Donnerstag, 6. November 2008

~*Pretty Purse and Wallet*~

Oder auf deutsch: Eine kleine, hübsche Tasche und eine passende Geldbörse :)
Auf der Suche nach (- hm, ich weiß schon gar nicht mehr nach was *g*), stieß ich bei Craft Critique auf folgenden Artikel von ~*Colleen Schaan*~. Sie hatte eine Schablone für eine kleine Tasche getestet und die fand ich auch ganz entzückend!
Die Schablone ist von Snooks & Boo und man kann sie dort kaufen: ~Template Pretty Purse*~ Echt praktisch das Teil, wenn es mal schnell gehen soll!
Es gibt dort auch ein kostenloses Template für eine kleine, einfache Geldbörse ~*free Wallet-Template*~
Fand ich natürlich auch ganz toll *g*.
Meine Schnüffelnase führte mich letzendlich mal wieder zu den Splitcoaststampern, bei denen auch die "Pretty Purse" vertreten ist:
~*Stampin' Ink*~ stellt hier auch ein ähnliches Template zur Verfügung, für alle, die sich nun nicht unbedingt gleich die Schablone bestellen möchten: ~*Purse Template*~

Bei meinem Set habe ich mich sehr an diesem ~*Set von Stuckonstamping*~ orientiert:

Die Geldbörse (Wallet) passt genau in die Tasche. Ich habe meine Börse jedoch etwas schmaler gemacht, als die Vorlage von Snooks & Boo:

Im Inneren der Börse habe ich ein kleines Tütchen mit Blümchen zum Verschenken angetackert:
Wie immer, ganz, ganz lieben Dank für's Schauen und Euch allen einen schönen Abend!
Ich hab' bereits Wochenende und muss erst am Montag wieder zum Dienst antreten :)
Eure Tanja

25 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Tanja, das ist ja wieder ein wunderschönes Set, die Farben sind wirklich toll und die Verarbeitung ist natürlich wie immer perfekt, grosses Kompliment!!!

Darf ich Dich mal fragen, wo man am besten diese schönen Blümchen bekommt? Solche farblich zusammenpassende fehlen mir noch und hier finde ich sowas überhaupt nicht... leider...

Gruss aus der Schweiz
Carola

Katja hat gesagt…

Ich war ja erst heute mittag hier bei Dir und bin jetzt nochmal hier gelandet. Und Du hast schon wieder was Neues auf Lager, Wahnsinn.

Wo nimmst Du nur die Zeit her. Falls Du Zeit übrig haben solltest, nur her damit, lach.

Das ist wieder so ein tolles Set, mein Kompliment.

Liebe Grüße, Katja

Danny hat gesagt…

WOW!!! Du bist ja in letzter MEGA fleißig. Kannst Du nicht mal was davon an den Deister schicken???

Ein wunderschönes Set!!!

Und bald ist schon wieder Wochenende, dann gibt es bestimmt wieder was bei Dir zu bestaunen *händereib*.

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Hey!
Just running by to tell you that you dont have to buy a windowstamp. I made mine with white cardstock. Just cut out stripes..hm wonder if I got that right :D, and to do the upper side I´ve cut out ...eh..I miss words :D gotta help my son more with his homework :D Just cut stripes like you want them...sitting here and laughing in my office, but I hope you understand ;-)
Thanks for your visit!
Love from Sweden
Elisabeth

Sissi hat gesagt…

wann machst du das eigentlich alles???
ist mal wieder total schön geworden!!!

lg
sissi

stempelomi hat gesagt…

Tanjaaaaaa *umfall*
Du toppst dich immer wieder aufs NEue...
Mach doch endlich mal was wo ich sage naja ganz nett....aber hier kriege ich ja einen Herzkasper nach dem anderen.
LG,Beate

PS: Ich liebe deinen blog *knuddel*,auch mit Herzkasper!!

BA hat gesagt…

das ist wieder ein tolles set
knuddel BA xoxo

aussie hat gesagt…

Das Set ist wunderwunderschön *staun*

Conibaer hat gesagt…

Das sieht ja super aus! Echt klasse!

