Freitag, 17. Oktober 2008

~*Seasons's Greetings*~

Welchen Tag haben wir heute?
Freitag, richtig.
Und was steht am Freitag immer vor der Türe?
Das Wochenende. Auch richtig.
Und wer hat auch mal Glück und ist jetzt schon zu Hause?
3x dürft Ihr raten *g*

So komm ich also jetzt schon dazu, einen weiteren Teil aus der Reihe "Tanja und die Weihnachtskartenproduktion" zu zeigen.
Dieses Mal ist es eine Flap-Fold-Karte geworden. Dazu hab ich ein PB-Motiv auseinandergenommen und den Spruch separat etwas weiter unten angebracht:

Für alle, die nicht genau wissen, wie eine Flap-Fold-Karte aufgebaut ist, hab ich mal die geöffnete Karte geknipst. Innen hab ich nix Spektakuläres gemacht, nur ein paar Schneeflocken auf den Teil gestempelt, der später mit Grüßen beschrieben wird. Aber man kann nun sehen, dass es eine Karte zum Aufklappen ist:


So, was mach ich jetzt Schönes? Ahja....Haushalt, da war noch was *augenroll*.
Zum Glück bin ich berufstätig und hab dieses zweifelhafte Vergnügen nur am Wochenende - gut, da zwar in geballter Version, aber ich kann ja mal Gas geben *g*.

Habt ein tolles, kreatives Wochenende und schaut doch immer mal wieder rein: Ich hab noch etwas in der Hinterhand und wenn ich die Haushaltspflichten plus sonstigen Kram erledigt habe, werde ich auch wieder die Stempel schwingen :)

Eure Tanja

16 Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

Einfach nur wieder traumhaft schön, das Motiv ist ja auch so goldig - Klasse wie immer!

Liebe Grüße von funny

doris hat gesagt…

Traumhaft ist deine Karte geworden und das Motiv ist ein richtiger Hingucker!!

GLG Doris

Manu hat gesagt…

Die Karte ist so niedlich und wunderschön gemacht! Toll! Darf ich mal fragen: Hast du da einen "Verschluß" mit dazugemacht? Lg Manu

Silvia hat gesagt…

Was für eine hammerstarke Karte! Die ist wirklich wunderschön!

ineskreationen hat gesagt…

Traumhaft

stempelhexe hat gesagt…

Die Karte ist ja sowas von genial, ich werde mir die Idee mal mopsen müsen.

LG
Ulla

Angela hat gesagt…

Boah ist das eine schöne Karte.*seufz*Bin total begeistert.Danke das Du auch das Innenleben gezeigt hast.Hast Du den Verschluß mit Klettband gemacht? Ich glaube ich muß mir die Idee der Karte mal mopsen.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Tanja, Du wieder mit Deinen wunderbaren Ideen und dessen Umsetzung......ich bin begeistert von den Motiven, die Du konturgenau ausgeschnitten hast.....das gefällt mir sehr sehr gut
LG
Silvie

Monika hat gesagt…

traumhafte Weihnachtskarte

~Sorellina~ hat gesagt…

Meine allerallerliebste Tanja, du machst mich fertig! *umfall* Das sieht ja soooo super aus und diese Kartenform finde ich immer wieder schön. Macht voll was her und ich werde es viell. auch gleich mal versuchen. Brauche nämlich noch eine Karte für meine Schwiema zum Geburtstag.

Herzliche Grüße
deine Sabs *knuddel*

Susanne hat gesagt…

Die ist ja wieder mal traumhaft schön geworden und die Idee ein Motiv mal so auseinander zu nehmen ist genial!
L.G. Marla

Nancy hat gesagt…

ooh tanja, die ist ja wieder allerliebst geworden!! gefällt mir suupergut!

lg
nancy

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach wunderschön, da freut man sich ja schon wieder richtig auf Weihnachten. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Tinkermaus kreative Ecke hat gesagt…

Die ist ein Traum! So eine schöne Karte und alles passt perfekt! Find ich klasse!

bastelzauberin hat gesagt…

Tanja die Idee ist Klasse und deine Umsetzung wunderschön.
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut.

Ganz liebe Grüße
Silke

BA hat gesagt…

ich war schon lange nicht mehr auf deinen blog *umfall* ich liege hier flach
so wunderschoene karten hast du gestempelt sprachlos bin ich
knuddel BA