Dienstag, 11. November 2008

~*Bucket Handbag*~

Kennt Ihr das auch? Ihr müsstet eigentlich ganz bestimmte Dinge stempeln und bekommt mal wieder nicht die Kurve? In meinem Fall wären es Weihnachtskarten und v.a. Geburtstagsgeschenke. Schon am Wochenende hab ich einen weiten Bogen um den Stempeltisch gemacht und gestern war es immer noch nicht besser. Bevor das zu einem richtigen Tief wird, hab ich mich heute selbst überlistet und mir vorgenommen einfach etwas Neues zu verwenden, denn irgendeine Idee wird schon kommen. Da ich schon seit ein paar Wochen auf eine Gelegenheit gewartet habe, meinen Lace-Bordürenstanzer von Martha Stewart zu testen, dachte ich mir: Mach ich einfach mal wieder eine Tasche *gg*.
Gestempelt ist in diesem Fall nur das "Futter" der Tasche, der Rest besteht also aus Stanzteilen, Blümchen und Brads.

Die Vorlage für diese Tasche stammt (wie soll es auch anders sein) von den Splitcoaststampern und Ihr findet sie hier ~*Vorlage Bucket Handbag*~



Heute hatte ich zum Glück einen ganz bestimmten Stempel in der Post (ja, genau einer DER Stempel die man immer dringend für etwas ganz Spezielles braucht und die dann so ewig nicht ankommen *augenroll*). Deshalb hab ich morgen keine Ausrede von wegen "ich-mag-keine- Karte-basteln" *g*
In diesem Sinne: Schönen Abend Euch allen und bis bald - denk ich mal :0)

Eure Tanja

24 Kommentare:

MissFunny hat gesagt…

Die Tasche ist ja wieder ein echter Hingucker *schwärm* . Wunderwunderschön .

Lg
Anna
:-)

Sissi hat gesagt…

oooh und wie ich das kenne. ich müsste auch unbedingt weihnachts- und geburtstagskarten machen, doch ich habe so gar keine lust, obwohl mir die zeit wegläuft *g*.

aber schön, dass du dich aufgerafft hast und noch das schöne täschen gezaubert hast.

nun bin ich auf deinen neuen stempel gespannt!!!

lg
sissi

zonnenplume hat gesagt…

Ja ja so ist das...man müsste eigentlich sooo viel basteln, weil Weihnachten und co sind nimmer fern, aber man kann sich nicht aufraffen. Kenn ich allzu gut!
Die Tasche sieht echt absolut super aus! Ein richtig kleines Kunstwerk!
LG Bärbel

Monika hat gesagt…

Die Tasche ist ja wieder mal ein absoluter Knaller!!!!Toll Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Was ist die wieder schön und so perfekt gearbeitet. Ein Traum meine allerliebste Tanja! *knuddel*

Ich bin froh, dass du dich selbst überlistet hast ;)

Schicke dir herzliche Grüße aus Linz
deine Sabs

Tina b. hat gesagt…

*seufz* ich weiss genau von was Du sprichst. Ich habe gerade den ganzen "Krempel" zusammengeräumt weil es hinten und vorne nicht klappt. Also werde ich morgen wieder drangehen...ich hasse es wenn angefangene Sachen liegen und ich noch anderes im Kopf habe ;-).
Deine Tasche sieht wieder super aus...eine tolle Vorlage!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ja, das kenne ich, dieser eine Stempel und ohne den kann man praktisch auch GAR NICHTS mehr stempeln *gg* Zum Glück ist er ja angekommen und deine Tasche ist total schön geworden.

