Montag, 17. November 2008

~*Nordpol*~

Bevor ich gleich eine meiner Lieblingsserien im TV anschauen werde, noch ganz fix eine Karte vom Wochenende: Dieses Mal ist es eine Kartenform, die ich schon auf einigen Eurer BLOGs gesehen habe und die nun schon so lange auf meiner to-do-Liste stand, eine Shadow-Box.
Eine schöne Anleitung dazu gibt es bei Dawn: ~Tutorial Shadow Box*~

Hier ist nun meine und ich habe tatsächlich eine blaue Karte geschafft *g*. Also okay, man sieht es nicht so besonders, aber der Cardstock der Shadow-Box ist ganz dunkles Blau - schon wieder etwas das ich von meiner Liste streichen kann :o)

Ach und man kann diese Karte ganz flach zusammen falten und sie so in einem normalen Briefumschlag verschicken! Mein Maß ist 10 cm x 12 cm!





Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis bald!

Eure Tanja

26 Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hallo Tanja,
die Karte ist klasse geworden. Tolle Szene, vor allem Horst ist ja richtig süß! *smile*

Liebe Grüße
Anja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wieder so ein Traum. Kannst du mir nicht mal deine Muse leihen? ;-)

Soooooo toll!!!!!!!!!

Ich schau auch gleich meine Serie: Supernatural.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,

Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Das sieht himmlisch aus und praktisch, dass es in einem normalen Umschlag verschickt werden kann. Macht sich als Deko bestimmt wunderbar zur Winter-, Weihnachtszeit!

*knuddel*
Sabs

MissFunny hat gesagt…

Boah.....die Karte ist ja auch wieder goldig . *schmacht*

Gefällt mir wieder sehr ,sehr gut .

Wünsche Dir viel Spaß bei deiner Lieblings-Serie :-)

Lg
Anna
:-)

Casi hat gesagt…

Wow, ist das wunderschön geworden!! Und wieder so viele tolle Details. Einfach spitze!!

LG Kerstin

Silvia hat gesagt…

Die schaut gigantisch gut aus!

Monika hat gesagt…

wunderschöne Szene,scheint dir zu liegen Tanja.Weiter so!!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das ist mal wieder eine spitzen Idee und du hast sie soooooo schön umgesetzt.

Liebe Grüße, Nadine

doris hat gesagt…

Wieder ein Traum von Karte...

GLG Doris

aussie hat gesagt…

Wunderwunderschön... Und wie der eine Igel zum Mond hochschaut, einfach süß!

Chrissie hat gesagt…

Wow, ich bin sprachlos, eine wunderschöne Karte, so richtig weihnächtlich.
LG christina

Kim Piggott hat gesagt…

Hi,
Just love your blog, this card is brilliant!
Love your scene and how you have put all your images together.
Your colouring is fantastic and love your papers and embellishments.
So glad you visited my blog.
hugs
kim x

Monique hat gesagt…

Lovely card Tanja !!

Hugs Monique

Bettans pysselblogg hat gesagt…

It´s absolutly geordeus! (spelling?);-)

Katja hat gesagt…

Genial, klasse, der Hammer, perfekt, fenomenal ...

Liebe Grüße, Katja

bettylein hat gesagt…

oh die ist ja schnuckelig!!!! die werd ich auch mal probieren (meine to-do-list wird immer länger) lg betty

Franzi hat gesagt…

die sieht klasse aus! Toll auch das deckende Weiß auf dem Blau! Wirkt richtig gut! Sehr schön! 2 Igel warten auf Weihnachten :D

Anonym hat gesagt…

Deine Ideen sind so vielfältig und die ganze Arbeit, die Du Dir immer wieder bei Deinen Karten machst, Du hast meinen Respekt Tanja....auch wenn Du immer sagst, Du magst das Karten basteln nicht.....hier auch wieder supertolle Details.....großes Kompliment Tanja
Lg
Silvie

BearMagic Dreams hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder sowas von süße geworden. Toll.
Liebe Grüße, Gaby

Silli hat gesagt…

Wow, Tanja, das ist ja ein Kunstwerk. Das sieht sooo süß aus, fast wie Puppentheater! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen...

Ich stlle mich immer ziemlich blöd an bei Projekten, die mehr als 4 Ecken haben...*LOL*...
Wünsche dir einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße... Silli

Sissi hat gesagt…

wow tanja, deine karte ist wieder ganz zauberhaft geworden!!!
schick mir doch mal ein paar ideen von dir und ein bisschen mehr zeit dazu ;-)

lg
sissi

~Sorellina~ hat gesagt…

Ik froi mir *breitgrins* Schön, dass meine Post heil bei dir angekommen ist und du dich auch noch so gefreut hast! Als ich die kleinen Dekoteilchen das erste mal sah musste ich SOFORT an dich denken :) Ich habe auch noch welche daheim und die kommen im Frühjahr wieder an meinen Korkenzieherzweig :D Finde besonders die Vögelchen und das Vogelhäuschen super....genau das richtige für Horst ;)

Ich drück dich gaaaaaaaaaaanz dolle!

Alles Liebe
deine Sabs

Dagi hat gesagt…

*soooooiiiiifz*
Ach Tanja, kleine Magierin mit den Zauberfingern... es ist eigentlich schon alles gesagt - trotzdem muss ich auch noch loswerden, dass ich die Karte einfach megagenial finde und immer wieder anschauen kann. Es passt einfach alles tausendprozentig zusammen, die gewählten Motive harmonieren so wunderbar miteinander, dieser tolle Baumhintergrund... der Schnee (mit Horst *gg*) im Vordergrund... ach einfach alles ist NUR toll, toll, toll und wunderschön!!!
Ganz herzliche Grüße und zwei dicke Knuddler sendet euch Dagi :o)

BA hat gesagt…

ist di genial und wunderschoen!!!
xoxo BA

Bettans pysselblogg hat gesagt…

I lifted this beutiful card :-)

anusch hat gesagt…

Traumhaft Tanja...