Mittwoch, 5. November 2008

~*Weihnachtsmarkt*~

Zwei Abende habe ich neben dem TV Motive angemalt und ausgeschnibbelt - genau das Richtige für mich, denn sonst komme ich unter der Woche ja kaum zum Stempeln. Ein wenig tricksen musste ich auch, da ich ja noch nicht so viele Szene-Motive habe, aber ich bin ganz überrascht, was man alles zusammen kombinieren kann! Die folgende Karte besteht aus sage und schreibe 23 einzelnen Stempelmotiven *staun*. Ja tatsächlich, eben habe ich es nochmal nachgezählt.
Mich lassen die Szenen also so schnell nicht wieder los, ich hab' richtig Gefallen dran gefunden. So, nun natürlich noch das Bild zur Karte:


...und Euch allen einen wunderbaren, ruhigen und stressfreien Abend. Nein, heute werde ich wirklich mal nichts mehr ausschnibbeln *lach*
Eure Tanja

34 Kommentare:

Dori hat gesagt…

Hallo Tanja,
deine Werke sind einfach genial, schaue gerne auf deinem Blog vorbei. Weiterhin solch schöne creative Ideen, lg Dori

~Sorellina~ hat gesagt…

Nein was schööööööööööööööööön! Das könnte ich eigentlich auch mal machen, denn zu mehr als ein bisschen zu colorieren und ggf. zu schnibbeln reichts auch bei mir meist unter der Woche nicht! Ich muss auch wirklich mal wieder ne Szenekarte stempeln. Wobei ich ja stark bezweifle, dass sie so schön wird wie bei dir *herzchenindenaugenhab* Bei so nem tollen Weihnachtsmarktstand käme ich auch gerne auf einen Punsch vorbei =)

Herzliche Grüße
deine Sabs

PS.: Ich freu mich sehr, dass du den kleinen award auf meinem Blog schon gefunden hast und finde es auch völlig in Ordnung, dass du ihn für dich alleine behälst. Dafür is er ja da ;)

Ilona hat gesagt…

*umfall*, Tanja, das ist eine wunderschön Karte geworden. Tolle Idee.
LG Ilo

Kirsten hat gesagt…

die karte ist traumhaft :-)
da hat sich das ausschnippeln dicke gelohnt :-)

gruß,
kirsten

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn!

Die Karte ist ein Traum!!!

Ich würde niemals auf sowas kommen. Bin echt sprachlos.

LG,
Nicole

Jessica hat gesagt…

Wow, ist das eine tolle Karte. Ich bin ja so was von begeistert. So liebevoll gestaltet.

Anja's weblog hat gesagt…

Hello Tanja,

Wow, What a beautiful card!!
I love your scenery cards:))

LG
Anja

Sue hat gesagt…

Cute, cute cute!

Anni T. hat gesagt…

Mach doch ein Suchbild draus, ich finde keine 23 Stempelabdrücke *seufts* Die Karte finde ich aber super toll.
Lieber Gruß, Antje

Gisi hat gesagt…

Es lohnt sich einfach immer auf deinen Blog zu kommen .. wenn es mal nix neues gibt bestaunt man nochmal die älteren Sachen und ansonsten bewundert man die neuen Karten oder Schachteln oder was auch sonst du immer so zauberst ... Auch die Karte ist wie immer wunderschön mit so vielen Details wie man es sonst nirgends findet ...
LG Gisi

Digit hat gesagt…

Boah! ein Traum!
das stimmt! beim Szenestempeln tun sich unzählige Möglichkeiten auf, Motive zu kombinieren!

LG Rosa

funnypixel hat gesagt…

Traumhaft! Super genial.Jedesmal wenn ich bei dir vorbei komme, mag ich gar nicht wieder gehen. Egal was du werkelst, es ist immer toll.
LG Nicole

doris hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg...
Ein Gedicht von Karte... WOW!!!

GLG Doris

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Tanja,

total abgefahren, eine super Idee. Ich finde die einzelnen Details, die du noch dazu gesetzt hast wie die Kugeln an den Baum und das Herz auf den Topf, einfach total unglaublich. Und die Cuttlebug-Folder zum Einsatz zu bringen. Eine absolut gelungene Idee, echt stark.

Liebe Grüße, Nadine

Schnubbeldupp hat gesagt…

huhu Tanja,
eigentlich mag ich diese Szenen ja nicht so gerne (vielleicht die Szenen, wie man sie von früher kannte). Aber bei deinen Karten ist das irgendwie klasse.
Absolut klasse.

