Montag, 20. Oktober 2008

~*Thankful*~

Ein Weilchen müsst Ihr noch "nur" Weihnachtskarten ertragen: Auch für diese Woche habe ich ein paar vorgearbeitet und zeige sie Euch nach und nach.
Aber dann gibt es auch wieder ein paar andere Dinge zu sehen (hoffe ich zumindest). Es sei denn, daß auch diese Woche arbeitstechnisch so stressig wie die letzte Woche wird.

Eigentlich tu ich mich immer schwer mit Karten, ich stempel lieber alles andere. Aber Weihnachtskarten gehen mir komischerweise schneller von der Hand *Schultern zucke*.
Deshalb dachte ich mir, dann mach ich dieses Jahr viele verschiedene Richtungen und die nächste Karte ist eher nostalgisch geworden.
Fotostempel waren vor einigen Jahren (Oh Gott, wie das klingt!) schwer in Mode und mittlerweile sieht man sie nur noch selten. Ich habe Unmengen an Fotostempeln und will sie ehrlich gesagt auch nicht hergeben.
Ich habe nun mal einen mit einem Engel ausgekramt, dazu passte der Schriftzug ganz gut (ebenfalls ein Stempel, der sonst nie beachtet wird). Um die Liste "der-Dinge-die-ich-sonst-nie-verwende" zu vervollständigen habe ich einen meiner ältesten Bordürenstanzer ausgekramt: Er stanzt ganz niedliche winzig kleine Schneeflocken (zu sehen sind sie auf der Bordüre unten).



Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch,

Eure Tanja

13 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich möchte meine Fotostempel ehrlich gesagt auch nicht missen, ich mag sie nach wie vor furchtbar gerne und ob es in Mode ist oder nicht is mir pupsegal *kicher* Mir gefällt´s immer noch super gut und deine Karte ist der Hammer geworden Tanja! Die kleinen Schneeflocken sind voll schön :)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja, Deine Karte ist wundervoll, und ich mag die Fotostempel auch total gerne.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Nancy hat gesagt…

das ist ja eine wunderwunderschöne karte, und kaum zu glauben was man so alles findet was man fast nie benutzt hat oder? die schneeflocken sind ja soo süss :o)

liebe grüsse
nancy

Shea hat gesagt…

Wow! I don't understand german, but the pictures speak for themselves. Your work is so beautiful! I just love everything!
Will be coming back for more inspiration :)

Love Shea from Sweden

Wuffel hat gesagt…

Einige Fotostempel sind wirklich schön. Ich habe garkeine mehr. Schade.

Deine Karte ist wieder sehr schön geworden :)

Ich freue mich auf mehr.

LG deine Silke

Angela hat gesagt…

Auch diese Karte ist wunderschön geworden.Mit Fotostempeln stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß.Mir gelingen keine wirklich guten Abdrücke.Was ich genau falsch mache,weiß ich nicht,aber weggeben will ich sie auch nicht.
Liebe Grüße
Angela

Tina b. hat gesagt…

Du hast den Stempel so toll in Szene gesetzt (*grins* den habe ich auch!),my little slice of apple ;-)!

herbstnacht hat gesagt…

Den Fotostempel habe ich auch (noch) und gerade für Weihnachten finde ich den richtig schön!
Die kleinen Schneeflocken sind ja süß!!!

Nell hat gesagt…

Wundervolle Karte und so liebevoll mir den Schneeflöckchen verziert. Die Karte spricht zu einem...

Katja hat gesagt…

Das ist eine sooo romantische Weihnachtskarte, zauberhaft.

Liebe Grüße, Katja

aussie hat gesagt…

Oh, die Karte ist einfach zauberhaft!!!

designbysusanne hat gesagt…

Eine wunderschöne nostalgische Karte, Tanja.
LG Susanne

Biene hat gesagt…

Du machst einfach wundervolle Karten und Täschchen!!!
Hier gibt es soooo viel zu staunen und zu bewundern!

Liebe Grüße, Biene