Sonntag, 21. Dezember 2008

~*Glückspilz*~

2008 ist für mich persönlich ein richtig schönes Jahr gewesen - es gab viel Neues zu lernen, zu entdecken und im Privatleben ist alles noch genau so wundervoll wie eh und je. Ich glaube, das ist am Wichtigsten: Menschen um sich zu haben, mit denen man gemeinsam den Weg gehen kann :o)
Die Pilze haben mich dieses Jahr irgendwie verfolgt *g* und ich denke, ich kann wirklich sagen, dass ich ein Glückspilz bin.

Als Wuffel mir für die Aktion "Der Hoffotograf empfiehlt" auf dem ~*Stempelhühnerhof*~ das tolle Bild von Mona/Morgentau schickte, wusste ich gleich: Genau wie für mich geschaffen! (Mona, ich hoffe es ist okay, wenn ich das Bild hier zeige)

Ich musste natürlich eine Pilz-Karte machen :o)
Für den Stamm habe ich ein Motiv von Darcies verwendet (es ist eigentlich ein Baum-Motiv). Die Blätter oben habe ich durch den Pilzhut verdeckt. Den Pilzhut habe ich auf Cardstock aufgezeichnet und ausgeschnibbelt und dann noch aus weißem Papier die Punkte aufgeklebt.
Ich hab es wohl mit Symbolen *g* denn der kleine Weg auf dem das Huhn sitzt steht für den Weg zum Glück *g*. Jaja es muss mir niemand mehr sagen, dass ich eine Macke habe, das weiß ich selbst *lachmichweg*.


Stempel: Penny Black, Magnolia, Darcies
Stempelkissen: Archival "Jet Black"
Stanzen und Prägefolder: Quickutz, Cuttlebug
Papier: Bazzill, Karteikarte
Coloration: Caran d'Ache

Ich wünsche Euch allen einfach nur Glück für das kommende Jahr und schön, dass Ihr mich immer wieder besuchen kommt!

Eure Tanja

25 Kommentare:

Knoermel hat gesagt…

Ach Du, wenn sich Deine "Macken" in so liebevoll gestalteten Karten zeigen sind die wirklich halb so wild. Mal wieder ein äußerst gelungenes Werk von Dir.

LG
Bettina

herbstnacht hat gesagt…

Liebe Tanja!
Die Karte ist wieder so voll mit den ganzen kleinen liebevollen Details, ich freu mich immer, wenn ich etwas von dir sehe. Da merkt man wirklich die Freude, die da drin steckt!
Ich wünsche dir noch ganz viel "Glückspilz" und ich mag deine Macken :-))

Es grüßt dich lieb
herbsti

Danny hat gesagt…

Das Haus ist ja der Hammer ... es sieht aus wie ein Häuschen in Schlumpfhausen *grinz*.

Manu hat gesagt…

Wie genaial ist das denn? Wenn es deine Macke ist, so toll zu improvisieren und daraus so tolle Szenen entstehen, dann mach nur weiter so! Hammer! Lg Manu

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Das ist wieder einmal mehr eine wunderschöne Karte von Dir und die vielen kleinen Details machen sie zu einem Kunstwerk. Man sieht Deinen Karten immer an, dass sie mit Liebe und Freude gestaltet werden und es macht immer Spass, auf Deine Seite zu gehen.

Mach weiter so *knuddel*

Liebe Grüsse
Carola

doris hat gesagt…

Ich schließe mich mal an...
Deine Arbeiten (Karten, Kartonagen usw.) sind immer so wunderschön *schwärm*, ja... und diese Karte ist schlicht und einfach der "Hammer"!!
Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 4. Advent.

GLG Doris

Karin hat gesagt…

8O) irre herzig ist diese Karte...ich finde es genial wie du all die Motive kombinierst.
Geplant bis ins kleinste Detail und es gibt nix was nicht sehenswert ist.
Deine Karten fallen zur Zeit unter die *schaut öfter hin,dann seht ihr MEHR*-Kategorie.

Wuffel hat gesagt…

Meine liebe Tanja,

ich liebe deine Macken und bin froh das es dich gibt. Ich danke dir für diese tolle Karte und deine Unterstützung beim Hoffotografen.

