Sonntag, 26. Oktober 2008

~*Have a wonderful day*~

Diese Woche ist auf dem ~*Stempelhühnerhof*~ bei der Samstagsinspiration die Treppenkarte das Thema!
Da ich ja schon letzte Woche eine weihnachtliche Variante gemacht habe und sowieso noch einmal eine machen wollte, war es natürlich ein perfektes Thema !

Auf dem Mekka habe ich ganz viele Magnolia-Stempel gekauft (was mir den ein oder anderen verwirrten, ungläubigen Blick eingebracht hat *ggg*). Nun seht Ihr also, wofür ich diese Motive unbedingt haben musste :)
Für Szenen sind die einfach so genial und sie harmonieren so schön mit den Penny Black Motiven!

So ist nun meine geworden:

Seitliche Ansicht.
Die Idee, den Swirl-Folder von Cuttlebug als Himmel zu verwenden habe ich übrigens aus der Gallerie bei den Splitcoaststampern!

Und nun noch einige Detailfotos...
Die Magnolia-Blume hatte bereits Dagi mal auf einem Tag so hinter die Gras-Büschel gesteckt und das fand ich da schon so wunderschön, dass ich es nun nachgemacht habe:


Nicht zu vergessen unser kleiner Freund im Baum *g*.

Wie immer ganz lieben Dank für's Schauen und auch für all die lieben, zahlreichen Kommentare in den letzten Tagen! Darüber habe ich mich wirklich sehr, sehr gefreut :)

Euch allen einen schönen, ruhigen Sonntag!

Eure Tanja

35 Kommentare:

aussie hat gesagt…

*umfall* Was soll ich dazu sagen?

Das ist einfach nur gigantisch!!! Die Idee, die Umsetzung, die Arbeit, einfach alles...

Strolchi hat gesagt…

Tanja,ich bin sprachlos - woher nimmst du die Ideen und wie machst du das nur - ich verneige mich voller Strolchenehrfurcht vor deinem Werk!

Gisi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte wo jedes kleinste Detail stimmt ... RESPEKT !!

Tina b. hat gesagt…

Du hast auch viele und liebe Kommentare verdient!!!!
Tanja, das ist wieder genial! Du weisst ja das ich nicht so der Niedlichfan bin, aber hier muss ich wieder sagen: es sieht einfach so genial aus und alles passt so schön zusammen!!!

Silvia hat gesagt…

Die ist einfach umwerfend schööööön!

Wuffel hat gesagt…

waahhhhhhh



Geil Heul


Die Stempel von magnolia sind echt schön, bis auf die Mädels und Jungen *grins*

Die Traubenhyazinthen wollte ich auch gerne, die gabs leider nicht *schnief*


Also die Karte ist ja wohl sensationell.


knuddelknutsch vom wuffelchen

freaky hat gesagt…

Die ist ja wohl mal super süß geworden!! Tolle Idee und richtig schön umgesetzt!!! Kompliment!!

LG; Nicole

Sissi hat gesagt…

einfach wunderschön - toootal genial geworden!!!

lg
sissi

Monika hat gesagt…

wow umfall und so schnell nicht wieder hochkomm.....
die ist ja sowas von genial wunderwunderschön...
toll Tanja

herbstnacht hat gesagt…

Liebe Tanja!
Die ist sooooo *hach* - was dir immer einfällt. Einfach so voll Freude. Ich kann mir dich richtig an deinem Stempelplatz vorstellen :-)

~Sorellina~ hat gesagt…

Tanja, ein wahrer Traum! Ich habe mir auch ein paar Magnolia Stempel zum Szene stempeln bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf. Auch ich finde nämlich, dass sie besonders schön mit all den tollen niedlichen Stempel zu kombinieren sind :)

Herzliche Grüße und auch dir einen tollen restlichen Sonntag *knuddel*

LG
deine Sabs

anusch hat gesagt…

*sprachlos umkipp* Tanja die Szenenstemplerin... Wahnsinn.

Carola hat gesagt…

Tanja, zu dieser wunderschönen genialen Karte fehlen mir fast die Worte!
Da passt einfach jedes Detail so perfekt und ich staune immer wieder auf's Neue über Deine tollen Ideen!
Ich habe immer gedacht "für was braucht man die kleinen Magnolia-Stempel" - jetzt weiss ich es...

Schönen Tag noch und ein lieber Gruss aus der Schweiz
Carola

Sue hat gesagt…

oh goodness is this ever cute! I wish I could read your directions but sure love looking at the pictures!
Wonderful work!

stempelomi hat gesagt…

Tanja du machst mich wuschig *umfall*...
Du lieferst hier eine Sensation nach der anderen...kaum zu glauben...

