Montag, 3. November 2008

~*Smile*~

Bei der Samstagsinspiration auf dem ~*Stempelhühnerhof*~ ist das neue Thema: "Nur ein Wort". Ich habe mich auch wieder daran beteiligt und dies ist mein Beitrag:

Der dunkle HG ist übrigens kein Schwarz, sondern ein sehr dunkles Braun (jaja die Kamera). Ich hatte noch überlegt ob diese "dunkle Stelle" so leer bleiben soll oder nicht. Letztendlich hab ich es aber so gelassen, weil ich so einen Kontrast zum doch sehr bunten und vollen Rest der Karte habe.
Danke für's Schauen!
Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Tanja

27 Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

*hihi* Die ist ja auch wieder witzig geworden!

Carola hat gesagt…

Wie immer, Tanja-like, d.h. einfach wunderschön, klasse Farben und toll umgesetzt!!!

Ein sonniger Gruss aus der Schweiz
Carola

Angela hat gesagt…

Boah ist die schön geworden,echt toll.Von Deinen Papierschleifchen bin ich immer ganz begeistert.Die stehen schon lange auf meiner ToDo Liste*grins*,mal sehen wann ich es endlich mal schaffe die zu probieren.
Liebe Grüße
Angela

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde die Karte richtig klasse Tanja! Sooo schnuffig die Motive und die Aufteilung ist perfekt :)

LG *knuddel*
Sabs

Franzi hat gesagt…

mir gefällt's! Prima!

stempelhexe hat gesagt…

Einfach spitze die Karte, ist Dir mal wieder super gelungen.

LG
Ulla

MissFunny hat gesagt…

Boah....die Karte sieht ja echt Groovy aus .

Liebe grüsse
Anna
:-)

Danny hat gesagt…

Klasse!!! Ich liebe diese Papierschleifen, die sind sooo schön *schwärm*.

Tina b. hat gesagt…

Die ist klasse so wie sie ist...auch der dunkelbraune ;-) Hintergrund ist so genau richtig!
Tolle Blumen, tolle Gestaltung, tolle Hühner = supertolle Apfelschnittchenkarte *knuddel*.
Liebe Grüsse Tina

Lory hat gesagt…

ich hatte sie bereits im Forum bewundert, aber muss sagen, die ist so genial!!
LG
Lory

Katja hat gesagt…

Nachdem ich die Karte schon auf dem Hof bewundert habe, mußte ich nun noch schnell auf Deinen Blog düsen. Und ich kann mich nur wiederholen, die Karte ist schön, wunderschön, wunderwunderschön.

Liebe Grüße, Katja

Sue hat gesagt…

You do such amazing and creative things with these stamps! LOVE this one!

doris hat gesagt…

Ja, deine Karte ist wunderschön!!

GLG Doris

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Total super süß, eine schöne Idee.

LG. Nadine

stempelomi hat gesagt…

Eine wunder,wunderschöne typische Tanja-Karte!!

LG,Beate

Dagi hat gesagt…

Dunkelbraun, blau, grün, rot, gelb... all diese Farben auf einer Karte? Das harmonisch hinzubekommen schaffst echt nur Du! Die Karte ist in einem total ausgewogenen Verhältnis von "nicht zu viel und nicht zu wenig", alles passt in Form und Farbe harmonisch zueinander. Gibt es ein einziges Wort für dieses alles? Gibt es: PERFEKT!
*malwiederandächtigseufz*

Ganz liebe Grüße,
Deine Dagi

Monique hat gesagt…

Oh, diese finde ich auch super Tanja !!

LG Monique

BearMagic Dreams hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das wieder.
Und schöne Farben.
Liebe Grüße, Gaby

herbstnacht hat gesagt…

Tanja mit den magischen Händen - ich finds wunderbar!!!

Monika hat gesagt…

wunderschöne Karte und tolle Idee mit den Blumen

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

diese Karte ist ein ZAUBERWERK von Dir, ich muss sie mir immer wieder anschauen, traumhaft schön.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Anni T. hat gesagt…

Auch hier nur ein Wort - oberfantastischgenial *grins*

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, diese Karte ist wunderschön!
LG Anja

BA hat gesagt…

tanja was fuer eine fatastische karte wieder
knuddel BA

aussie hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Hammer *umfall*

Swaantje hat gesagt…

Wunderschön!

Carola hat gesagt…

Und diese wunderschöne Karte gehört seit geraumer Zeit mir!!!

Tanja, ich habe ganz vergessen, mich hier auch noch zu bedanken, aber ich habe es ja bereits anderweitig getan. Ich freue mich so über Deine Karte und staune immer wieder, wie toll sie gearbeitet ist.

Liebe Grüsse und *knuddel*
Carola