Dienstag, 9. Dezember 2008

~*Baby-Hemdchen*~

Im Netz gibt es viele verschiedene Vorlagen für Karten, die die Form von Babykleidung haben. Bei meiner Suche hat mir dann ganz besonders diese Vorlage hier gefallen:

~*Template Baby Dress Hallmark Ladybugs*~

Hier ist nun meine Version in rosa und dieses Mal auch wieder mit echten Nähten :o)

Dass es eine Klappkarte ist, sieht man hier etwas besser. Man kann so also die Wünsche innen rein schreiben! Um eine Klappkarte zu bekommen muss man einfach nur die Vorlage ausdrucken und so auf eine Klappkarte legen, dass der Kragen oben bündig anliegt. Danach einfach ganz normal ausschneiden!

Einen schönen Tag Euch allen und ich hoffe Ihr seid bezüglich Weihnachtskarten kreativer als ich...mir geht nämlich langsam die Luft aus und ich mag schon gar keine Weihnachtsstempel mehr sehen *rotwerd*

Eure Tanja

19 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Total süß geworden.Klasse!

Liebe Grüße
karin

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ja goldisch! Schön, mal nichts weihnachtsliches zu sehen.

LG Anja

Tina b. hat gesagt…

Als erstes möchte ich dich erstmal ganz doll knuddeln! Dein Kommentar gestern war soooooo lieb und ich habe mich so sehr darüber gefreut. Du weisst das ich deine Werke sehr schätze und umso mehr freue ich mich das es Dir "bei mir" so gut gefällt *knutsch,schmatz,drück"!
So, jetzt zu dieser Karte: die ist so knuffig und so schön gestaltet....da freut sich jede Mama drüber!
Liebe Grüsse Tina

Silli hat gesagt…

oh ja... Tanja, deine Karte sieht sooo süß aus, die gefällt mir total. Du hast mal vor drei trillionen Momenten eine Babykarte mit ner Katze von Penny Black gemacht, die fand ich auch so toll...
Da bekommt man ja fst wieder Lust, ein Baby zu bekommen...*LOL*...
Liebe Grüße...

Silli hat gesagt…

neee, ist klar! Habe gerade weiter runter gescrollt...;-) Jupp..., die meinte ich...;-)

Franzi hat gesagt…

die ist wieder so akkurat gearbeitet, das ist immer besonders toll.

Ich bin mit meiner WK-Kartenproduktion durch. Und ich habe jetzt so eine "und-jetzt?"-Phase. Wenngleich ich zwischendurch ja auch ein paar "normale" Karten gemacht habe, habe ich gerade ein kreatives "Was-kommt-nach-Weihnachtskarten"-Loch. Aber das gibt sich sicher auch wieder ;)

Katja hat gesagt…

Ist das süß, schmelz*.

Liebe Grüße, Katja

MissFunny hat gesagt…

Neeee.......wat is die groovy :-)
Wie immer mit viel Liebe zum Detail .


Ich möchte auch mal Danke sagen
für deine lieben Kommentare auf meinen blog . *knuddel*


Liebe grüsse
Anna
:-)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na dafür bist du aber insgesamt viel kreativer als alle anderen. ;)

Das ist wieder mal ein Traum von einer Karte. Die Idee muss ich mir unbedingt merken, falls mal jemand in meinem Bekanntenkreis ein Baby bekommt.....irgendwie haben die schon alle eins. *lach*

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Casi hat gesagt…

Einfach nur schön!! Toll umgesetzt.

LG Kerstin

Casi hat gesagt…

Einfach nur schön!! Toll umgesetzt.

LG Kerstin

~Sorellina~ hat gesagt…

Also zuckersüß kann ich da nur sagen Tanja Liebelein! Ich bin doch gar nicht schwanger :D Also ich muss sagen obwohl ich dieses Jahr gar keine Lust auf Weihnachten habe, dadurch das ich doch nicht so bald angefangen habe mit den Karten erfreue ich mich gerade sehr an den weihnachtlichen Motiven! Das stempeln hilft mir im Moment sehr!! Mir musst du übrigens keine Weihnachtskarte schicken, ich nehm auch jede andere Karte *lach*

Ich drück dich ganz lieb und hoffe, dass du einen schönen Tag hattest!

Beste Grüße *g*
deine Sabs

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne und süße Karte hast du gemacht... KLASSE!!

GLG Doris

Swaantje hat gesagt…

Eine super süsse Karte!

Habe gleich den Link abgespeichert...danke dafür!

So rutscht keine Swaani auf Knien um dich herum und bettelt danach *knuddelchen* ;o)

Anke hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Hemdchen, ich bin hinundweg.

Allerliebste Tanja ich liebe alle DEINE WERKE !!!

LG
Anke

Angela hat gesagt…

Boah ist die süüüüüüüüüüüüüüß.Total klasse.
Liebe Grüße
Angela

Danny hat gesagt…

Ach, was ist das für ein super süßes Hemdchen.

aussie hat gesagt…

Die Karte ist einfach süß... Da wird sich jemand sehr freuen!!!

Dagi hat gesagt…

Ach nein, was ist das Karten-Baby-Hemdchen niedlich *schmelz* Sowas entzückendes! Ich habe ja schon viele Versionen bei SCS gesehen, aber Deine ist wirklich die niedlichste, schönste und am saubersten gearbeitete von allen!!!