Ich wünsche dir für das kommende Jahr noch mehr Glück und vor allem Zufriedenheit.

Behalte deine herzliche Art.

Ich grüße dich lieb

Deine Silke

Franzi hat gesagt…

das wünsche ich Dir auch!

Viele Grüße!

Ilona hat gesagt…

Hi Tanja,

ich finde diese Karte wunderschön und ich finde du hast auch keine Macke, aber dafür unheimlich viel Kreativität.

Ganz liebe Grüße
Ilo

bettylein hat gesagt…

oh diese karte ist ja der hammer.....echt genial....auf die idee zu kommen find ich super toll von dir, aber was soll man anderes von dir erwarten ausser tolle sachen ;o) ich bin bei dir sicher nächstes jahr wieder live dabei *gg*

lg betty

Silvia hat gesagt…

Ich wundere mich immer wieder, was Du so alles in Deiner Stempelsammlung hast! Die Karte ist spitze!

Ich wünsche Dir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Silvia

Sissi hat gesagt…

die karte ist wieder zauberhaft geworden!!! es gibt so viele schöne details zu entdecken!!!
solche "macken" liebe ich ;-)

lg
sissi

Bastelfeti hat gesagt…

Ich sag nichts weiter ausßer: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Gruß Bastelfeti

Katja hat gesagt…

Die Karte ist wunderwunderschön.

Ich wünsche Dir fürs neue Jahr weiterhin viel Glück und natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, Katja

zonnenplume hat gesagt…

Was soll ich sagen? DIe Karte ist mal wieder ein absoluter Traum!! ICh find sie einfach nur genial!
Ich finde es toll wenn Du so ein glückliches Jahr hinter Dich gebracht hast....die "positive Energie" schwappt beim Lesen des Postings direkt zu mir rüber *lach*
Ich wünsche Dir für das Jahr 2009 mindestens genauso viel Glück!
...und vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog!!
LG und frohe Weihnachten,
Bärbel

Nancy hat gesagt…

uuiii..wie genial !!!
du kommst auf ideen das ist unglaublich :o)
die karte ist ganz entzückend mit all den kleinigkeiten. richtig toll!!

auch ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest mit viieeelen tollen geschenken und einen guten rutsch ins neue jahr mit weiterhin genialen ideen :o)

liebe grüsse
nancy

Monika hat gesagt…

Ach Tanja ,wenn man so liebevolle Macken hat wie du,dann ist das doch wundervoll.Die Karte ist soooo süß,da weiß man gar nicht wo man zuerst gucken soll.Leider finde ich deine Adresse nicht mehr,würde dir so gerne ein Kärtchen schicken :0)Monika

Heike hat gesagt…

Wow, Tanja wie süsssss ist das denn geworden, so tolle Details "ich bin begeistert"......

L.g.Heike

~Sorellina~ hat gesagt…

Deine Szenekarten machen mich immer wieder schwach Tanja! Auch diese Karte hier ist wieder zum Verlieben schön geworden. Eine tolle Idee den Baum als Stamm für den Fliegenpilz zu verwenden.

LG
deine Sabs

stempelkueken hat gesagt…

Oh wow Tanja, das ist genial, wie du so einen Pilz zusammengesetzt hast... Ich bewundere deine Kreativität...

Lass dich knuddeln...
LG Mela

ineskreationen hat gesagt…

einach zuckersüss. ich wünsch dir fürs 2009 weiterhin ganz viel Glück

Dagi hat gesagt…

*staun*
Was Du immer alles für Stempel hast?!?! Und was Du Macken nennst, nenne ich intelligente Assoziationen! Denn genau die führen bei Dir immer zu diesen fantastischen, genialen, gut durchdachten Karten, die eine kleine Geschichte erzählen!!! Mach bitte auch in 2009 weiter so, das ist für mich immer die reinste Erholung hier :o)

Anja's weblog hat gesagt…

HI Tanja,

What a "supertolles" idea! A beautiful card. I love to visit your blog:))
Have a wonderful newyear.

Hugs
Anja

DaniK hat gesagt…

Diese zauberhafte und so liebevoll gestaltete Karte gehört mir,Tanja hab auch herzlichen Dank für deine wunderbaren Worte