Montag, 13. Oktober 2008

~*Igel-Post*~

Noch schnell zum Abend eine Weihnachtskarte, die am Wochenende entstanden ist:


Leider (oder eigentlich muss man heutzutage ja zum Glück sagen!) werde ich mit Arbeit gerade nur so zugeworfen und komme unter der Woche zu gar nichts.
Da am Wochenende noch weitere Karten entstanden sind, werde ich die dann "häppchenweise" im Laufe der Woche einstellen - sonst verwaist der BLOG ja total *g*.

Machts gut und habt viel Spaß, bei allem, was Ihr so tun werdet!

Eure Tanja

12 Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Tanja, die ist einfach wunderwunderschööööön!!! Da stimmt wieder mal alles! Bin -wie immer- restlos begeistert von Deinem kleinen Kunstwerk :o)

Monika hat gesagt…

die ist wieder mal traumhaft schön,Tanja
und auch das Elchhaus ist super niedlich.

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte allerliebste Tanja.

LG
Anke

Wuffel hat gesagt…

Die sieht wunderschön aus. Die Kartengestaltung gefällt mir sehr.

Vielleicht mopse ich das mal *grins*


Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

Sylvia hat gesagt…

Ich schon wieder *lach*

Ich wurde heute getagged und da ich ja eine große Bewunderin Deiner Stempelkunst bin, würde ich gerne auch noch ein bisschen mehr über den Mensch hinter den Kunstwerken erfahren - darum: "tag, you're it" ;-) Schau doch mal auf meinem Blog nach, da stehen die Regeln.. würde mich freuen, wenn Du mitmachst!
LG, Sylvia

Katja hat gesagt…

Hallo Tanja,

nun war ich aus Zeitgründen schon lange nicht mehr auf Deinem Blog. Aber ich habe da echt was verpaßt. Du hast wieder so wunderschöne und tolle Dinge gewerkelt. Ich bin absolut begeistert.

Liebe Grüße, Katja

Sissi hat gesagt…

deine karte ist wieder total schön geworden!!! wenn ich bloß schon eine weihn.-karte hätte *g*. mir ist noch gar nicht so nach weihn.-karten stempeln.
bin schon gespannt auf deine anderen werke!
tröste dich, nach feierabend mag ich auch nicht mehr stempeltechnisch aktiv werden.

lg
sissi

Anonym hat gesagt…

Ich, als Dein größter Fan *schwärm* hier schon wieder. Wundervoll Deine Karte.
Ich würde gerne wissen, ob es eine Doppelkarte ist, sieht aus wie eine "einfach", kann es mir bei Dir aber gar nicht vorstellen.
Ganz lieber Gruß
Silvie

Tanja hat gesagt…

Liebe Silvie!
Ja, das ist auch eine Doppelkarte!
Es sah nur geöffnet auf dem ursprünglichen Foto so merkwürdig aus )evtl. durch das Tab oben?
Deshalb hab ich dann einfach die Staffelei benutzt :)

Ganz liebe Grüße, Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

So super! Mir gefällt die Gestaltung der Karte auch super *schließe mich da Silke voll und ganz an* ;)

LG
Sabs

Lilly hat gesagt…

Oh Tanja die ist schön !!!!

BA hat gesagt…

wie schoooooooeeeeeennnn!!!!!
winke BA