Dienstag, 21. Oktober 2008

~*Weihnachts-Chor*~

Feierabend. Zeit zum Bloggen *g*.

Letzte Woche habe ich bei den Splitcoaststampern die
~*Stair Step Fold Card *~
entdeckt. Bei meinem Link ist auch gleich die Anleitung dazu. Im Prinzip ist es eine Ziehharmonika-Karte, die man nach Lust und Laune mit Szenen verzieren kann.
Ich habe auch von dort die Idee, dass man mit diesem Bubble-Prägefolder von Cuttlebug ganz super eine Schneelandschaft imitieren kann.
Irgendwie wusste ich gleich, dass ich da das Penny-Black-Motiv mit dem Mäusechor verwenden werde. Bei den Splitis gibt es auch eine tolle Karte mit einem Chor und eine andere schöne mit einer Nacht-Landschaft.
Ich hab also alle Ideen zusammen geworfen und heraus kam nun diese Version:

Eine seitliche Aufnahme darf natürlich nicht fehlen, ich glaube das Bild spricht für sich und man sieht, wie diese Karte gemacht wird:

Man kann die Karte übrigens ganz flach zusammenfalten und so bestens verschicken!

Genießt Euren Feierabend! Wir lesen uns bald wieder :)

Eure Tanja

40 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Soooooo genial! Klasse Motiv und so süß.

Silvia hat gesagt…

Wow, Tanja, diese Karte ist voll genial!

ineskreationen hat gesagt…

Sieht total genial aus diese 3D Szene

sweppes hat gesagt…

Der Ooooooberhammer Deine Karte! Ich bekomm mich vor Bewunderung gar nicht mehr ein! Einfach wunder- wunderschön!
Übrigends liegt mein Dorf nur ca. 30 Minuten von Dir weg! Über die Autobahn ist man schwupps da!
LG Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

Eigentlich relativ simpel gemacht diese Karte, aber deine Verzierung ist überhaupt nicht simpel. Das sieht WOW aus Tanja *hauch*

LG
deine Sabs *knuddel*

cleo hat gesagt…

der Hammer, was für eine Megaschöne aufwändige Karte. Mein Respekt für so viel friemelarbeit

stempelomi hat gesagt…

Tanjaaaa...ich brauche ein Sauerstoffzelt *umfall* wie genial ist das denn was du da wieder so gezaubert hast....

LG,Beate

Angela hat gesagt…

Boah wie geil ist das denn?Echt klasse,bin hin und weg.
Liebe Grüße
Angela

Wuffel hat gesagt…

Genial !!!


*knuddelknutsch*

zwitscherling hat gesagt…

Mir gehen die superlative aus, soo genial ist die Karte!!!! Einfach unbeschreiblich schön!!!!
LG Kerstin

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow, die sieht aber mal richtig genial aus. Ganz tolle Arbeit! :-)

Liebe Grüße
Sandra

Sissi hat gesagt…

tooootal super geworden!!!

lg
sissi

Nancy hat gesagt…

ich habe die karten auch schon bewundert und dachte, das muss ich auch mal probieren.
aber deine variante haut mich echt um..so so sooooo schöööön !!!!

liebe grüsse
nancy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow! Ist das genial! Mir fehlen die Worte, so schön finde ich dein Werk.

Liebe Grüße,
Nicole

Mumpelstilz hat gesagt…

Boas, Tanja, Du bist einfach der Knaller, ich hab ganz ahnungslos hierreingeschaut und lieg jetzt unterm Tisch, der helle Wahnsinn! Der Mäusestempel gefällt mir eh so gut, aber was Du drauß machst...
einfach genial
LG Mumpelstilz

Sue hat gesagt…

Oh my goodness...what a GREAT card!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum, die finde ich ja super.

doris hat gesagt…

Mir fehlen einfach die Worte... FANTASTISCH!!!

GLG Doris

Carola hat gesagt…

Tanja, Deine Karte ist einfach umwerfend schön!
Ich wollte einfach mal wieder bei Dir reinschauen und da sehe ich diese geniale Karte, sooooooo schön, einfach wieder mal "typisch Tanja"!!!
Den Mäusestempel habe ich auch (allerdings nur den kleinen Clearstamp), aber an so etwas getraue ich mich erst gar nicht ran...
Mach weiter so, ich freue mich immer auf neue Werke von Dir!

Gruss aus der Schweiz
Carola

anusch hat gesagt…

Da fall ich ja vom Stuhl... was für eine Arbeit... toll.

Tina b. hat gesagt…

*lach* wir mögen oder entdecken die selben Sachen: vor ein paar Tagen habe ich diese Karteform auch bei den Splitis entdeckt und Mal als Anregung gespeichert.
Ich finde das sie wunderbar zu dieser "Niedlichlandschaft" passt, aber vielleicht probiere ich es Mal mit "Nicht-Niedlich-Stempeln" aus. Auf jeden Fall sieht sie super aus! LG Tina

herbstnacht hat gesagt…

Ein Traum! *michandächtigdarniederleg* *kicher*

Andrea10 hat gesagt…

Wunderschön und absolut genial!

Monique hat gesagt…

Wow Tanja. Die ist super !! Muss ich mir auch mal probieren :)).

LG Monique

Aline hat gesagt…

Wunder, wunder, wunderschön LT *schwärm*

Manu hat gesagt…

Mir fehlen die Worte ich bin jetzt einfach umgekippt! Das ist so ein Wahnsinns-Werk! Hammer! Ein Traum! Soll ich dir noch meine Addy wg. Weihnachten geben???? kicher*
Lg Manu

Anni T. hat gesagt…

Da fällt mir nur ein Wort ein: "genial".
Eine zauberhafte Karte, an der man sich mehrere Jahre erfreuen kann.
Lieber Gruß, Antje

Susanne hat gesagt…

Tanja, die Karte ist super klasse!!!! L.G. Susanne

stamping funny hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte,man kann sich gar nicht daran satt sehen. Die Empfängern ist ein Glückspilz!!!

Liebe Grüße - funny

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh die ist ja wohl ein Traum

Nell hat gesagt…

*augenreib* Das ist eine Wahnsinnskarte - ich bin platt.

Katja hat gesagt…

Wow, *umfall*.

Die Karte ist der Hammer.

Liebe Grüße, Katja

aussie hat gesagt…

Genial!!! *umfall*

Danny hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und diese Kartenform ist der Hammer!!!

Bettans pysselblogg hat gesagt…

I can´t find word in english, it is so great! Just LOVE IT!

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist einfach traumhaft, umwerfend, wunderschön, kreativ... - eben einfach toll! Darauf gibt es so viel zu entdecken und zu schauen...!

Antje hat gesagt…

... und auch diese... was eine Arbeit.... GENIAL!

BA hat gesagt…

und noch so eine traumhafte karte
*umfall* *knuddel* BA

Conibaer hat gesagt…

Die Kare ist ein echter Traum! Total genial!

Bastelfrosch hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist das!
LG Annett