Samstag, 4. Oktober 2008

~*Umschlagkarte mit Banderole*~

Mein Beitrag für den ~*World Card Making Day*~ : Eine Umschlagkarte aus Scrap-Papier in orange-blau-creme. Dazu habe ich für Scrapbook-Online einen Workshop geschrieben und möchte mich hiermit auch nochmal ganz lieb bei Sandra für das geniale Material-Paket bedanken *knuddel*.

Den Workshop könnt Ihr natürlich auch auf dem BLOG von Scrapbook-Online finden. Er kann dort als *.pdf-Datei heruntergeladen werden!

~*hier geht's zum Workshop der Umschlagkarte*~



Hier noch die Bilder zur Umschlagkarte:



Das Papier ist aus der Ambrosia-Serie von Basic Grey! Der verwendete Cardstock von Bazzill. Beides könnt Ihr im Shop von Scrapbook-Online bekommen!

Die Umschlagkarte eignet sich übrigens auch bestens zum Verschenken von Gutscheinen - nur so als Tipp, denn Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich *g*

Eure Tanja

5 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Tanja, Deine Karte ist super schön geworden - den WS guck ich mir gleich mal an :-).
Lg, Caro

~Sorellina~ hat gesagt…

Immer wieder nehme ich mir vor auch mal ne Umschlagkarte zu machen und jedesmal vergesse ich es :/ Ich sollte mir wirklich mal ein schönes "To-do" Büchlein machen.

Die Karte ist super klasse!! Vielen Dank auch für den Link zum WS :D

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Wunderschön liebe Tanja und vielen lieben Dank für Deinen Workshop.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Deine Karte sieht sehr schön aus!
Danke auch für den Link zum WS, Du hast wieder alles super erklärt!!! Und jetzt weiss ich endlich auch, wie ich mit dem Eckenrunder den schönen Wellenrand hinbekomme...

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

Wuffel hat gesagt…

Eine klasse Kartenidee. Gefällt mir wirklich gut. Das Papier ist geil.