich absolut Schwein gehabt, so etwas wundervolles geschenkt zu bekommen!!! Das Schein sitzt jetzt neben mir auf dem Schreibtisch :-)

Vielen, vielen Dank, du bist echt ein bissel verrückt *grins*