Dienstag, 25. November 2008

~*Stiftebox*~

Ich hab mal wieder ein akutes Zeitproblem und blogge jetzt nur eben "zwischendurch" bevor ich noch ein wenig was tun muss.
Für Forum und BLOG-Besuche bleibt leider
gar keine Zeit :( - vielleicht bessert es sich die Tage wieder.
Ganz untätig bin ich stempeltechnisch aber nicht gewesen. Da ich mal wieder etwas aus Graupappe gebaut habe, hat jedoch alles etwas länger gedauert.

Dieses Mal ist es eine Stiftebox für eine liebe Stempelfreundin geworden. Da das Päckchen bereits auf der Reise ist, dürfte es bald ankommen und ich zeig es hier einfach schon mal.
Ich habe mich sehr am Stil der "Beschenkten" orientiert, da ich es schön finde, wenn es zu Ihrem Bastelplatz passt. Es ist sehr schlicht in der Gestaltung und dieser Stil ist überhaupt nicht einfach, was ich wieder einmal gemerkt habe. Deshalb hat es auch so viele Tage gedauert...ich dachte immer: Hm, wie mach ich es jetzt am besten? Zu viel darf nicht drauf und es sollte auch nicht zu unruhig sein. Deshalb nun in ihren Lieblingsfarben und mit einem zarten geprägten Punktehintergrund:


Das geprägte Muster ist übrigens ringsherum auf der Box zu finden, aber leider "verschluckt" die Kamera mal wieder einiges!





Einen schönen Abend Euch allen und bis bald!

Eure Tanja

33 Kommentare:

doris hat gesagt…

Mein Gott, was für eine tolle Box.
Du hast ganze Arbeit geleistet...
Mein Kompliment!!

GLG Doris

Ilona hat gesagt…

*umfall* , schon wieder, ich fall ständig fast vom Sofa, wenn ich auf Deinen Blog kommen. Diese Box ist wieder wunderbar geworden.

Kalli hat gesagt…

Tanja, diese Ente...........ich ahne was, ein Traum deine Box.

Katja hat gesagt…

Die Box ist wieder soo toll geworden.

Liebe Grüße, Katja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Box ist wunderschön!!! Dieses ganz schlichte gefällt mir auch sehr.

Das kenne ich, dass man kaum noch in den Foren oder Blogs schauen kann, wenn man doch noch etwas basteln möchte. Und irgendwie muss man ja auch Prioritäten setzen. Ich bin jedenfalls froh, dass du soooo schöne Sachen bastelst, die ich mir hier auf deinem Blog immer anschauen kann.


Liebe Grüße,
Nicole

herbstnacht hat gesagt…

Liebe magische Tanja!
Ich denke, ich weiß für wen diese geniale Stiftebox ist und ich weiß auch schon, wie gut sie ankommen wird!!!
Ich finde die Form so schön! Und der Rest passt perfekt!

Liebe Grüße von mir an dich

Angela hat gesagt…

Wunderschööööööööööööööön ist Deine Box geworden,da wird sich die Beschenkte aber freuen.
Liebe Grüße
Angela

MissFunny hat gesagt…

Uih.....Die sieht ja wieder mal wunderschön aus und ich denke mal das die Beschenkte sich riesig darüber freut , ich zumindestens würde mich tierisch drüber freuen :-)


Liebe grüsse
Anna
:-)

~Sorellina~ hat gesagt…

Sensationell wie alles von dir allerliebste Tanja! Der Ente nen Stift in die Hand zu drücken...suuuper :)

LG *knuddel*
Sabs

Laura hat gesagt…

It is just sooooooo cute! I love it!

emilie hat gesagt…

Hello,
I like your blog and you creations,wonderfull.
I put a link on my blog to you so I can come back here to see more of your creations.
greetings Emilie

Silvia hat gesagt…

Obwohl ich rosa eher feindlich gegenüberstehe, finde ich diese Box einfach wunderschön!