Liebe Grüße, Nadine

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

oh ist das wieder schön *schwärm*schwärm*

Knuddelgrüße
von Anke

Tanja hat gesagt…

Wow, ich habe mich mal hier auf deinem Blog umgeschaut und komme aus dem Ahhh und Ohhh gar nicht mehr heraus...!!!! So superschöne Sachen machst du !!!
Wo bekommst du nur immer die Vorlagen für die Täschen, Rucksäcke etc her???
LG eine schwärmerische Namensgleiche aus Dortmund

Silli hat gesagt…

Tanja, dein Täschchen ist sooo süß geworden... Ich beneide dich um diese Fähigkeit...
Bei mir müssen alle Schnitte immer gerade sein..., sonst sieht das total verhunzt aus...*LOL*... Selbst eine einfache Pizzabox macht mir Kopfzerbrechen...
Deinen Martha Punch finde ich auch so klasse.! Liebe Grüße...vom sonnigen Randberlin...

BA hat gesagt…

meine liebe tanja!! wieder eine traumahfte tasche von dir, ich liebe deine sachen, die sind immer so schoen und perfekt.
knuddel BA

Carola hat gesagt…

Liebste Tanja

Schon wieder so ein tolles Werk von Dir, einfach klasse!!! Die Farben sind sehr schön und die Umsetzung - wie immer bei Dir - perfekt!
Ich bringe zur Zeit nicht mal Karten fertig, aber vielleicht habe ich nach meinem Kurzurlaub in der Heimat dann wieder mehr Lust.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

Angela hat gesagt…

Jaja diese Situation kenne ich auch,hänge auch mit einigem hinterher,seit ich mit dem bloggen angefangen habe.*hihi*Wird aber bestimmt bald besser werden,wenn ich erst Urlaub habe.*grins*
Deine neue Tasche ist ja wiedermal wunderschön geworden,genau meine Farben.Da paßt wiedermal alles zusammen.Und der Stanzer ist wunderschön.Wo bekommt man diese Stanzer denn?
Liebe Grüße
Angela

Casi hat gesagt…

Dein Problem kenne ich nur zu gut (alles andere machen, bloß nicht das was dringend erledigt werden muss), aber bei mir endet das dann nicht mit so tollen Ergebnissen. Die Handtasche ist wieder ein Traum!!

LG Kerstin

Katja hat gesagt…

Ein süßes Täschchen.

Liebe Grüße, Katja

Manu hat gesagt…

Du machst mich wieder total fertisch mit diesem traumhaft schönen Täschen! Einfach nur Hammer! Lg Manu

Aoutienne hat gesagt…

Huhu Tanja

Ich habe endlich mal wieder eine kleine Blogrunde gedreht und gesehen, dass Du mir einen kleinen Kommentar dagelassen hast. Vielen lieben Dank dafür! *knuddel* Deine Basteleien der letzten Wochen und Monate sind einfach traumhaft schön. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen. :-) Ich hoffe meine kreative Muse kehrt auch irgendwann wieder zurück.

Liebe Grüsse
Anja

anusch hat gesagt…

Ich könnt ja raten, für wen die Tasche sein wird ;) jedenfalls beneide ich den Empfänger jetzt schon darum...

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow Tanja, ist die schön!!!!

So was möchte ich auch können. Du machst immer so traumhafte Sachen. Ich komme so gerne auf deinem Blog vorbei und kann mich einfach nicht satt sehen.

Liebe Grüße,
Nicole

Chrissie hat gesagt…

Wow, das ist ja eine sensationelle Tasche. Die Farben gefallen mir so gut.
En liebe Gruess
Christina

Danny hat gesagt…

Dein Täschchen ist wunderschön geworden und der Stanzer ist echt super genial!!!

Franzi hat gesagt…

sehr schön geworden!!

Anonym hat gesagt…

Genial und so wunderbar gearbeitet....

Lg
Silvie

Dagi hat gesagt…

Das liebe ich so an Dir und Deiner Kunst: egal ob schlicht und aussagekräftig oder verspielt mit vielen Details - Dir gelingt einfach alles immer so richtig gut! Diese Tasche ist jedenfalls einfach wieder nur *schmacht* schlicht, aber in der Form interessant und dezent aber hinreißend gestaltet!!! Da lehne ich mich doch an berühmte Worte an und sage: Yes, you can!!!!