~Sorellina~ hat gesagt…

So toll...wirklich ganz zuckersüß Tanja! Lieben Dank auch für die tollen Links *knuddel*

Zu deiner Nachfrage - also bei uns hat es gar nicht so schlechtes Wetter, die letzten Tage war´s sogar ziemlich warm *mir schon fast zu warm für diese Jahreszeit :/* Ansonsten freue ich mich sehr auf´s WE! Mal schauen ob ich´s auch schaffe kreativ was zu werkeln.

Dir wünsche ich ein ganz tolles verlängertes ;) WE! Genieß es meine Lieb und zeig uns nochmehr so wundervolle Werke, ja?

Ich drück dich!
LG
deine Sabs

Manu hat gesagt…

Oh Mann, liebe Tanja, was hast du in den paar Tagen wieder für wunderschöne Sachen gemacht, ich kipp gleich aus den Latschen und aus diesem Grund guck mal auf meinen Blog da hab ich was für dich! Knuddels Manu

Strolchi hat gesagt…

Wundervoll - 100 % Tanja - schöööönnnn

(ich fass mich heute mal kurz *lach*)

anusch hat gesagt…

*kreisch* ich sach nix mehr *lol* wo du immer so tolle Sachen findest... naja, spar ich mir die Suche und bastel dir nach ;)
Was ich eigentlich doch noch sagen wollte - wie immer wunderschön geworden.

herbstnacht hat gesagt…

Och, nun dachte ich, da sind die dicken Scheine drin und wollte grad lieb fragen... *lach*
Vielen Dank auch für deine Links! Eine wahre Fundgrube an Ideen!!!

Dagi hat gesagt…

Gut, dass wenigstens Du Zeit hast, durchs Netz zu surfe und so tolle Links zu finden *seufz* so bleibe ich einigermaßen auf dem neuesten Stand ;o)
Da hast Du jedenfalls wieder etwas Tolles ausgegraben und ein echtes Tanja-Meisterwerk draus gemacht *dahinschmelz*
Und nun kichere ich noch ein wenig über Herbstis Kommentar...

Silli hat gesagt…

Tanja, dein Geschenkset ist himmlisch schön geworden. Die Farben hast du super ausgewählt. Die Flowersverpackung ist sooo süß. Always beautiful!
Freut mich so sehr, mal etwas von dir zu lesen...;-) Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende...Liebe Grüße vom Rande Berlins sendet dir, Silli

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

Deine Werke machen einfach süchtig, immer wieder zeigst Du uns so wunderbare Sachen, die mich sprachlos machen.

DER WAHNSINN !!!

Herzliche Grüße
und ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Andrea hat gesagt…

Dieses Set ist ja wieder wunderschön geworden!
LG Andrea

Swaantje hat gesagt…

Huhu Tanja,

das ist ja mal knuffig!

Die Tasche mag ich auch zu gerne "verarbeiten" ;o)
Doch so niedlich wie du sie gemacht hast,
sind sie hier bisher nicht geworden *seufz* ;o)

Ein wunderschönes Set!

Liebe Grüße
Swaani

Digit hat gesagt…

boah Tanja!
ich bewundere dich zutiefst!

Ich habe mich gestern mal wieder an einer Vorlage versucht, so eine Dreiecksschachtel...
manno, ich bin zu doof für sowas...

Dein neuestes Werk ist wieder wunderschön!

Anja's weblog hat gesagt…

Hello Tanja,

Love this set. You are so good in making these sort of things:))

And i have an award for you on my blog...

LG
Anja

stamping funny hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön!!!

LG funny

Angela hat gesagt…

Da ist Dir wieder ein wunderschönes Set gelungen.Klasse,gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße
Angela

Franzi hat gesagt…

gefällt mir sehr! Wie immer so schön gearbeitet! *hach*

Monique hat gesagt…

Und diese ist auch wieder sehr schön Tanja !!

LG Monique