Donnerstag, 4. Dezember 2008

~*Hühner im Schnee*~

Hätte mir vor kurzem noch jemand gesagt: "Man braucht unbedingt einen Stempel mit einer Straßenlaterne", dann hätte ich gesagt: "Ja, nee ist schon klar!" *grins*.
Nachdem ich aber angefangen habe mir wirklich alle möglichen und teilweise auch unmöglichen Szenemotive zu kaufen (bei Gelegenheit erläuter ich das mal *g*) lief mir auch eine Straßenlaterne über den Weg, bei der ich sofort dachte: Die in einer verschneiten Landschaft wäre perfekt!

Und hier kommt nun die Premiere (zusammen mit meinem Magnolia-Haus, dass ich auch noch nicht so lange habe).
"Hühner im Schnee" mehr muss ich jetzt nicht mehr sagen *lach* (und sind diese Zipfelmützen auf den Hühnern nicht das Putzigste überhaupt?):

Ach so ja, es ist wieder eine Treppenkarte, bei dieser Art kommen diese Szenen so schön raus finde ich! Meine Treppe hat dieses Mal nur zwei Stufen :o)

Einen schönen Abend wünsch ich Euch und denkt daran: Morgen ist endlich wieder Wochenende :o)

Eure Tanja

35 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Auch mit einer Stufe weniger ein Meisterwerk! Der Hammer, diese Karte....

MissFunny hat gesagt…

Für mich ist das auch ein kleines Meisterwerk....Du hast wirklich immer so tolle ideen und wie du das ganze dann immer in Szene setzt ,einfach genial . Ein ganz großes Kompliment an Dich .

Lg
Anna
:-)

Merrylou hat gesagt…

Da bleibt mir glatt die Spucke weg!!!
Eine traumhaft schöne Karte und die Szene *schwärm*
Auch von mir ein riesen Kompliment!

LG Marion

bettylein hat gesagt…

boah na das ist ja voll klasse!!!! wunderschön und putzig!!!

jaja die szene-stempeleien *ggg* wenn man sie mal macht wird man süchtig ;o)

lg aus wien betty

Kimba-Slydog hat gesagt…

Den Hühnern fehlen nur noch Winterstiefel. Die frieren doch bestimmt. ;-)))

Wieder eine megageniale Karte. *umfall*

LG,
Nicole

Silli hat gesagt…

Tanja, deine Karte ist, mal wieder, wie immer...;-) SUPER GENIAL... Ich würde das ja auch nicht als Karte bezeichen... wenn da jetzt noch eine Geschichte hinten drauf stehen würde, dann gehts glatt als Pop Up Buch durch! Einfach mal wieder zauberhaft...MAGISCH!
Wünsche dir einen schönen Abend und falls wir uns nicht mehr lesen, einen tollen Nikolaus...;-) Liebe Grüße vom Rande Berlins...;-) Silke

BA hat gesagt…

die ist ja wieder einmalig, wunderschoen, genial, ich liebe deine karten!!
knuddel xoxo BA

fixi hat gesagt…

Ha! Die Laterne habe ich auch!!!

:glubsch: aber sonst auch nix....


Wieder so eine wunderschöne Karte mit einer tollen Laterne!!!

Manu hat gesagt…

Deine Treppenkarte ist wieder mal so klasse geworden! A Traum! Lg Manu

Sissi hat gesagt…

auch mit "nur" 2 stufen finde ich deine karte super genial!!!

lg
sissi

Silvia hat gesagt…

Was für ein Prachtstück! Die Karte ist hammerstark! Ich bin total begeistert!
LG Sia

Tina b. hat gesagt…

*lach*: Tanja, da ziehe ich ein!
Ein rotes "Schwedenhäuschen", eine nostalgische Strassenlampe im Hof...jawollja *kicher*!
Die ist Dir wieder super gelungen!
Sei ganz lieb gegrüsst
Tina

Anonym hat gesagt…

was für eine Karte *schwärm*
diese viele Schnippelei und Deine Geduld bewundere ich Tanja.....superklasse
Lg
Silvie

nicky hat gesagt…

OMG die ist ja megaklasse! einfach hammer! LG Nicky

Katja hat gesagt…

Wahnsinn, die Karte ist ja wieder der Hammer.

Liebe Grüße, Katja

Nancy hat gesagt…

oooh man, das ist ja auch wieder so eine wahnsinnig tolle karte *umfall*
dafür machen sich diese treppenkarten wirklich total klasse, gefällt mir auch :o)
und es ist super wie man so verschiedene stempel kombinieren kann oder?

liebe grüsse
nancy

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Tanja,

was eine super Idee, das paßt alles super gut zusammen.
Ich persönlich finde ja immer den kleinen Piepmatz, den du dazu setzt sp süß.

Liebe Grüße, Nadine

doris hat gesagt…

Boahhhhhhh... Deine Karte ist der "WAHNSINN".
Mein Kompliment!!

