Mittwoch, 29. Oktober 2008

~Taschen-Box*~

Ich bin bekennender Taschenfan und liebe es, aus Papier kleine Täschchen zu werkeln :)
Oft schon bin ich gefragt worden, ob ich nicht auch dazu mal einen WS machen könnte?

Für Sandra von ~*Scrapbook-Online*~ werde ich verschiedene Online-Workshops machen (die ~*Umschlagkarte*~ war der Erste) und da dachte ich mir: Dann wird der nächste WS zum Thema "Tasche".

Ich habe nun einen Workshop erstellt, bei dem aus einer ganz einfachen simplen gefalteten Box eine richtige kleine Handtasche entsteht :)
Hier findet Ihr die Anleitung von mir dazu:

~*Workshop Taschen-Box bei Scrapbook-Online*~

Und natürlich hier auch die Bilder zu meiner Taschen-Box:

Der Verschluß der Handtasche ist auch wirklich total einfach zu machen! Ihr könnt zum Schließen Klettband nehmen oder eben wie ich kleine Magnete (das seht Ihr dann ganz ausführlich erklärt im Workshop!). Beim Thema Magnete muss ich übrigens nochmals meine liebe Dagi ganz fest drücken: Wenn Du nicht gewesen wärst und ich diese kleinen, super praktischen Teile bei Dir nicht gesehen hätte, dann hätte ich die immer noch nicht *knuddel*.


Ich habe für die Tasche super schönes Papier von Basic Grey verwendet. Es ist aus der ~*Ambrosia-Serie*~ und heißt "Entice". Ich finde es hat schon so ein typisches Taschenmuster *g*.
Ich kann Euch Scrapbook-Online wirklich sehr ans Herz legen, ich beziehe von dort z.B. meinen kompletten Cardstock von Bazzill!
Sandra ist eine ganz Liebe und immer super fix!

Nun hoffe ich, Euch gefällt der Workshop und Ihr könnt Ihn auch gebrauchen!

Habt Dank für's Lesen und einen schönen Tag!
Eure Tanja

21 Kommentare:

cathi hat gesagt…

Die Tasche ist wunderbar geworden und gebrauchen kann ich den WS auf alle Fälle.Danke für die Mühe.

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche und gebrauchen kann auch ich diesen WS.
Ich sage... DANKE!!

GLG Doris

Strolchi hat gesagt…

Oh Tanjalein, ich liebe deine WS so sehr, die versteht sogar ein blonder Strolch beim ersten Mal!

Die Tasche ist wunderbar (und du sowieso *lach*)

Carola hat gesagt…

Tanja, die Tasche ist wunderschön!!! Und danke für den tollen WS, es ist wie immer alles super erklärt!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

Tina b. hat gesagt…

Spitze! Eine wunderbare Handtasche!

aussie hat gesagt…

Eine traumhafte Handtasche!!! Und vielen Dank für den WS *knuddel*

stempelomi hat gesagt…

Toll!!!Wieder so ein feines Teilchen!!

MissFunny hat gesagt…

Ich sag auch mal lieben Dank für den WS *knuddel* Wieder ein super schönes Werk von Dir .

Liebe grüsse
Anna
.-)

steffka hat gesagt…

ich gestehe ich habs mir gleich gespeichert... ich hoff nur ich komm irgendwann dazu und ich hoff dann sieht es auch nur im entfernstesten so aus wie dein Täschchen...danke für den Workshop...LG Steffi ;o)

BearMagic Dreams hat gesagt…

Einen tollen Blog hast Du hier mit wunderschönen Kreationen und vielen WS.
Wenn Du nichts dagegen hast, möchte ich Dich gerne bei mir verlinken ... damit ich Dich immer wieder finde.
Liebe Grüße, Gaby

Anke hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diesen wunderbarern Workshop und Deine Taschen-Box ist zauberhaft !!!

LG
Anke

anusch hat gesagt…

Ja eine schöne Tasche ist das, sowas kann Frau immer gut verschenken.

Sissi hat gesagt…

die tasche ist super geworden und vielen dank für den WS!!!

lg
sissi

ineskreationen hat gesagt…

Danke Tanja die Handtasche sieht soooo genial aus werde mir den WS gleich ausdrucken!!!
knuddl

Nell hat gesagt…

Tanja, ich bin hin und weg von Deiner Tasche *umfall* . Vielen Dank für Dein WS!

Katja hat gesagt…

Also was hast Du denn da schon wieder Tolles gezaubert. Ich bin schwer begeistert.

Liebe Grüße, Katja

Angela hat gesagt…

Boah ist das wieder eine wunderschöne Tasche geworden.Ich bin immer ganz begeistert von Deinen Werken.*schwärm* Vielen Dank für den super verständlichen Workshop.Ich hoffe das ich ihn mal probieren kann,wenn es die Zeit zulässt.
Liebe Grüße
Angela

Dagi hat gesagt…

OK, der Papiername Entice hat mich zwar vom Lesen her etwas an Hatice erinnert (*gröööööl*), aber das nur am Rande *laberlaber*
Dein Täschchen ist jedenfalls wieder eine ganz, ganz wundervolle Möglichkeit, eine Kleinigkeit zu verpacken und der Workshop dazu super einfach zu versehen und nachzuarbeiten.
Du und Scrapbook-Online, das ist wirklich eine gelungene Symbiose. Etwas völlig anderes, als das Schmarotzertum an anderen Orten des WWW... *hüstel*
Von mir jedenfalls Daumen hoch für Tasche, Workshop und die gelungene Zusammenarbeit :o)

BA hat gesagt…

die ist auch super schoen!!!
knuddel BA

Dyrona hat gesagt…

Soeben habe ich diese Tasche gemacht, sie ist wunderschön geworden.
Vielen Dank für diesen Super WS!

Gruss aus der CH
Dyrona

Kati hat gesagt…

Liebe Tanja,

bei Dir komme ich immer wieder gerne stöbern. Immer gibt es wieder tolle, neue Sachen und die WS von Dir, sind auch immer so super!
Dieser WS hat mir so super gefallen, das ich mich heute mal dran gesetzt habe und Dein Täschchen nachgearbeitet habe. Vielen lieben Dank dafür,

LG Kati