Montag, 22. Dezember 2008

~*Verrückte Hühner*~

"Verrückte Hühner" - genau das stand auf der Verpackung für diese Hühner-Eierbecher und natürlich musste ich sie unbedingt kaufen, verpacken und verschicken *g*:

Die Verpackung ist nach meinem ~*Workshop Tasche mit Klappdeckel*~ gemacht. Ich habe lediglich die Maße den beiden Eierbechern angepasst:

So sieht es dann geöffnet aus:


Stempel: Hero Arts
Stempelkissen: Chalks "Chestnut Roan", Adirondack "Espresso "
Stanzen und Prägefolder: Martha Stewart, Quickutz, Cuttlebug
Embellishment: Brad von MM, Bildaufhänger von Boesner, rotes Samtband unbekannter Herkunft, Magnetic Snaps von Basic Grey, weiße Ziernaht mit Gelstift (Uniball Signo) aufgemalt
Papier: Bazzill, Countryside, Mi Teintes

Wie immer, ganz lieben Dank für's Schauen!
Eure Tanja

21 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Die Hühner sind ja klasse! Aber die Verpackung :-o Die ist ja megagigagenial! Oberhammer! Wunderschön!

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Tanja...
Hühner verCHICKEN...ist ja schon wieder ein lustiger Witz...*LOL*...zumindest finde ich das!

Du hast wieder wunderbare Sachen gezaubert und es ist immer wieder schön, dich hier zu besuchen...
Tanja, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und die Sonne im Herzen...;-) Ganz liebe Grüße sendet dir Silli!

Knoermel hat gesagt…

Die Hühner sind ja witzig und die Verpackung ist obergenial.

LG
Bettina

Nancy hat gesagt…

hihi..die eierbecher sind ja wirklich der knaller :o)
und die verpackung erst dazu..richtig schick!!

lg
nancy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk!!!!

Wunderschön!

Ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße,
Nicole

Anke hat gesagt…

Meine allerliebste Tanja, als erstes möchte ich Dir für Deinen lieben Besuch und Eintrag danken, Du schreibst immer so lieb und schön, darüber freue ich mich immer ganz besonders.

Tja und Deine verrückten Hühner sind mal wieder die WUCHT !!! Ein traumhaft schönes TANJA-GESCHENK *umfall*

Herzliche Knuddelgrüße
Deine Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Deine "verrückten" Hühner sind toll und die Verpackung dazu ist natürlich wieder klasse - wie alles von Dir!

Viele liebe Grüsse
Carola

Heike hat gesagt…

Die Tasche ist ein absolutes Schmuckstück, steht auch auf meiner To-do Liste. Dankeee nochmal für den tollen Workshop...

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2009.......

lg.Heike

Franzi hat gesagt…

ach, wie süß! Wieder so schön verpackt! Ein kleiner Augenschmaus!

Frohe Weihnachten Dir und einen guten Rutsch! Natürlich auch alles Gute für 2009!

Liebe Grüße!

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Just running by to wish you a MERRY CHRISTMAS!
/Elisabeth

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh Tanja, dass ist ja sooo schön! Ich muss mir auch unbedingt so einen Bordürenstanzer zulegen...das ist immer wieder herrlich anzusehen.

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest du Liebe!!

Herzliche Grüße
deine Sabs :)

Casi hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk! Also vor allem die Verpackung ist der absolute Hammer!

LG Kerstin

~Sorellina~ hat gesagt…

Und jetzt ist´s MEIHEIHEIIIIINS! *umfall* 1.000 Dank allerliebste Tanja :) Ich hab´s gerade auf meinem Blog eingefügt und bin immer noch ganz sprachlos *seufz*

Herzliche Grüße
deine Sabs

Sissi hat gesagt…

voll die süße idee und dann noch die zauberhafte verpackung dazu!

lg
sissi

Biene34 hat gesagt…

Hallo Tanja

deine ganzen letzten Werke sind echt wieder der Hammer. Die tollen Ideen und Workshops - genial. Ich gucke fast täglich immer wieder rein - also weiter so ;-))

Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest

Sabine

doris hat gesagt…

Eine "TRAUMHAFTE" Verpackung!!

Frohe Weihnachten
Doris

aussie hat gesagt…

Die Hühner sind klasse und in dieser wunderschönen Verpackung ein geniales Geschenk!!!

stempelkueken hat gesagt…

Tanja diese Farbkombination... Der geprägte Karton... alles passt mal wieder perfekt zusammen... *umfall*

LG Mela

ineskreationen hat gesagt…

die Hühner sind ja total witzig und die verpackung ist einfach nur genial!!!!

Dagi hat gesagt…

Hach, wie liebevoll wieder gemacht. Die Farben der Verpackung sind so schön gewählt, die Schneeflocke sieht sooo edel darauf aus - und die Eierbecher echt ein Hit! Ein tolles Geschenk!

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja ein Wahnsinnsteil
*wow*

Ist das schön und sooo lieb..