Donnerstag, 4. September 2008

~*Verpackung für ein Glas*~

Ich brauchte eine Kleinigkeit für eine liebe Person und entschied mich daher für ein Hühner-Glas!
Natürlich musste es auch standesgemäß verpackt werden und da kam mir mein PB-Stempel "Chicky Night" gerade recht.
Zufällig passt die "Box in a Bag" wie geschaffen für solch ein Glas.

So ist es nun geworden:




Vermutlich wird dies mein letztes gezeigtes Werk vor dem Mekka sein. Ich habe zwar noch ein weiteres Geschenk fertig, das wird aber auf dem Mekka persönlich überreicht und ich kann es vorher also noch nicht zeigen!
Ansonsten bin ich schwer mit den Mekka-Twinchies beschäftigt, und da ich ja mit zwei Motiven in Serie gehe, weiß ich nicht, ob ich noch andere (die ich bislang noch nicht gezeigt habe) machen werde.
Falls ja, stelle ich sie kurz vor dem Mekka noch ein.

Ansonsten: Habt eine schöne Zeit, spätestens nach dem Mekka gibt es wieder Neues von mir - denn dann habe ich endlich, endlich, endlich Urlaub *freu*.

10 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Die Verpackung sieht wunderschön aus, toll gestaltet!

Tina b. hat gesagt…

Wieder eine hinreissend schöne Verpackung liebe Tanja *knuddel*!

Sue hat gesagt…

Oh my gosh, this is so cute! Love those chicks!

anusch hat gesagt…

Was für eine tolle Verpackung und ich freu mich aufs Mekka *knuddel*

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie alles von dir einfach perfekt durchdacht und gestaltet. Ein schönes Geschenk samt toller Verpackung!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

klasse gemacht Tanja.... ich werde mich morgen auch mal an einer versuchen.... dir viel Spass beim Mekka und seinen Vorbereitungen

Nell hat gesagt…

Wundervoll! Gefällt mir sehr...

ineskreationen hat gesagt…

tolle verpackung. ich bin schon auf dein mekka bericht und co gespannt.

Anke hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Verpackung *umfall*

Ich freue mich schon sehr auf Samstag.

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Das Glas ist ja schon total knuffig, aber Deine Verpackung ist echt der Hingucker schlecht-hin. Toll!