Dienstag, 9. Dezember 2008

~*Karten zur Geburt*~

Ich mache nur sehr selten Baby-Karten, aber wenn, dann versuche ich eine besondere Form zu verwenden oder aber Wert auf viele Details zu legen.
Die beiden Karten dürften einigen von Euch bereits bekannt sein, es sind ältere Karten von mir und ich habe sie damals bereits auf meiner Homepage ~*Stempelmagie*~ gezeigt.

Da mir beide immer noch gefallen und ich auf meinem BLOG eine neue Rubrik ~*Geburt*~ eingerichtet habe, dachte ich, ich zeige sie nun auch hier noch einmal:

Eine Karte von vor ca. 2 Jahren:

Das Matchbook ist ebenfalls ca. 2 Jahre alt:





Vielleicht sind Euch diese Idee eine Hilfe, falls Ihr auch mal auf der Suche nach Ideen für Karten zur Geburt seid!

Danke für's Schauen,
Eure Tanja

9 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Wow, this stopped me from scrolling through my google reader! Wonderful details on this card...so sweet!

Franzi hat gesagt…

die Karten sind nach wie vor sehr schön und immernoch mein Geschmack!

MissFunny hat gesagt…

Ich finde die Karten ja auch wieder sowas von süss .Mal wieder eine tolle Anregung von Dir :-) Danke.


Lg
Anna
:-)

Katja hat gesagt…

Die Karten sind total schön.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

Jup, die kenne ich noch! *was..."kennen" wir uns nun doch schon so lange? Wahnsinn....hoffentlich auch bald mal in real und nicht nur virtuell ;)*

Ich finde BEIDE super schön! Aber meine Lieblingskarte ist hier einfach die Variante Nr. 1...die hatte ich damals gesehen und mich seeeehr verliebt!

LG
dein Sabs

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,
bin gerne auf deinem Blog. Aber eine Frage hab ich jetzt, auf Bild 1 hast du eine schöne Bordüre gemacht, kannst du mir sagen wo ich so einen bekomme?

LG Nancy

doris hat gesagt…

Deine Karten sind nach wie vor "wunderschön"!!

GLG Doris

Monique hat gesagt…

Wow, die sind wieder toll !!!

LG Monique

Dagi hat gesagt…

Ich erinnere mich noch sehr gut an beide Werke, da sie damals einen halben Ohnmachtsanfall ausgelöst haben *gg* Und das tun sie heute noch. Einfach wunderschön anzusehen und die tollen Details sind einfach genial!!!