Mittwoch, 15. Oktober 2008

~*Bird and Swirl*~

Karte Nummer 2 vom Wochenende, mal nur in Brauntönen (unglaublich, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht!) :

Für den HG hab ich zwei Farben Cardstock zusammengeklebt, dann mit der Maschine den Rand genäht und erst dann gecuttlet! Klappt ganz einfach :)

Wir lesen uns, spätestens wenn es die dritte Karte vom letzten Wochenende zu sehen gibt!
Bis dann!

Eure Tanja

15 Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Wunderschön! Tolle Idee mit dem zweiteiligen und halb gecuttleten Hintergrund! :o)

Tina b. hat gesagt…

Ich würde sagen: der Brauntick ist vorhanden! *lach*
Deine Karte sieht wieder klasse aus. Ich liebe diesen Vogel und den Cuttlehintergrund verwende ich ja auch soooo gerne!
Liebe Grüsse Tina

Tina b. hat gesagt…

PS: so ein blog ist doch was Feines! Da lesen wir uns wenigstens Mal kurz ;-).

stempelomi hat gesagt…

Jaaaa.....*schwärm* immer wieder schön ganz in Braun!!

LG,Beate

Antje hat gesagt…

die sieht auch klasse aus... obwohl ich im ersten Moment gedacht habe, "huch bin ich jetzt bei Tina?".... *lach*

Kristina hat gesagt…

Sieht klasse aus - wie alle Deine Werke. Ich schau sehr oft auf Deinen Blog. Du hast sooo tolle Ideen!
Liebe Grüße
Kristina

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein Werk in Brauntönen MUSS einfach gut sein ;) Deine Karte ist zauberhaft Tanja. Der Stempel ist so schön...ich will ihn eigentlich nicht kaufen aber ob ich noch lange standhalten kann *augenroll*

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Tanja, ich liebe braune Karten und diesen Vogel sowieso.

LG
Anke

Angela hat gesagt…

Oh was für eine wunderschöne Karte,gefällt mir total gut.Tolles Motiv und tolle Papiere und eine tolle Gestaltung.
Liebe Grüße
Angela

Aline hat gesagt…

Die schaut klasse aus, das mit dem nähen auf Karten ist mein nächstes Projekt, super LT

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Hey! Sorry for my bad english but I have gived you an award!
Brilliante Weblog Award
Because I love to look in to your blogg for inspiration.
Look in to my blogg, but it is written in english, I try to translate: Make a blogg that you have been given the award and from who, nominate 7 other bloggs you like and give them a notice that they have been given an award. I hope you understand my bad english.
Your cards are really beutiful!
Elisabeth

Wuffel hat gesagt…

bezaubernd


*auf die dritte Karte wart*



*knuddelknusperknutsch*

ineskreationen hat gesagt…

die sieht ja auch total toll aus

anusch hat gesagt…

Wow ist die auch schön... hach du hast die Muse gepachtet.

Anke hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich danke Dir recht herzlich für diese MEGA TRAUMHAFT SCHÖNE Karte, ach was Karte ein KUNSTWERK ist das *freu*freu*freu*

Ich habe mich so sehr über Deine Post und Deine lieben Zeilen gefreut.

Alles Liebe
wünschtDir
Deine Anke

Ps.: Falls Du meine Post auch schon erhalten hast, wirst Du Dir vielleicht auch gedacht haben "War das Gedankenübertragung ????", ich sage nur Motiv, Farben, etc.