Freitag, 10. Oktober 2008

~*genäht*~

Eigentlich wollte ich mich ja mal ausgiebig mit meiner neuen Nähmaschine befassen.
Und eigentlich sollte ich auch noch jede Menge stempeln.
Da Zeit aber wie immer Mangelware ist, hab ich kurzerhand gestern Abend beides kombiniert:
Ich habe die Stellen, die ich sonst gerne bei Karten mit einer Nadel durchpiekse und mit einem Gelstift verbinde, nun mal richtig mit der Maschine genäht. Macht auch richtig viel Spaß und Papier lässt sich super nähen damit - hätte ich ja nicht gedacht.

Die Karte ist übrigens eine 10 cm x 15 cm Klappkarte, bei der ich im oberen Bereich die Rundung mit meinem Kreisschneider gemacht habe:


Hier sieht man, dass ich das orangene und das grüne Papier auch miteinander vernäht habe. Ich hab mir extra Mühe gegeben, dass es auch grade wird *g*. Die Schleife ist wieder einmal aus dünnen Streifen Papier gemacht:


Habt Dank für's Schauen!
...und ran an die Nähmaschinen *g*

Eure Tanja

11 Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Super schön geworden! Da hat sich die "Kombi" auf jeden Fall gelohnt!
LG Bianca

Sissi hat gesagt…

ist dir super gelungen!!!
aber eins sag ich dir, mit dem nähen fange ich nicht an, das ist nämlich so gar nix für mich *ggg*

lg
sissi

Strolchi hat gesagt…

Tanja-Mäuschen, wie immer ein Traum und mit dem Nähen, dass klappt doch schon recht ordentlich, ich würde vermutlich 2 x quer nähen, weil die Maschine zu schnell wäre *lach*.

~Sorellina~ hat gesagt…

Total schön Tanja! Ich habe ja schon sooo lange eine kleine Nähmaschine auf meinem Stempeltisch stehen, aber die dient wohl eher zur Deko *lol* denn ich bin einfach zu faul das Kabel zu "verlegen" und einzustecken und zu justieren etc. :/

Ich sollte aber wirklich mal in die Gänge kommen wenn ich das bei dir so sehe ;)

Herzliche Grüße
deine Sabs

Aline hat gesagt…

Jaaaaa super Kombi, und genau dafür kommt morgen meine Nähmaschine ;) Klasse geworden.

Wuffel hat gesagt…

Geil. Ich überlege auch schon ewig mir eine Nähmaschine zu kaufen. Auch um Klamotten mal vernünftig nähen zu können.


Deine Karte sieht toll aus.


lg wuffelinski Knuffelinski

ineskreationen hat gesagt…

total Klasse kombi!!!!

Tina b. hat gesagt…

Tanja, das kenne ich zu gut: alles will gemacht sein, stempeln will man auch noch, die Nähmaschine muss erst aus dem Schrank geholt werden (da liegt mein Problem *lach*)....auf jeden Fall ist sie wieder absolut gelungen, wunderbare Nähte und eine tolle Ergänzung zur Pizzabox ;-)!
Liebe Grüsse Tina

aussie hat gesagt…

Superschön!!!

Ich bin immer zu faul, die Nähmaschine "nur" für eine Karte aufzubauen *schäm*

Anke hat gesagt…

Eine wunderbare Karte allerliebste Tanja, das Genähte schaut genial aus und die Schleife ist sowieso total schön.

LG
Anke

Anke hat gesagt…

Und diese traumhaft schöne Karte darf ich jeden Tag in echt bewundern, denn sie gehört mir *freu*freu*freu*

LG
Anke