Ich brauche schon immer Beruhigungstabletten bevor ich deinen blog anklicke... Uah...

LG,Beate

MissFunny hat gesagt…

Ich komme fast jeden Tag auf deinen Blog und bin jedesmal von deinen Werken ganz Hin und Wech *schwärm*

Deine Karte ist wieder Traumhaft schön *unterkieferhochklapp*.

Danke für die tollen Ideen immer ......

Lg
Anna
:-)

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Oh..:-) That´s so lovely. What a wonderful idea I´ve got now. I have cows who stands by a planket sort of, dont know what it is in english *smiles*
Thanks for todays inspiration.

Angela hat gesagt…

Boah ist das eine schöne Karte.*seufz*Einfach genial,da passte einfach alles zusammen.
Liebe Grüße
Angela

Claudia hat gesagt…

Boah WOW, Tanja die Karte ist der absolute Oberkracher *umfall* Soooooo schön, einfach ohne Worte

Danny hat gesagt…

Genialst!!! Ein wunderschönes Kärtchen und eine Szene mit dieser Kartenform ist viiiel schöner als ganz normal auf ner platten Karte.

Anni T. hat gesagt…

Ich kann mich nicht sattsehen, so genial finde ich diese Karte.
Einfach nur schöööööööööööön.
Lieber Gruß, Antje

Nancy hat gesagt…

ach du meine güte *umfall*
tanja, die karte ist ein traum...soooowas von schöööön, krieg mich gar nimmer ein :o)
richtig, richtig toll!!!

liebe grüsse
nancy

Katja hat gesagt…

Die Karte ist gar zu süß. Und wie die kleine Eule ganz oben im Baum sitzt, herzallerliebst.

Liebe Grüße, Katja

Antje hat gesagt…

Die Karte ist ja nur genial!!

doris hat gesagt…

Wahnsinn...
Mein Kompliment, die Karte ist umwerfend
schööööööön!!!!!!


GLG Doris

Casi hat gesagt…

Einfach fantastisch und so liebevoll gestaltet mit den vielen kleinen Magno-Stempeln als i-Tüpfelchen.

LG Kerstin

Susanne hat gesagt…

Tanja, ich bin erst mal sparachlos! Diese karte ist der absolute Hammer! Mir wird ganz schlecht, wenn ich überlege, wie lange man daran sitzt, ganz abgesehen vom überlegen, wie man sie gestaltet. Respekt!
L.G.Marla

BA hat gesagt…

meine liebe tanja
deine karte ist einfach fantastisch, ich bin echt sprachlos so viele liebe details eine wundervolle karte. ich liebe deine werke
knuddel BA

Dagi hat gesagt…

Ich habe aber weder ungläubig noch verwirrt geguckt, oder? *lach* Ach Tanja, was soll ich nur sagen... ich denke gerade eben "ach Dagi, entspann mal und guck auf Tanjas Blog"... ja Pustekuchen, nix mit Entspannung - da gehen einem ja regelrecht Stromstöße durch den ganzen Körper vor lauter (positiver) Aufregung!!! Meine Güte, Du verstehst es wirklich, einen sprachlos zu machen. Die Motive sind so wunderbar kombiniert und passen wirklich perfekt zusammen. Kauf ruhig schön weiter Magnolias, damit wir noch viele wundervollen Karten bewundern können. Einen Ausdruck dafür... *grübel* ich finde keinen, der auch nur annähernd trifft, wie genial die Karte ist. Ich geh noch ein wenig gucken und staunen.... und grüße Dich sehr herzlich *knuddel*

Liebe Grüße,
Dagi

ineskreationen hat gesagt…

anja ich war schon sprachlos als ich die Karte bei den Hof hühnern gesehen hab aber nun schon wieder die sieht einfach Geil aus

Ranita hat gesagt…

Hallo
Was ich jetzt schreibe ist mein voller ernst....ich habe noch nie eine so traumhafte Karte in meinem Leben gesehen wie diese. Einfach genial krass! Absolut HAAAMMMERR!!

Gruss
Ranita

fixi hat gesagt…

Ich denke, 31 Kommentare sagen genug, muß ich da noch was dazu schreiben???

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich muß:

G-E-I-L!!!!

Bastelfeti hat gesagt…

Deine Karte ist der absolute Oberhammer.
Die ist soooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööön und sooooooooooooooo Detailverliebt.
Hach die könnte ich einfach nur stundenlang anschauen.
Ein wares Meisterwerk *schwärm*.
Weiter so.

Gruß BAstelfeti

Rednoserunpet hat gesagt…

diese karte ist echt der hammer

Nancy hat gesagt…

du warst heute mal wieder meine Inspiration, danke für deine tollen Werke

LG Nancy