Mittwoch, 28. Januar 2009

~*Arche Huhn*~

Ob nun das Ei zuerst da war oder doch das Huhn, das kann ich Euch leider auch nicht sagen, aber wie es genau mit der Arche war, das kann ich Euch zeigen *lach*.
Nein, heute kommt KEINE Treppenkarte, dafür aber wieder eine Szene und auch die witzigen Federgesellen von Penny Black mussten gleich noch einmal herhalten (mittlerweile bin ich ja auch so clever und coloriere auf Vorrat *g*).
Außerdem hab' ich mich von ~*Dagis Glückwunschkarte*~ inspirieren lassen. Sie hatte einmal dem PB-Huhn statt dem Ei einen Blumenstrauß in die Hand gedrückt und ich hab es nun durch einen Apfel ersetzt (denn der war ja auf der Arche mit Sicherheit dabei *g*). Und nein, macht Euch keine Gedanken wegen meines Gefasels, heute kommt wieder der Horst in mir durch, denn heute ist ein richtig klasse Tag und ich glaube von diesen Tagen wird es in Zukunft noch ganz viele geben :o)

Ach so ja, da war noch was....die Karte *g*:

Stempel: Penny Black, Magnolia, Stamp Francisco
Stempelkissen: Archival "Jet Black", Distress "Weathered Wood" und "Broken China"
Prägefolder: Cuttlebug
Papier: Karteikarte, Bazzill
Coloration: Caran d'Ache

Und denkt immer daran: Übermorgen ist schon wieder Wochenende, da lacht das Herz doch gleich nochmal mehr :o)
Eure Tanja

24 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Liebe Tanja
Deine Szenenkarten sind unangefochtene Weltklasse! Ich staune ja immer, was Du für Stempel beherbergst, aber die Art und Weise, wie Du diese dann jeweils in Szene setzt, ist unübertroffen. Ich bin sowas von begeistert!
Liebe Grüsse
Silvia

Kimba-Slydog hat gesagt…

*lach* Weißt du, was mir als erstes einfiel, als ich deine Karte sah?

Wenn das dicke Huhn mit dem Mega-Apfel da in das kleine Boot steigt, dann geht die Arche unter. *lol*

Nein, ist nur Spaß. Die Karte ist wieder mal ein Traum. Ich frag mich echt, wie du das immer hinkriegst.

Einfach klasse!!!

LG,
Nicole

Nancy hat gesagt…

ich stimme silvia zu, es ist einfach unglaublich was du da immer zauberst. wieder eine soo tolle karte !!

liebe grüsse
nancy

Anke hat gesagt…

Liebe Tanja,

was gibt es Schöneres, als auf Deinem Blog vorbeizuschauen und Deine neusten Werke zu bewundern.

Und diese Szene ist mal wieder sensationell !!!

Herzliche Knuddelgrüße
Deine Anke

Heidi hat gesagt…

Wat schöööön....

Übrigens ist übermorgen nicht nur Wochenende, sondern auch noch eine Woche F-E-R-I-E-N....! Zumindestens bei uns. Freu.


LG
Heidi.

doris hat gesagt…

Ich bin hin und weg... deine Karte ist wieder der absolute Wahnsinn.

Liebe Grüße
Doris

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Immer, wenn ich etwas Neues bei Dir sehe, bin ich wieder begeistert, Du kannst Szenen wirklich perfekt umsetzen! Lust und Geduld zum Schnippeln hätte ich auch, aber ich habe nie die passenden Stempel und von daher werde ich die tollen Szenen einfach weiterhin bei Dir anschauen!

Liebe Grüsse
Carola

ineskreationen hat gesagt…

Liebe Tanja
Das ist ja wieder ne total Klasse Hühner Szene.
Genial!!!
Gruss ines

anusch hat gesagt…

*gröhl* deine Szenen zaubern immer in Grinsen in mein Gesicht und ich hab da auch grade ein Datum bzw. einen Zeitraum im Kopf, an dem diese Szene stattgefunden haben könnte ;)

nicky hat gesagt…

LOL die ist ja mal wieder super klasse! lg nicky

Heike hat gesagt…

Schon wieder so eine süsse Karte von dir Tanja "seufz" und so wunderschön gestaltet und in Szene gesetzt. Du weisst ja "ich bin dein grösster Fan" grins :-))...

L.g.Heike

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Haha, die ist super geworden, die Idee finde ich wieder mal klasse. Auch der Hintergrund als Himmel wirkt fantastisch dazu.

Liebe Grüße, Nadine

stempelomi hat gesagt…

Tanja deine Szenekarten sind echt der BRüller...am besten machen wir einen gegenseitigen Live-WS, denn das möchte ich auch mal gerne können *gg*
Und danke für deinen lieben Kommentar!!*knuddel*

LG,Beate

Barbara hat gesagt…

Wau, das ist ja der Hit. Wie kriegst du das so toll hin? Ein Traum!

Monika hat gesagt…

Tanja, deine Karte ist ja wieder sowas von genial,bin hin und weg.
Begeisterte Grüße
Monika

Alex H. hat gesagt…

eine tolle karte! gefällt mir sehr gut und ist echt lustig. da strahlt der empfänger garantiert! lg, alex

aussie hat gesagt…

*kicher* Weltklasse...

Unglaublich, was du mit deinen Stempeln zauberst!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist wundervoll...


ich mag gar nicht mehr schreiben...
einfach traumhaft und was ganz BESONDERES!

~Sorellina~ hat gesagt…

So witzig die Karte! Der Himmel sieht so schön realistisch aus...du hast es einfach drauf allerliebste Tanja :)

LG
deine Sabs

CONNI hat gesagt…

Liebe Tanja
ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut!
Ich bin leider nicht die fleissigste Bloggerin und auch zum Kommentare schreiben fehlt mir so häufig die Zeit!

Dein Blog ist absolut WELTKLASSSE,...jedes Werk wurde mit soviel Liebe und Talent vollendet! Vielen Dank auch für Deine zahlreichen Workshops, werde bestimmt mal was nachbasteln!
(Ich habs nur nicht so mit Graupappe;()
Wenn ich darf, würde ich Deinen Blog gerne verlinken?
Ganz liebe Grüsse
conni

Anja's weblog hat gesagt…

Liebe Tanja...
I LOVE this card!!! It makes me laugh. Your cards are so beautiful!

Hugs
Anja

Franziska hat gesagt…

wieder sehr lustig, die Karte kann man sich glatt als Bild hinstellen!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Tanja,

muss mal ein rießen Lob ausprechen, ich bin von deinen Werken total begeistert überhaupt die Workshops einfach gigantisch, ich kommentiere zwar nicht oft auf deinem Blog aber ich gucke immer wieder vorbei und jedesmal verschlägts mir die Sprache..so das musste ich mal loswerden...lol...

Lg, Helga

Biene hat gesagt…

Boah - was du alles für tolle Sachen machst!!!

Alles ganz wundervoll!!!
Und so tolle Farben....

Bewundernde Grüße von
Biene