Sonntag, 28. Dezember 2008

~*Viel Glück*~

...und nur das Beste für das kommende Jahr überbringen diese kleinen Hühner in Form eines Matchbooks/Streichholzheftchens.



Stempel: Penny Black, Hero Arts, Magnolia
Stempelkissen: Archival "Jet Black", Versa Magic "Spanish Olive", Chalks "Chestnut roan"
Stanzen und Prägefolder: Quickutz, Cuttlebug
Embellishment: MM
Papier: Bazzill, Karteikarte, Countryside
Coloration: Caran d'Ache

Ich habe Eure Kommentare/Wünsche bez. der Workshops mit Freude durchgelesen und danke Euch ganz herzlich dafür!
Ich denke, das lässt sich doch verwirklichen :o)
Einen schönen Abend wünscht Euch
Eure Tanja

26 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ach Tanja, du hast immer so herrlich schöne Ideen! Das die Umsetzung auch immer stimmt muss ich wohl nicht mehr erwähnen ;) Einfach schmachtvoll! *gg*

Herzlichen Dank für deinen herzerweichenden Kommentar auf meinem Blog! Das hat mir richtig Auftrieb gegeben, ganz ehrlich!! Es ist schön, dass es DICH gibt *drück*

Es grüßt dich lieb
deine Sabs :)

aussie hat gesagt…

Eine tolle Idee und die Umsetzung ist klasse! Ich liebe ja diese Farben und Hühner sowieso...

Carola hat gesagt…

Klasse gemacht, Tanja! Aber von Dir bin ich ja nur tolle Werke gewohnt!

Liebe Grüsse
Carola

Angela hat gesagt…

Boah Tanja,das ist ja wieder eine wunderschöne Karte geworden.
Liebe Grüße
Angela

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist eine wunder-wunder-schöne Karte! Danke, dass Du immer so tolle Werke zeigst.

Liebe Grüße
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine traumhaftschöne Karte, ich bin begeistert.

Überhaupt möchte ich dir ein dickes Lob für deinen wunder, wunderschönen Blog aussprechen,den du sehr schön gestaltet und mit vielen schönen Werken und Anleitungen gefüllt hast.
Ich bin durch Kartenfreak´s Stempelblog auf deinen Blog aufmerksam geworden.

Ich werde jetzt regelmäßig bei dir vorbeischauen, und wenn es dir Recht ist, würde ich dich gerne auf meinen Blog verlinken.

Einen ganz lieben Gruß Andrea

stempelkueken hat gesagt…

Oh Tanja diese Karte ist mal wieder a Dream... Irgendwie erkennt man immer deinen Stil, auch wenn deine Werke ganz verschieden sind...

Ich hoffe es geht dir gut... Vermisse dich... Gruß und Kuss... Mela

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh Tanja das ist ja wieder herrlich

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wieder so eine wunderschöne Bastelei von dir.

Vielen lieben Dank für die tollen Inspirationen,die du uns gibst und auch für die tollen Workshops zum nachbasteln.

Du hast dir den Namen Stempel-Magie wirklich verdient.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2009.

LG,
Nicole

Barbara hat gesagt…

Das ist ja wunderschön. Überhaupt hast du nur tolle Sachen auf deinem Blog!! Glückwunsch!!

Verrätst du mir, woher du die Hühner hast? Sind ja wohl Stempel oder?

MiniMissi hat gesagt…

Super schön geworden wie alles von Dir.
Wünsche Dir alles liebe und Gute im neuem Jahr und feier schön.
Habe noch was auf meinem Blog für Dich.

Liebe Güße Nicole

herbstnacht hat gesagt…

Das ist wieder allerliebst!!!
Einen ganz lieben Gruß schickt Dir
herbsti

Franzi hat gesagt…

hej,
dieses kleine Matchbook ist aber wirklich nicht groß oder? Ich habe mir die Schrift angesehen, die Pilze, die Punkte. Dadurch wird's nicht weniger süß und schön. Wieder super gearbeitet!
Gruß
Franziska

june68 hat gesagt…

Hi Tanja - Dein Matchbook ist mal wieder ganz zauberhaft geworden *hm* !!!!!
Ich danke Dir für die wunderschönen Ideen und Anleitungen auf Deinem Blog - es macht immer wieder Spaß vorbei zu schauen :-) !!!!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Start ins 2009 und wünsche Dir alles Gute !!!

Lieben Gruß, Dani

Antje hat gesagt…

Tanja, das ist ja mal wieder megasuess geworden, mich fasziniert immer wieviel Liebe zum Detail du in eine Karte steckst!!
Ich moechte dir auch einen superguten Rutsch ins Neue Jahr wuenschen, feier schoen mit deinen Liebsten und ich wuensch dir, dass fuer 2009, all deine Wuensche in Erfuellung gehen (nein, ich mein jetzt nicht nur Stempel *lach*) und du weiterhin so tolle Kreativitaet hast und uns zeigst. Happy New Year!

Monique hat gesagt…

Hallo Tanja. Die ist wieder super !!! Gefallt mir sehr gut :)).

Ich wunsche dir alles gute fur das neue jahr :)).

LG Monique

Tina b. hat gesagt…

Liebes Apfelschnittchen ;-),
auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes Neues Jahr.
Ich freue mich schon sehr auf ein kreatives, schönes 2009 mit Dir!
Liebe Grüsse Tina

Anke hat gesagt…

WOW allerliebste Tanja, schaut das wieder wunderbar aus, ich liebe Deine WERKE !!!

Und nun komme mir gut ins Neue Jahr meine Liebe.

Knuddelgrüße
Deine Anke

Monika hat gesagt…

liebe Tanja ,danke dir sehr für deine lieben Worte und Wünsche.
Freu mich immer sehr darüber.
Wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins neue Jahr und freu mich schon wieder auf neue Inspirationen von dir.
Knuddel Monika

behsan hat gesagt…

Hallo Tanja...

da ich Deinen Blog so toll finde, hab ich hier einen Award für Dich :-)

http://freizeitstempler.blogspot.com/

Sandra

Mireille hat gesagt…

Erstmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr!!


Eine tolle Idee hattest du da und die Hühner sind ja so genial. Klasse Werk! :)

Dagi hat gesagt…

Ooohoooohooooh das ist wieder so *schmacht* schön... und wieder mit den niedlichen Pilzen und den kleinen Hühnchen. Ich liebe diese kleinen Dinge von Dir so sehr und streichel meine von Dir auch immer wieder :o) Das sind einfach kleine Schätze!!!

Nun wünsche ich Dir und Björn ein frohes neues Jahr, mit Gesundheit und Glück für euch beide und vielen kreativen Ideen!!! Ich drücke euch,

Eure Dagi

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein gutes neues Jahr 2009 und hoffe, es bringt Euch viel Glück und alles, was Ihr Euch wünscht!
Und Dir wünsche ich natürlich weiterhin tolle kreative Ideen, an denen wir uns erfreuen können!

Ich habe neu auch einen Blog und habe Dich einfach mal verlinkt; ich hoffe, das ist i.O.

Liebe Grüsse
Carola

doris hat gesagt…

Eine tolle Idee und eine wunderschöne Karte.

GLG Doris


Happy New Year

Susanne hat gesagt…

Ist das mal wieder schöööön! L.G. Susanne

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine süsse Idee!