Sonntag, 30. November 2008

~*Ich denk' an Dich*~

Es müssen nicht immer große Worte oder teure Geschenke sein...Manchmal genügt es auch, wenn man einfach seine Gedanken an einen lieben Menschen schickt :o)

Ich mag dieses Huhn von Penny Black sehr gerne und als ich endlich einen Schreibtisch-Stempel gefunden hatte, musste ich ihn natürlich testen :o) Ich finde er passt so schön dazu!

Ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen Advents-Sonntag!
Eure Tanja

34 Kommentare:

MissFunny hat gesagt…

Hallo Tanja ,

ja das stimmt , ein paar Worte können mehr ausrichten , als die größten und tollsten Geschenke .

Mit dieser Karte ist Dir das echt gut gelungen .

Die Karte ist echt wieder ein Traum *schmacht*

Liebe grüsse und einen schönen
ersten Advent wünscht Dir
Anna
:-).

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, du hast wieder den schönen SU-Stempel benutzt. Ich mag den ja auch soooo!

Die Karte ist wunderschön und das ist eine ganz tolle Idee, einfach mal so eine Karte zu schicken.

Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße,
Nicole

Ilona hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, die Farben sind toll, na und der Aufbau und die Coloration ja sowieso.

LG und einen schönen 1. Advent
Ilo

Sissi hat gesagt…

wie recht du hast, es müssen nicht immer große geschenke sein!
die karte ist dir ganz toll gelungen!

lg
sissi

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich liebe ja solche Szenestempel! Furchtbar genial ist der Schreibtisch!!! Die Karte ist richtig schön geworden, super Tanja :)

Dir einen schönen restlichen 1. Advent und eine tolle nächste Woche! *knuddel*

LG
deine Sabs

Simone hat gesagt…

Liebe Tanja,

Deine Karten sind nie "einfach nur so"- die sind so genial und mit viel Liebe zum Detail und voller Kreativität. Wunderschön!

Ein Traum, so einen lieben Gruß von Dir zu bekommen...

Viele Grüße

Simone

P.S. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, den Du neulich bei mir hinterlassen hast- wie schön von Dir zu lesen!

Franzi hat gesagt…

die gefällt mir sehr und ich sehe es wie Du, es müssen nicht immer so Riesengeschenke sein. Ich finde, die Geste zählt.

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Ich finde die Idee sehr schön, mit einer Karte zu zeigen, dass man an jemanden denkt.
Und wenn die Karte so toll gearbeitet ist wie Deine, dann ist das meiner Meinung nach auch ein Geschenk und mehr als "einfach nur eine Karte"!

Liebe Grüsse und eine gute Woche!
Carola

stempelomi hat gesagt…

Wow meine Liebe...was gräbst du nur immer für geniale Stempel aus... und dann kombinierst du sie als hättest du nie was anderes getan....
Ich bin echt hin und weg

LG,Beate

nicky hat gesagt…

einfach klasse, daumenheb! lg nicky

Knoermel hat gesagt…

Oh ja, diese einfachen Worten sind wirklich manchmal mehr als alles andere. Tolle Karte. Wie immer halt.

LG
Bettina

Johanna hat gesagt…

oh- das mit den Kreisen gefällt mir richtig gut,ich bin total verknallt in alles was rund ist, stämpel, Ramen usw...
auch der Hühnerstempel ist echt süss.
Und die Farben passen. Ich hab auch schon an freunde einfach mal so ne Karte geschickt... es soll von Herzen kommen!
schöne Grüsse aus Schweden
Johanna

Anja's weblog hat gesagt…

What a great idea!! Wunderschön.

Hugs
Anja

Manu hat gesagt…

Uiiih, was für eine schöne Idee! Da würd ich mich auch total freuen. Deine Karte ist wunderschön geworden! Ein Traum! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Lg Manu

Silli hat gesagt…

Genial, Tanja, deine Karte sieht umwerfend schön aus. Das Huhn ist echt knuffig... Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Stempelmagie! Der Name hält, was er verspricht...
Liebe Grüße und wunderschöne Woche sendet dir Silke

Conibaer hat gesagt…

Wieder einmal eine traumhaft schöne Karte!

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte *schwärm*!

GLG Doris

Chrissie hat gesagt…

Eine ausdrucksstarke Karte! Gefällt mir sehr gut.
LG Christina

Pati hat gesagt…

Liebe Tanja!

Mensch, Deine Huhn-Karte ist total goldig geworden. Die Blümchen, das Hintergrund-Papier... Einfach alles super!

Viele liebe Grüsse aus Australien!
Pati

Antje hat gesagt…

Tanja, die Karte ist wunderschoen geworden - ich haette nie die Geduld so viel zu schnippeln und bewundere immer deine sauberen und exacten Werke!!
Sie wirb bestimmt beim zukuenftigen Besitzer direkt ins Herz gehen!

Tina b. hat gesagt…

Da gebe ich dir vollkommen Recht liebe Tanja!
Deine Karte ist wieder wunderschön geworden!

Übrigens: als Untermieter würde ich Dich liebend gerne aufnehmen ;-). Mein Mann wolle wissen was Du zahlst?! *ichlachmichkaputt*

Katja hat gesagt…

Ein paar liebe Worte kommen immer gut an. Und dann noch so eine wunderschöne Karte dazu.

Liebe Grüße, Katja

ineskreationen hat gesagt…

Hallo Tanja
Das ist total schön. Der Schreibtisch stempel passt wircklich perfekt. und worte sagen mehr als alles andere!!!!
grüsse ines

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Gackertier geworden!!! Gefällt mir super.
LG Annett

Swaantje hat gesagt…

Hallo Tanja,
deine Karte ist Zucker pur!

Das Hühnchen ist ja schon schnuckelig, dazu nun auch noch der Schreibtisch....ein Traum Duo hast du nun!
Wünsche dir noch viele schöne Ideen mit diesen zwei niedlichen Stempeln!

Wünsche dir eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße
Swaani

Monika hat gesagt…

hallo Tanja,das ist eine sooooooooo
genial schöne Karte...
liebe Grüße
Monika

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja, eine wunderbare Karte und mit Deinen Worten hast Du vollkommen recht.

Knuddelgrüße
von Anke

Monique hat gesagt…

Oh die ist wieder super Tanja !!! Gefallt mir sehr sehr gut :)).

LG Monique

BA hat gesagt…

meine liebe tanja du hast wirklich recht ........ und mit deine karten kannst du nur freude bringen!!
knuddel xoxo BA

Anonym hat gesagt…

So schön Tanja.....einfach *umfall* und ich denke ich weiß, wer sich darüber freut
Lg
Silvie

stamping funny hat gesagt…

Auch so genial und wunderschön! Du hast es eben halt drauf und das Szene-Stempeln liegt dir total!!!

LG funny

Fanny hat gesagt…

WOW - eine wunderschöne Karte.
Und so ein toller Hintergrundstempel. Wie heisst der *ganzliebanguck*?

Liebe Grüße
Fanny

Dagi hat gesagt…

*heiser krächz* <-- kreischen geht schon nicht mehr *Ricola nachordere*

Ach Tanja, wie süß ist die denn wieder? Und wo treibst Du nur so geniale Stempel auf? Die beiden passen wirklich perfekt zusammen und entstanden ist eine wunderschöne und aussagekräftige Karte - phantastisch!!!

Fanny hat gesagt…

Liebe Tanja,
danke für deine schnelle Antwort.
Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei :)

Lieben Gruß
Fanny