Sonntag, 12. Oktober 2008

~*Rentier-Haus*~

Okay, eigentich ist es ja ein kleines Vogelhaus - aber ein Rentier und ein Vogelhaus *g* ?
Egal, ich musste dieses kleine Rentier einfach zum Haus rausschauen lassen und ich könnte mich über seinen Gesichtsausdruck ja sowieso immer beömmeln *g*.

Das Haus ist komplett gefaltet. Boden und Dach sind gestanzt (alles Stanzen von Spellbinder).
Die Anleitung für solch ein Haus findet Ihr hier bei ~*Capture the Moment*~

Als ich es damals entdeckt habe wusste ich sofort: Das ist doch mal wirklich etwas Anderes! Ob als kleines Geschenk oder doch für einen selbst als Deko! Mein letztes ist das sicher nicht gewesen :o)




Ich werde es heute ganz ruhig angehen lassen: Vielleicht ein wenig stempeln, endlich mal in meinem Buch weiter lesen und sofern das Wetter beständig bleibt mit Björn mal eine Runde durch den Stadtpark drehen.
Habt ebenso einen ruhigen Sonntag!

Eure Tanja

10 Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

OHHHH das ist ja eine wunderbare Idee. Klasse gefällt mir wirklich gut. Und das Rentier ist zu niedlich :)


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.


Sei lieb gegrüsst

dein Wuffelinski Knuffelinski

bko hat gesagt…

*dasselbe mit'm WS-Elch bestell* *g*

Marion hat gesagt…

Sooo süß! Und dieser Elch - genial!!!

Sissi hat gesagt…

das sieht ja echt voll süß aus :-)))
eine sehr niedliche idee!!!

lg
sissi

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich würd´s selbst behalten, ganz ehrlich *lol* Das sieht nämlich so super aus und macht sich als Deko bestimmt hammermäßig gut Tanja :)

Ich bin entzückt und der Elch guckt wirklich zu süß ;)

LG
Sabs

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super schön, das Haus hatte ich bei ihr auch schon gesehen und das steht auf meiner To do Liste. Den kleinen Elch habe ich letzte Woche endlich entdeckt und auch bestellt, also wenn du erlaubst werde ich deine Idee mopsen.
Darf ich fragen, von welcher Firma der winterliche Swirl ist? Der gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße, Nadine

sweppes hat gesagt…

Toooootal genial! Dein Vogelelch-Haus ist super geworden!

Anke hat gesagt…

TOTAL GENIAL !!!

LG
Anke

Antje hat gesagt…

OMG das ist ja wirklich genial... und der Elch supersuess!

BA hat gesagt…

das suesses haueschen habe ich schon im forum entdeckt eifach nur zucker suess
winke BA