Freitag, 31. Oktober 2008

~*Mini-Rucksack*~

Manchmal glaube ich, es gibt wirklich nichts, was man nicht aus Papier machen kann!
Schaut Euch doch diesen coolen Workshop an:

~*Tutorial Mini Backpack~*

War klar, dass ich das auch versuchen musste! Nachdem ich nun schon ewig drum herum geschlichen bin, war es fällig: Die letzten beiden Tage habe ich dran gewerkelt und auch die Nähte sind wieder richtig genäht! Okay, da sie rosa sind, erkennt man es schlecht, also bitte die Vorstellungskraft aktivieren *g*.

Mein kleiner Rucksack sieht nun so aus (und es wird bestimmt nicht der Letzte gewesen sein!):


Ich hatte kein passendes Band, also habe ich die Träger einfach auch aus Papier gemacht und gecuttled:

...und öffnen kann man das Ganze natürlich auch:



Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende mit viel Ruhe und Kreativität!

Eure Tanja

37 Kommentare:

Digit hat gesagt…

Hallo Tanja,

das ist wirkich ein super tolles Teil!
ich persönlich würde die Bänder zwar weglassen, ei sei denn ich hätte eine Dekopuppe, die den umbinden kann.
Aber als Geschenktasche mit mehreren Fächern! Hammer!
dein Rucksack ist super schön geworden!

Nell hat gesagt…

Tanja *umfall* ich komm aus dem Staunen nicht raus... WAHNSINN!!! Das sieht klasse aus! Unglaublich genial *knuddel*

Digit hat gesagt…

sorry war doppelt...

und überhaupt! du bist eine Taschenkünstlerin!
habe dich ja schon verlinkt, aber nun habe ich heute mal gestöbert!
*umfall* sooooo schöne Sachen machst du.Ganz großes Kompliment!

bist du eigentlich ein Stempelhühnerhofhuhn?:-))
ich denk mal ja, weil ich einiges blogs von denen gefunden habe.
schönes Wochenende wünscht dir Rosa

Tina b. hat gesagt…

Tanja, das ist wieder der absolute Wahnsinn, so klasse! Es ist wirklich faszinierend was man alles mit Papier machen kann und was man alles für Vorlagen im Netz findet. Dein Rucksack ist auf jeden Fall wieder schlichtweg umwerfend toll gestaltet!
Achso, natürlich darfst Du Ideen von mir aufgreifen, mopsen, speichern...ich mache das bei Dir doch auch *gröhl*.
Ein dicker Schmatz von
Tina

stempelomi hat gesagt…

Boah...*platz da ich falle*

kannste nicht mal was Blödes machen?? Mal so voll daneben??
*totlach*

LG,Beate

Monika hat gesagt…

Wieder mal so ein total geniales und mega schönes Teil von dir,echt der Hammer
schönen Feiertag
LG Monika

Karin hat gesagt…

Ich bin grad vom Hocker gefallen.
Wunderschön,einfach *geil* ;-)

~Sorellina~ hat gesagt…

*breitgrins* der is ja sooo süß! Mei wie niedlich! :) Deine Variante gefällt mir ausgesprochen gut Tanja.

Vielen Dank auch für deine rasche Antwort wegen dem Stanzer. Der ist also von EK success...das hat mir schon sehr viel weitergeholfen denn ich wusste leider nicht wie die heißen bei denen man das abmachen kann ;) Lieben Dank *drück*

LG
Sabs

Carola hat gesagt…

Tanja, das ist ja wieder einmal mehr ein wunderbares Stück von Dir, grosse Klasse!!!

Ich frage mich immer, wo Du die Zeit für solche Sachen hernimmst, dafür bräuchte ich wohl ewig...

Einen ganz lieben Gruss aus der kalten Schweiz
Carola

Katja hat gesagt…

Wahnsinn, Tanja. Was hast Du denn da wieder tolles gezaubert. Der Rucksack ist soooo süß.

Hast Du eigentlich meine Adresse, lach.

Liebe Grüße, Katja

bettylein hat gesagt…

das ist wirklich eine ganz ganz tolle tasche/rucksackerl! wahnsinn....habs mir gleich mal ausgedruckt und abgespeichert...werd ich hoffentlich bald probieren.
lg betty

steffka hat gesagt…

gott wie süß ist das denn? also mal abgesehen davon das ich das Template gleich haben musste (danke für den Link) find ich es wieder genial wie "sauber" das bei dir immer alles wird... ich bin hingerissen..grins

Digit hat gesagt…

ich noch mal...
ich habe kein Gästebuch gefunden bei dir...

kannst du mir mal sagen , was es mit "Björns Fundus" auf sich hat???

gern auch per mail, ich glaube, beim SHH habe ich die angegeben..
Danke!
Lieben Gruß von Rosa

