Freitag, 28. November 2008

~*Rosa Camper*~

Endlich wieder Wochenende und eben habe ich die letzten Teile einer Karte zusammengesetzt, an der ich schon seit ein paar Tagen rumgewerkelt habe.
Ich musste unbedingt eine Karte zu Ehren der "Rosa-Camper-Fraktion" machen *grins*.
Schon einige Zeit hatte ich eine bestimmte Karte vor Augen und als dann Anfang der Woche auch endlich mein Wohnwagen-Stempel angekommen war, konnte ich endlich loslegen.
Hühner beim Gackern am Lagerfeuer und im Hintergrund der rosa Camper :o)
Ich weiß auch schon, wer die Karte bekommt, aber bevor sie auf die Reise gehen kann, muss ich noch etwas anderes fertig machen (ab und an schaff ich es auch mal etwas wirklich geheim zu halten *ggg*).

Die letzen Abende habe ich mal wieder abends neben dem Tv-schauen geschnibbelt und das ist das Ergebnis:


Ich wünsche einfach mal ein schönes Wochenende! Ich hab mir viel vorgenommen und bin erst einmal weiter am Karten stempeln :o)
Eure Tanja

28 Kommentare:

Mona hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die dem Camper würdig ist und ihn hervorragend wieder aufleben lässt.

Nancy hat gesagt…

oh man, die ist ja auch wieder ein absoluter knaller!! sooo genial..wirklich!!
ich muss auch endlich mal so eine karte machen..bräuchte nur mehr zeit *seufz*

lg
nancy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich bin zwar kein Camper,aber die Karte ist soooo süß!!! Da wird sich aber die oder der Beschenkte freuen.

Toll!!!!

LG,
Nicole

BA hat gesagt…

tanja da habe ich mich verliebt, das rosa camper ist zucker suess und deine karte einfach ein traum!!
da bin ich nur gespannt werd die karte bekommt, ich denke aber ich weiss es gg
knuddel knuddel BA

Bastelfeti hat gesagt…

Deine Treppenkarte ist ja wohl voll Zucker....

Gruß Bastelfeti

aussie hat gesagt…

*umfall* Wie genial ist das denn... Ich sitze hier mit einem breiten Grinsen :-)

MissFunny hat gesagt…

Huhu Tanja ,

die is ja wieder voll süss , bin wieder total begeistert .

Wieder ein Meisterstück von Dir .

GLG
Anna
:-)

Carola hat gesagt…

Tanja, die Karte mit diesen ganzen Details ist einfach spitze! Da wird sich die Empfängerin riesig freuen!

Mach weiter so, ich freue mich immer, Deine tollen Werke anzuschauen!

Liebe Grüsse
Carola

Angela hat gesagt…

Das ist ja wieder eine knuffige Karte geworden.Die kommt bestimmt sehr sehr gut an.Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,da wartet eine Überraschung auf Dich.
Liebe Grüße
Angela

doris hat gesagt…

Deine Treppenkarte ist wieder ein "Meisterwerk" und wunderschön!!

GLG Doris

Franzi hat gesagt…

*schmunzel* Die Schnibbelarbeit ist wieder erste Sahne!

Katja hat gesagt…

*kreisch*, die Karte ist ja genial. Da wird sich ein Camper aber wahnsinnig freuen.

Liebe Grüße, Katja

Casi hat gesagt…

Diese Karte ist einfach nur genial. Superschön geworden!!!

LG Kerstin

stempelomi hat gesagt…

*kreisch* *heulwieeinnschlosshund*
die ist soooooooooooooo schön

LG,Beate

Silvia hat gesagt…

Das Teil ist der Oberhammer!

~Sorellina~ hat gesagt…

Mensch Tanja Liebelein...das sieht so klasse aus! Da möchte man direkt dabei sitzen und ein bisschen sabbeln :)

Wunderschön!

Herzliche Grüße
deine Sabs

Sissi hat gesagt…

die karte ist echt zum schießen *g*
total klasse geworden!

lg
sissi

anusch hat gesagt…

*kreisch* du bist verrückt *lol*

Ilona hat gesagt…

*umfall* die Karte ist ja der Hammer *gröhl* superschön gearbeitet.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Mensch Tanja, wo hast Du das Teil denn wieder gefunden? Nein, ich will's eigentlich gar nicht wissen. Aber das ist ja wieder typisch Tanja und einfach genial - auch typisch Tanja!!!

Liebe Grüße
Anja

Knoermel hat gesagt…

Tanja, die Karte ist der Hammer *umfall*

LG
Bettina

Anja's weblog hat gesagt…

Hallo tanja,

Wow, i love this type of cards so much!! You did a beautiful job:))

Hugs
Anja

Silli hat gesagt…

...hihi...so cool... Die Farbe vom Wagen ist einmalig...
Tanja, auch das ist wieder ein echtes Kunstwerk! Liebe Grüße...

Strolchi hat gesagt…

Tanja, du machst mich fertig - der rosa Camper lebt wieder und genau so war es beim Lagerfeuer-Hühnergaggern.

Deine Karte ist so schön geworden, ich grinse hier quer über das Gesicht, einfach treffend

Sei ganz lieb gedrückt

fixi hat gesagt…

*kreisch* und mich auf den Boden schmeiße vor Lachen...die Tränen wegwische und die Lachfalten mit Creme bekämpfe...

...wo treibst du nur die ganzen Stempel auf???

So geil!!!

Nicole hat gesagt…

Eine wirklich sehr kreative und megaschöne Karte ! I
Ich liebe den lebendigen Effekt durch den Treppenaufbau !

LG Nicole

Swaantje hat gesagt…

Ist das eine tolle Karte!
Wußte gar nicht das es so niedliche Stempelchen gibt...dein Wohnwagen Stempelchen ist echt knuffig !

Dagi hat gesagt…

*kreisch*
*umfall*

Was auch immer es mit diesem rosafarbenen Campingwagen auf sich hat *kopfkratz* die Karte bzw. die auf ihr gestaltete Szene ist einfach... jo, mir fehlt das passende Wort *bedröppeltguck*... phänomenal?! Das ist alles wieder so toll gearbeitet und die Szene wirkt super gemütlich! Ich muss mir die noch ein paar mal angucken... *seufz* sooooo schön!