Freitag, 3. Oktober 2008

~*Wonderful Time*~

Nach einer stressigen Arbeitswoche und Besuch, den wir hier zu Hause hatten, hatte ich heute mal wieder etwas Luft und auch richtig Lust ein wenig zu stempeln.
Entstanden ist meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr: Braun-rot-grün - eindeutig meine Lieblingskombi für Weihnachten!



Habt einen schönen Rest-Feiertag und dieses Mal sicher bis ganz bald *g*.
Mehr darf ich noch nicht verraten *g*
Eure Tanja

21 Kommentare:

Sissi hat gesagt…

wow, deine weihn.-karte ist wunderschön geworden!!!

lg
sissi

Sue hat gesagt…

Wow, this is beautiful!

aussie hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!

Bastelsternchen hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder ein Traum - die Farben - die Zusammenstellung - einfach klasse

Simone hat gesagt…

Deine Karte ist so wunderschön geworden!!
da kommt doch gleich Weihnachtslust auf;))

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie immer ein Traum Tanja! Die Farben in Kombi mag ich zu Weihnachten auch furchtbar gerne.

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

ten . Ich freu mich schon auf die folgenden Weihnachtskarten.

Monika hat gesagt…

Tolle Karte und eine klasse Farbcombi

Nancy hat gesagt…

oh, die ist ja wunderwunderschön geworden, gefällt mir wirklich sehr!!

liebe grüsse
nacny


vielen dank für deinen kommentar, ich hab mich sehr gefreut :o)

stempelomi hat gesagt…

Boah...wieder so eine traumhafte Tanja-Karte!! *schmacht*
LG,Beate

Kalli hat gesagt…

traumhaft schön

Anonym hat gesagt…

I love this card. The collour combination is great.
Can I ask you something?
From with company is the stamp?

greetings, Nanda

fixi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Tanja!!!

Tanja hat gesagt…

Dear Nanda,
the stamp is from Inkadinkado!
Greetings, Tanja

anusch hat gesagt…

Na die Karte ist eh der Knaller, den Stempel hatte ich ja auch im Auge, war aber zu geizig *grummel*

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh, die Karte ist so wunderschön.

Anke hat gesagt…

Was für eine megageniale Karte, ich bin total begeistert, den Stempel bekomme ich auch bald und Deine Karte ist ein TRAUM allerliebste Tanja !!!

LG
Anke

Susanne hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum total schöööön!L.G. Susanne

Carola hat gesagt…

Tanja, was für eine wunderschöne Weihnachtskarte! Die Farbkombination ist wirklich toll und passt wunderbar zu Weihnachten. Und die Gestaltung der Karte ist auch sehr gelungen.
Alles in allem wieder mal eine traumhafte Tanja-Karte!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

Strolchi hat gesagt…

So schön *schmacht*, 100 % Lieblingstanja

Wuffel hat gesagt…

Mit dem Stempel habe ich heute auch eine Karte gemacht aber die ist bei Weitem nicht so bezaubernd wie deine.

Ein Traum