GLG Doris

herbstnacht hat gesagt…

Ja klar, Tanja und Karten... ;)
Ich hätte gern wenigstens die Hälfte deienr Ideen - die ist auch wieder so knuffelig!!!

Lieben Gruß

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja, also dieses magische ZAUBERWERK von Dir haut mich mal wieder um, PERFEKT bis ins letzte Detail, und es gibt so viel zu entdecken: UMWERFEND SCHÖN !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag meine Liebe und sende Dir viele liebe Knuddelgrüße
Deine Anke

stempelomi hat gesagt…

Meine liebe Tanja, habe ich dir eigentlich schon gestanden, dass ich noch KEINE Treppenkarte gemacht habe ? ich traue mich einfach nicht bei diesen genialen meisterhaften Vorgaben *umfall* Ich könnte nur gnadenlos kopieren denn annähernd so etwas tolles hinzubekommen .... unmöglich!! Du bist die Queen der Treppenkarten!!
Lass dich mal feste Knuddeln und zeig uns weiterhin so wunderschöne Meisterwerke !!

Vielleicht versuche ichs mal wenn ich gaaaanz viel Zeit habe *kicher*..oder ich komm vorbei und buche einen "Treppenkarten-Tanja-Spezialworkshop"

LG,Beate

Franzi hat gesagt…

wieder eine super Szenekarte! Die geprägten Punkte in hell zum blaugrauen Hintergrund, super! Einfach klasse! Wieder sehr schön geworden!

stamping funny hat gesagt…

Liebe Tanja,

die Karte ist sowas von genial - einfach nur traumhaft schön - ich bin total begeistert!!!

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent - funny

Strolchi hat gesagt…

*unfallkreischniewiederaufsteh* Tanja, du bist der helle Wahnsinn - meine Bewunderung nimmt kein Ende mehr ...

Sei lieb gedrückt in der Hoffnung,dass deine Kreativität mal auf mich überspringt

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

So langsam weiss ich gar nicht mehr, welche Attribute ich Deinen Karten noch geben soll: zauberhaft, toll, wunderschön, einmalig, genial, klasse, etc. etc.
Du hast einmal mehr ein Kunstwerk geschaffen und ich wünschte mir, ich könnte das auch *seufz*. Aber selbst wenn ich alle Stempel und sonstige Utensilien hätte, die Du verwendet hast, würde nie so etwas Tolles entstehen!

Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende und freue mich schon auf Deine weiteren Werke!

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

Bettans pysselblogg hat gesagt…

This is so lovely. You build up so nice "landscape" if you know how I mean.

Susanne hat gesagt…

Tanja, die Karte ist wieder ein Traum! Ich finde es klasse, welche Ideen du immer hast, einfach genial!
L.G. Susanne

Heike hat gesagt…

Wow, ich falle um wie toll ist das denn, einfach nur Hammer. Die Hühner sind so süssss und toll in Szene gesetzt......

Werde öfters bei dir vorbeischauen, deine Werke sind echt Hammer.....

Lg.Heike

~Sorellina~ hat gesagt…

Taaaaanja! Wenn ich eine Treppenkarte probiere dann nur wegen dir! Ich habe ja jetzt schon viele gesehen und bin eigentlich eine die nicht jedem "Trend" hinterher hetzt und alles nachmacht. Aaaaaaaber bei dir sieht das so klasse aus *schmelz*

Allerliebste Grüße und einen schönen 2. Advent!

LG
deine Sabs

zonnenplume hat gesagt…

Deine Werke sind echt der Hammer!
Allesamt immer wieder wunderschön!
Leider komme ich momentan nicht dazu immer alles zu Kommentieren.
SChau mal auf meinem Blog, habe dort eine Kleinigkeit für Dich *g*

Pati hat gesagt…

Liebe Tanja!

Deine Treppen-Karten sind der absolute Hammer! Mein Papa bekäme bei dieser hier eine "Krise". Er liebt nämlich Hühner. ;-)))

Viele liebe Grüsse aus Australien!
Pati

anusch hat gesagt…

Mein Gott Tanja *umfall* was du dir immer für eine Arbeit machst, das sind Kunstwerke und ich würde sie an deiner Stelle alle behalten ;)

Dagi hat gesagt…

*grübel* Wieso steht an dem Haus No. 9? Da müsste doch 154 dranstehen!!! *grööööl*

Oh man, gut, dass ich jetzt wieder kann: *kreisch*
Ehrlich, ich gerate einfach nur in Entzücken, wenn ich auf Deine Seite gucke und diese tollen Kunstwerke sehe. Jede Karte hat ein richtiges Eigenleben, eine eigene Geschichte - und Du kannst einfach supertolle Geschichten erzählen!!! Hut ab und meinen größten Respekt!!!

Monika hat gesagt…

Tanja live,einfach Magie.Ganz große Klasse ,bin hin und weg.Ich liebe deine Karten Tanja.
XXX Monika

aussie hat gesagt…

Ich bin wieder hin und weg... *umfall*