Katja hat gesagt…

Eine ganz tolle Szene-Karte. Super schön.

Liebe Grüße, Katja

Strolchi hat gesagt…

Tanja, du machst ich fertig!

Ein bischen geschnibbelt und coloriert nennst du diesen Traum - du spinnst meine Liebe, du hast ein wundervolles Werk erschaffen und ich lieg platt am Boden!

stempelomi hat gesagt…

Boah *umfall* und *sprachlos bin*



LG,Beate

Anke hat gesagt…

Also so einen schönen Weihnachtsmarkt habe ich noch nie gesehen, was für eine zauberhafte Idee und traumhaft schöne Karte liebe Tanja.

Knuddelgrüße
schickt Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Tanja, ich schnibble zwar auch ganz gerne, aber so eine Karte würde ich nie und nimmer hinkriegen, nicht mal, wenn ich alle 23 Stempel hätte (ich habe übrigens nicht soviel gezählt)!
Ich glaube, ich lege mich gleich zu Strolchi dazu...hihihihi...denn irgendwie fehlen mir bei dieser traumhaft schönen Karte die Worte.

Liebe Grüsse
Carola

Danny hat gesagt…

Die Szene hast Du wunderschön geschnippelt!!!

MissFunny hat gesagt…

Boah...Wow....deine Karte sieht mal wieder voll groovy aus *schwärm*


Lg
Anna
:-)

Sissi hat gesagt…

einfach zauberhaft!!!
was für 'ne arbeit darin steckt!!!

lg
sissi

BA hat gesagt…

ich kann wirklich nicht verstehen wie du so toll die motiven ausschnieden kannst. die ist wieder so traumhaft shoen
knuddel BA xoxo

aussie hat gesagt…

Was du für Ideen hast *andächtig staune* Und was für eine Geduld... Das Ergebnis haut einen echt um, die Karte ist so genial geworden!

Biene hat gesagt…

Das ist ja irre!

Eine wunderschöne Karte!!!

Aber für mich wäre die viel Arbeit nichts.

Lieben Gruß, Biene

anusch hat gesagt…

Wie knuffig :))

Dagi hat gesagt…

Was habe ich als erstes getan? Neiiiin, nicht bestellt *lol* - gezählt!!! Ich komme zwar nicht auf die vielen Stempel, aber ist ja egal, denn: Die Karte ist einfach genialst. So viele kleine Details, die es zu entdecken gibt, das liiiiebe ich ja!!! Und nun denke ich ernsthaft über einen Besuch im Magnolia-Webshop nach.... nee, nicht um etwas für mich zu shoppen *grins* sondern um einen Gutschein für Deinen nächsten Geburtstag zu ordern, damit Du noch viel, viel mehr solch traumhafter Karten herstellen kannst!!!
Einen Wochenendknuddler für Dich und ganz herzliche Grüße an den Gatten,
Deine Dagi

Mona hat gesagt…

Ein absoluter Traum *schnellumguckdamiticheinplätzchenaufdemfußbodenfindaufdemnochniemandliegt* Da kommt man so richtig in Weihnachtsstimmung, auch wenn es noch 2 Wochen bis zum richtigen Weihnachtsmarkt dauert!

Andrea hat gesagt…

Wow, dass ist eine Traumkarte geworden.
LG Andrea

Swaantje hat gesagt…

*umfall und nie wieder aufsteh*

Die Karte ist ja ein Traum,Tanja!!!

Ein echtes Kunstwerk ist diese wunderschöne Karte.
Alle Motive für sich sind schon wundervoll, alle zusammen auf diese Karte....ein Traum.

Karin hat gesagt…

Tanja,eine wunderschöne Karte ist das geworden.
Ich bin Anfänger im Stempeln und eine Szenekarte hab ich noch nie gemacht.Nur eines kann ich mir vorstellen,das war eine mega Arbeit. ;-)

lg
karin

Monique hat gesagt…

Wow Tanja, die ist wirklich super genial !!! Alles an die karte gefallt mir sehr gut :)).
Ich liebe auch immer szenenkarten zu machen :)).

LG Monique

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo du hast ja einen tollen blog.. wo gibt es denn die pfeffermännchenstempel und das rentier das so frech schaut.. ich bin doch ein redi und finde rentirstempel sooo schön. wäre nett wenn du mir antworten könntest,, bis dann ich geh jetzt deinen blog durchstöbern