Freitag, 14. November 2008

~*Kaminfeuer*~

Endlich wieder Wochenende und heute Nachmittag hab' ich dann auch gleich eine Karte, an der ich schon seit ein paar Tagen sitze, fertig machen können.
Ich habe mir bei Ebay USA einige gebrauchte Szenestempel gekauft, nach und nach treffen sie nun ein. In den Kamin hatte ich mich gleich verliebt und ich wusste sofort, dass ich dazu die Maus auf dem Geschenk von Penny Black kombinieren muss!
Die kleinen Kerzen auf dem Gesteck gehören übrigens nicht zu dem Motiv - eigentlich sind sie Teil einer Torte von Penny Black *lach*.

Vielen Dank, dass Ihr mich immer besuchen kommt :o)
Ein ganz tolles, entspanntes Wochenende wünsche ich Euch!

Eure Tanja

29 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Boah, Tanja die ist wieder absolut genial geworden *umfall*

LG
Claudia

herbstnacht hat gesagt…

Oh, ich wäre gern die kleine Maus: gemütlich bei Tanja vor dem Kamin liegen *kicher* - so süß!!!

stempelomi hat gesagt…

Die ist auch wieder soooo schön geworden!!
LG,Beate

DaniK hat gesagt…

Tanja was hast du da nur wieder gezaubert *umfall* Ich kann das feuer knistern hören.Ein Traum.

Bettans pysselblogg hat gesagt…

It´s a wonderful card! Love it, love it. love it!
Elisabeth
Guess what? I´m hoping for a swedish-english lexicon for christmas :D

Stempelfrosch hat gesagt…

Boah, Tanja, super !Mir ist eigentlich grade ganz fröstelig,aber Deine Karte wärmt mich wieder etwas auf..! Ein Traum!
Ein schönes WE wünscht Dir eine "Ex" Laatzenerin!
LG Anke

MissFunny hat gesagt…

OHHHHHHH wie süüüüsssssssss ist die denn geworden *schmacht*.Mit viel liebe zum Detail *schwärm*
Echt.... Du bist eine wahre Künstlerin .

Liebe grüsse sendet Dir
Anna
:-)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tanja, ich bin sprachlos. Die Maus auf dem Paket wirkt zusammen mit dem Kamin noch viel süßer, weil man gerade zu merkt, wie wohl sie sich am warmen Feuer fühlt.

Die Karte ist ein Traum!!!!!!!!

LG,
Nicole

Katja hat gesagt…

Die Karte ist wieder so wunderschön. Eine tolle Szene, da würde ich jetzt gerne mit der Maus tauschen.

Liebe Grüße, Katja

Tina b. hat gesagt…

Mensch ist das süüüüüüüüüsss...soooo toll kombiniert Tanja...echt klasse!
Liebe Wochenendgrüsse Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Mit einem Kaminstempel liebäugel ich auch schon furchtbar lange! Das sieht so gemütlich aus wie Herbsti schon sagte! Ich kann die Wärme vom Feuer richtig spüren :)

Die Karte ist wirklich bezaubernd Tanja!

LG
Sabs

Danny hat gesagt…

Eine perfekte Szene und eine wunderschöne Karte. Super schön!

Franzi hat gesagt…

welch Arbeit! Wow!

bettylein hat gesagt…

die karte ist der wahnsinn...wirklich super süss und der kamin ist auch klasse.

lg betty

Manu hat gesagt…

Deine Szenen sind immer unglaublich toll! Ich glaub, ich muß mir auch mal so'n paar Stempel zulegen um Szenen zu stempel! Ein Meisterwerk! Lg Manu

zonnenplume hat gesagt…

Eine umwerfend schöne Karte ist das geworden. Es passt alles so perfekt zusammen! Deine Ideen sind immer wieder super! Bin echt begeistert!

Ilona hat gesagt…

*umfall*
sooo eine wunderschöne Karte
LG
Ilo

Silvia hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Szene! Die Farben sind auch so toll gewählt. Ich bin begeistert!

Chrissie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, da wird mir gleich warm ums Herz.
LG Christina

Susanne hat gesagt…

WOW Tanja, die Karte ist wieder ein absoluter Hingucker! Traumhaft schön! L.G. Susanne

Silli hat gesagt…

Huhu Tanja, meine Güte, da stell ich mir doch glatt gleich den Weihnachtsbaum auf! bei diesem schönen Bild bekomm ich Weihnachtsstimmung! ;-)
Die Karte sieht umwerfend aus, deine Coloration ist perfekt...;-)

SUPER SCHICK!
Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünscht dir Silli

BA hat gesagt…

meine tanjalein knuddel
was fuer eine traumhfte karte hast du wieder gestempelt!
lg BA

anusch hat gesagt…

Die ist ja so zuckersüß, du machst dir so viel Mühe mit den karten...

Heide hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!!!!!!

Zauberhaft....

LG

Heide

aussie hat gesagt…

Die Karte ist so richtig weihnachtlich warm und gemütlich *seufz* Und natürlich absolut umwerfend schön!!!

Monique hat gesagt…

It's gorgious Tanja. Don't you just love making scenery cards ????

Hugs Monique

Anonym hat gesagt…

:umfall:
was für eine Arbeit, die Du da gezaubert hast Tanja.....supertolle Details...ein Traum

Lg
Silvie

Dagi hat gesagt…

*krach* *bumm* *schepper*
Neiiiiin, das war nicht das als Dagi-Detektor verwendete SUN in Deinem Regal, sondern meine Wenigkeit, die grad vom Stuhl gekracht ist *kicher*
Und nun leg ich mich leise neben Herbsti vor das Kaminfeuer *gg* Das ist wirklich eine Karte, die Wärme und Gemütlichkeit dadurch ausstrahlt, dass Du wieder so viele schöne Details liebevoll miteinander kombiniert hast... sie anzuschauen tut grad richtig gut bei diesem Winterwetter :o)

Antje hat gesagt…

Gott Tanja, was hast du geschnippelt!!! das ist ja genial.... superschoene Sachen hast du hier in letzter Zeit eingestellt.... dein Blog ist echt eine Augenweide!!