Johanna hat gesagt…

hej,
der sieht ja chic aus, sieht aber auch kompliziert aus... mal sehen ob ich mich da auch mal dran wage.
Danke übrigens für die Web-Shop-Tips, die waren schon mal ganz gut, ich hoffe ich bekomme noch mehr tips... aber da werd ich bestimmt mal vorbei schauen, meist haben die ja auch mehr im Laden als im Web-shop...
schönes Wochenende (ich muss leider arbeiten...)
johanna

Manu hat gesagt…

Jetzt kipp ich doch gleich aus den Latschen! ggg
Dein Rucksack ist mal wieder sowas von schön! Waaaahnsinn, ich bewundere deine Kreativität!
Knuddels Manu

Hilde hat gesagt…

Wow - was ist denn das für ein starkes Stück!! Einfach nur GENIAL!!! Ich sitze hier und krieg den Mund nicht mehr zu....

Verena hat gesagt…

Wow!....da ist ja mal wieder einfach nur megagenial geworden...sooooo schöööön! LG Verena

Lory hat gesagt…

WWOOWW!!! Das ist ja der Hammer!
Vielen Dank noch für den Link...
LG
Lory

Danny hat gesagt…

Hallo Tanja, der Rucksack ist traumhaft schön geworden. Ich bin immer ganz happy, wenn es auf Deinem Blog was neues zu bewundern gibt *winke*.

Angela hat gesagt…

Boah noch so ein schönes Täschchen.Mann wie machst Du das nur??????????????Das sieht so was von süß aus.Muß ich mir mal merken,würde auch sehr gut nächstes Jahr zur Einschulung passen.
Liebe Grüße
Angela

Silvia hat gesagt…

Boah, Tanja, ich kipp gleich aus den Latschen! Wie genial ist das denn! Das Teil sieht einfach mega-gigantisch-gut aus!

Simone hat gesagt…

Tanja,der Rucksack ist echt der oberknüller!
So schön,und dann noch so sauber verarbeitet,alle Achtung!

Dagi hat gesagt…

*umfall*

Dagi hat gesagt…

*aufrappel*

Dagi hat gesagt…

Du hast doch nicht wirklich geglaubt, mit einem Kurzkommentar von mir wegzukommen? *totlach*
Also liebe Tanja, was meine Augen da wieder sehen ist einfach der Hammer. Nicht nur, dass der Rucksack obersauber gearbeitet ist - nein, auch die Zusammenstellung der Farben, die dezente aber wirkungsvolle Gestaltung ist wieder gigantisch und er ist wirklich eine Augenweide. Ich muss mir nur mal notieren, Dich bei Gelegenheit mit kleinen Magneten zu bedenken, denn davon wirst Du vermutlich noch jede Menge brauchen *gg* (ging mir so durch den Kopf ;o) ).
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und produktives Wochenende und drück Dich feste *knuddel*!
Liebe Grüße sendet Dir Deine Dagi :o)

BA hat gesagt…

meine liebe tanja!!! dein ruecksack ist so genial, wirklich perfekt wie immer deine werke
knuddel BA

anusch hat gesagt…

Du findest immer so ausgefallene Sachen, super wie immer, ich freu mich jedes Mal, wenns hier wieder was Neues zu sehen gibt :)

Manu hat gesagt…

Hallo Tanja, ich nochmal! Kannst du mir mal bitte sagen, welche Größe der Rucksack hat. Hast du einfach die Vorlagen von dem Link ausgedruckt, oder auch noch vergrößert, bin grad dabei ihn auch zu machen, ist der nur so klein??? Danke und Knuddels Manu

Manu hat gesagt…

Huhu, ich hab ihn fertig! Danke für deine liebe Erklärung! Würd mich freuen, wenn du mal guckst. Ist nicht so perfekt wie deiner. Der nächste wird besser! Hat mich auch ganz gut Nerven gekostet. ggg
Knuddels Manu

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Tanja,
die Tasche ist wieder wunderschön geworden. Wirklich toll, as man so alles machen kann.
Liebe Grüße, Gaby

Digit hat gesagt…

*lach* danke dir für deine Björn-Erklärung!

LG Rosa

Anonym hat gesagt…

Wow,was ist das für ein kleinen wunderschönes Kunstwerk.Einfach nur wunderschön!!

LG Anna

stamping funny hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Werk - mal wieder sprachlos bin...

Liebe Grüße - funny

ineskreationen hat gesagt…

total Geil

Monique hat gesagt…

Oh die ist super Tanja !!!

LG Monique

Anni T. hat gesagt…

Super Idee z.Bsp. für den Schulanfang. Aber auch wieder eine geniale Umsetzung von Dir.
Lieber Gruß, Antje

Biene hat gesagt…

Wahnsinn!!!

Der Rucksack ist ein Traum!!!

Grüßle, Biene