Samstag, 25. Oktober 2008

~*Taschen-Verpackung*~

Ich brauchte für einen Stempel eine passende Verpackung und da fiel mir ein, dass ich mir bei ~*Cleardollarstamps*~ ein Set mit Boxen-Vorlagen mitbestellt hatte. Eigentlich kann man diese Boxen direkt bestempeln, aber ich nehme sie einfach um die Umrandungen auf Papier aufzuzeichnen.

Ich hatte mich für eine Tasche aus dem Set entschieden, die innen wie eine Schachtel gemacht ist und so perfekt für einen kleinen Stempel war:


Bei dem seitlichen Bild sieht man schon besser, wie diese Tasche aufgebaut ist:

...und aufgeklappt:


Vielen Dank für's Schauen!
Eure Tanja

20 Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

*sabbberrrr*


Auch wieder ein wunderschönes Werk von dir.



So und nu weiterstempeln *grins*


*knuddelknutsch*

Dein Wuffelinski - Knuffelinski

Danny hat gesagt…

Die selbstgestaltete Tasche ist Dir super gut gelungen. Eine echt tolle Geschenkverpackung!

Tina b. hat gesagt…

Eine wunderschöne Geschenkverpackung! So ein Stempel ist ja schon eine feine Sache, aber in so einer Verpackung macht es gleich noch mehr her!
Schönes Wochenende Apfelschnittchen *knuddel*

Bettans pysselblogg hat gesagt…

It´s allways funny to look in to your blogg to se what you have came up whith now. It´s beutiful!
Love from Sweden/Elisabeth

Angela hat gesagt…

Oh die ist aber schön geworden.Gefällt mir total gut.
Liebe Grüße
Angela

Stempelschnecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Geschenkverpackung, gefällt mir super gut.
Viele Grüße von der Stempelschnecke

steffka hat gesagt…

oh wow Tanja die ist der hammer... kannst die auch größer machen...so für "real live"...grins...sehr schick

aussie hat gesagt…

Du machst mich fertig... *umfall* Die Tasche ist so genial!

Monika hat gesagt…

mega schön,komm ja heute bei dir aus dem staunen nicht mehr raus

herbstnacht hat gesagt…

Die Form ist total toll! Und deine Taschen und Boxen liebe ich schon viele Jahre!

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderbar!! Mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

LG
Sabs

Anni T. hat gesagt…

Was war jetzt nochmal das Geschenk? Der Stempel oder die Verpackung? *grins* Ne, super tolle Arbeit. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Lieber Gruß, Antje

Katja hat gesagt…

Eine geniale Geschenkverpackung.

Liebe Grüße, Katja

Antje hat gesagt…

Hammer!!!... ob ich auch mal bei Clear Dollar bestellen sollte?.....

Karin hat gesagt…

Es gibt überhaupt nichts auf deinem Blog was mir nicht megagut gefällt.
Egal ob Karten oder deine Traumboxen,Taschen usw.
Hammerstark.

Lg
karin

BA hat gesagt…

so eine wunderschoene taeschchen hast du wieder gezaubert
lg BA

Aline hat gesagt…

hach so schön *schwärm*

Strolchi hat gesagt…

Ich staune einfach nur - wo bei unsereiner in der gleichen Zeit nur Mangelware rauskommt, da entstehen bei dir so wunderbare Dinge!

Wenn ich nicht schon geplättet wäre, dann läge ich jetzt platt am Boden!

Wunderbar, einfach wunderbar!

Anke hat gesagt…

Und diese wunderbare Täschchen gehört nun mir, ich freue mich immer noch so sehr darüber, vielen lieben Dank meine allerliebste Tanja, und der Stempel ist auch so schön.

*** FREU FREU FREU ***

Knuddelgrüße
von Deiner Anke

Silvia hat gesagt…

wunderwunderwunderwunderwunderwunderschön!