Donnerstag, 30. Oktober 2008

~*Stitched*~

"Stitched", das ist nicht nur der Name des Hintergrund-Stempels von SU (der auf dem dunklen Cardstock) - auch die Nähte auf meiner neuen Karte sind wieder einmal mit der Nähmaschine gemacht :)
Eigentlich sollte ich ja weitere Weihnachtskarten machen, aber mir war so nach etwas "Blumigem" *g*.
Bevor ich mich schon wieder verabschiede, (weil ich eigentlich meinen freien Nachmittag habe und noch jede Menge erledigen muss) gibt es natürlich noch das Bild zur Karte:

Nur noch morgen und es ist endlich wieder Wochenende - also bis dahin halten wir wohl alle durch *g*.
Einen schönen Tag noch,
Eure Tanja

16 Kommentare:

aussie hat gesagt…

Traumhaft schön!!! Und die Farben... *seufz*

Silvia hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Ein toller HG-Stempel. Und die Farben sind einfach spitze!

Katja hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen.

Liebe Grüße, Katja (die ab morgen schon Wochenende hat, da wir Feiertag haben)

Digit hat gesagt…

oh wundervoll!!
LG Rosa

Monika hat gesagt…

wunderschönes Kärtchen

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Mmmh, die sieht schön aus. Ich finde die Blümchen so schön, das gibt einen tillen Effekt.

Liebe Grüße, Nadine

Franzi hat gesagt…

sie ist wunderschön! So stimmig. Gefällt mir total gut. Besonders der wunderschöne Hintergrund!

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja diese Blumenkarte ist wieder mal ein traumhaftes Werk von Dir und eigentlich wie geschaffen für mich, hihi ...

Hörst Du nicht wie die Karte ruft "Schick mich nach Königstein, schick mich nach Königstein, ..." ???

Aber Spaß beiseite, ich habe ja erst so ein wundervolles Paket von Dir bekommen.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde sie traumhaft, die Farben, die Motive...einfach alles :)

Du Tanja, ich hätte eine Frage an dich *wimperklimper* ;)
Von wo hast du denn deinen Eckenabrunder her? Also den wo man die Seitenteile abmachen kann! Ich suche sowas schon länger...hab´s jetzt aber noch nirgends gefunden!
Vielen Dank schonmal im Voraus *knuddel*

LG
deine Sabs

Bettans pysselblogg hat gesagt…

What a wonderful way to put your flowers. you use colors that I never use because i don´t like them and you make it look så good.
Today you inspire med to digg deep in the box after all orange paper I have and really start using them :-)
Thanks//Elisabeth

Tina b. hat gesagt…

Die ist auch so wunderschön...der Folder mit den Punkten war echt sein Geld wert, neben dem "textile" kommt der bei mir auch sehr oft zum Einsatz.
Ach und nochwas ;-)*kicher*: rund Dosen sind auch nicht meine Erfindung und ich freue mich wenn ich deine bewundern darf!

Danny hat gesagt…

Ooh, ich liebe diese echten genähten Karten. Wie gerne hätte ich auch eine Nähmaschine. Eine wunderschöne Karte!!!

Dagi hat gesagt…

Ooooh, oooooh *andächtigseufz*
Tanja, der Stitched ist ja eh einer meiner absoluten Favoriten und wie Du den wieder eingesetzt hast - absolut klasse. Das Genähte passt da einfach perfekt zu und das Blumenmotiv mit den aufgesetzten Blümchen wirkt einfach supertoll. Sorry, aber mir gehen angesichts Deiner Werke wirklich die Adjektive (bzw. Superlative) aus :o( Ich glaube, ich kann das gar nicht mehr rüberbringen, wie toll ich Deine Sachen finde und vor allem wie toll ich es finde, dass Du einerseits Dir und Deinem Stil treu bleibst, es aber andererseits doch immer wieder schaffst, Dich selbst zu übertreffen und weiter zu entwickeln. Wenn ich so in meinem mittlerweile etwas angestaubten Stemplergedächtnis krame, fallen mir nur sehr, sehr wenige Menschen ein, die das so dermaßen in Perfektion beherrschen. Hach, Du bist einfach meine Lieblingsstemplerin und mein absoluter :held:!!!!!

BA hat gesagt…

die ist ein traum!!!
winke BA

anusch hat gesagt…

Ein Traum deine Karten, wo du doch nicht so gerne Karten machst ;)

stamping funny hat gesagt…

Und sie gehört ab heute MIR!!!

Herzlichen Dank dafür liebe Tanja, ich hab mich so darüber gefreut und natürlich auch über den Inhalt!!!!

Herzliche Grüße - funny