Mittwoch, 8. Oktober 2008

~*Pizzabox Teil2*~

Da mein ~*Bierdeckel-Kalender-Workshop*~ nun online ist, kann ich Euch auch verraten wofür diese Pizzaboxen so perfekt sein können!

In eine solche Pizzabox passt wunderbar ein kleiner Kalender. Ich habe dafür wieder die Anleitung von ~*Scor-Pal~* genommen und lediglich die Breite von 6 Inch auf 6,5 Inch erweitert. Dies hängt jedoch auch immer von der Stärke der Bindung ab! Da ich für meinen Kalender eine Größe von 3/4 Inch für die Bindung verwendet habe, hatte die ursprüngliche Breite der Box nicht mehr gepasst - aber man kann dies ja leicht selbst anpassen!

Ach so, die Bilder sollte ich ja noch zeigen *g*:



Habt eine tolle kreative Woche!
Eure Tanja

10 Kommentare:

Nell hat gesagt…

Tanja, ein wundervolles Geschenkset! Ich bewundere immer wieder aufs neue Deine Werke *umfall* :-)

Tina b. hat gesagt…

Liebes Apfelschnittchen, ich freue mich immer so wenn Du was Neues einstellst!
Auch dieses Geschenkset ist einfach wieder klasse. Toll was man mit den richtigen Geräten alles zaubern kann und der Hintergrundstempel ist genial, so wie das ganze Set!
Liebe Grüsse Tina

Susanne hat gesagt…

Die Idee ist einsame Spitze und das Büchlein mit Box wunderschön geworden!

~Sorellina~ hat gesagt…

Wieder mal ne super Idee und dein Exemplar hier wirklich wunderschön Tanja!

Herzliche Grüße und *knuddels*
Sabs

Nancy hat gesagt…

das set ist wunderwunderschön geworden, so schöne farben. gefällt mir supergut!!

lg
nancy

Angela hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschönes Set geworden.Echt toll.
Liebe Grüpße
Angela

Sissi hat gesagt…

ganz tolle idee und super gelungen - wie alles von dir :-)!!!

lg
sissi

aussie hat gesagt…

Absolut perfekt! Und so schöööön orange *schwärm*

Anke hat gesagt…

EIN TRAUM *umfall*

LG
Anke

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

und auch hier muss ich nochmal DANKESCHÖN sagen für dieses MEGAGENIALE SET, ich kann es immer noch nicht glauben, Du hast mir damit einen Riesenfreude gemacht.

Ganz, ganz viele Dankeschönknuddler schickt Dir Deine Anke