Ranita hat gesagt…

Hey kompliment. Die Stiftebox ist echt klasse geworden. Ich frage mich nur immer, wie du das so schön hinkriegst mit dem Karton beziehen usw. echt hammer.
Bitte, bitte mach weiter so ;-)
Gruss
Ranita

Tina b. hat gesagt…

*kicher*...ich kanns mir denken: rosa, schlicht.......alles klar ;-)
Diese Stiftebox ist Dir wieder super gelungen..eine super Aufteilung, akurat gearbeitet und wunderschön!
Sei lieb gedrückt Apfelschnittchen und danke für deine lieben Kommentare *kuss*

Schnubbeldupp hat gesagt…

Na, für wen ist sie wohl? *smile*
Sie wird sich jedenfalls freuen, denn es passt einfach alles zu ihr!
Klasse geworden!

Viele Grüße,
Anja

Carola hat gesagt…

Tanja, diese Box ist einfach genial, ich bin ganz hin und weg! Da passt alles perfekt zusammen: die wunderschönen Farben, die Ente mit dem Bleistift und die ganze Gestaltung. Und mir gefällt gerade das Schlichte ausgezeichnet, das mag ich sehr. So eine Box würde auf meinem Schreibtisch auch gut aussehen *grins*, aber das werde ich wohl nie hinkriegen *seufz*

Übrigens: im Forum wartet noch eine PN zum Abholen *smile*

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

Manu hat gesagt…

Deine Stiftebox ist traumhaft schön, die Beschenkte ist zu beneiden! Lg Manu

Johanna hat gesagt…

wow. sieht aus wie aus Holz die schöne Schachtel.
Die Empfängerin freut sich bestimmt.
Johanna

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Box ist absolut geworden! Gefällt mir suuuuper.
LG Annett

Pati hat gesagt…

Liebe Tanja!

Deine Stiftebox ist ein absoluter Traum! Ich bewundere echt Deine Geduld und wie perfekt Du arbeitest. Habe eine kleine Überraschung für Dich auf meinem Blog. Ich hoffe Du freust Dich darüber. :-)

Liebe Grüsse
Pati

Monique hat gesagt…

Die ist wieder super Tanja.

LG Monique

Bastelfeti hat gesagt…

Wow was für ein Meisterwerk.
Tolle Stiftebox hast Du da gezaubert.
Schlicht, wie Du schon schreibst, aber wunderschön *schwärm*.

Gruß Bastelfeti

stempelomi hat gesagt…

Jooo...für Insider nicht schwer zu erraten *gg* eine tolle Box meine liebe Tanja...und wie immer perfekt auf den Beschnekten zugeschnitten!!

LG,Beate

bettylein hat gesagt…

oh die ist ja voll süss!!!! ich finde es super toll was du so aus graupappe und papier zauberst...egal ob box oder karte...einfach toll!!!! lg aus wien betty

Bea hat gesagt…

Da fällt mir nur eins ein:
WUNDERSCHÖN!!!

Liebe Grüße

Beate

Mona hat gesagt…

Hihi, ich glaub das ist nicht schwer zu erraten, wer der Empfänger sein wird. Und ich bin mir ganz sicher dass sie sich riesig freut/gefreut hat!

BA hat gesagt…

super super super schoen tanja
xoxo BA

aussie hat gesagt…

Na da wird sich aber jemand ein Loch in den Bauch freuen...

Die Box ist einfach wunderbar und die Ente mit dem Stift macht sie perfekt!

anusch hat gesagt…

Tja für wen könnte das wohl sein ;) wunderschön Tanja und es wird sicher wundervoll passen...

ineskreationen hat gesagt…

Oh mein Gott das schaut ja wieder total klasse aus!!!!

Anonym hat gesagt…

Einfach klasse diese Box!!!!
Mein großes Kompliment an all Deine Werke *ein großer Fan bin*

Lg
Silvie

Dagi hat gesagt…

*kreisch*
Ich werd nicht mehr... ist das genial, die Seiten schräg zu arbeiten und die Box auf diese Weise zu unterteilen!!! Dadurch wirkt die Box nicht so "einfach und plump" sondern viel "leichter" und schicker. Einfach obermegagigasuper!

Und nun schmeiß ich mir einen Ricola Schweizer Kräuterzucker ein, weil ich schon wieder ganz heiser bin vom vielen Kreischen angesichts Deines Blogs :o)

Ich drück Dich!

Rednoserunpet hat gesagt…

der stiftehalter ist so toll. ich mag auch lieber schlicht. der gerällt mir sehr gut