Montag, 19. Januar 2009

~*Box für Nestabilities und Prägefolder*~

Ja ich weiß ich bin zur Zeit gar kein guter Blogger *seufz*. Einerseits bin ich momentan nur Übernachtungsgast zu Hause (ich sag nur Arbeitszeiten bis kurz nach 21 Uhr *augenroll*) und andererseits meinte ich dann auch noch mir am ersten freien Tag gleich eine Erkältung zulegen zu müssen. Sprich: Mir stand der Sinn eigentlich nur nach ausschlafen und faulenzen, aber nicht nach PC und basteln.
Eigentlich sollte meine keine-Lust-zu-nix-Phase ja am Sonntag auch noch andauern, aber fragt mich nicht warum mich ausgerechnet gestern meine nicht-vorhandene Aufbewahrung für die Nestabilities-Stanzen und Prägefolder störte.
An meinem letzten Geburtstag habe ich von ~*Dagi*~ eine so klasse Box für Mini-Clearstamps bekommen und ~*Daisy*~ hat sich mal eine wundervolle Aufbewahrung für Prägefolder gebaut.
Beides nahm ich mir als Vorbild und so entstand meine Aufbewahrung. Meine Stanzen befinden sich auf Magnetplatten von ~*Paper-Memories*~
Falls es irgendwann mehr werden (was wohl sicher der Fall sein wird *g*) werde ich mir eine zweite baugleiche Box zulegen. Aber die Box ist so geräumig, dass bereits 15 Prägefolder, und 12 Magnetplatten darin Platz haben und die Kapazitäten noch nicht ausgeschöpft sind!


Die Box passt nun auch wunderbar zu meiner Stiftebox und steht griffbereit am Bastelplatz:

Stempel: StampinUp!
Stempelkissen: Ancient Page "Chocolate", Adirondack "Espresso"
Stanzen: Quickutz
Papier: Bazzill, Countryside, My Minds' Eye
Embellishment: Band von Rayher, Brad von BoBunny

Vielen lieben Dank für's Lesen und habt einen tollen Wochenanfang. Ich werde heute noch ein paar meiner gefühlten tausend Überstunden abbummeln und Sofa-Pflege betreiben :o)
Machts hübsch und wir lesen uns dieses Mal hoffentlich bald wieder,
Eure Tanja
P.s.: Ah ich seh gerade auf dem zweiten Bild ist das Band etwas sehr hochgerutscht, also das sollte ich wirklich noch mal neu fotografieren *g*.

21 Kommentare:

anusch hat gesagt…

Ah sie lebt noch, ja sie lebt noch *gg* tolle Box in wunderschönem Oransch ;) und es ist ja verständlich, dass man sich einfach mal nur ausruhen möchte *knuddel*

Kati hat gesagt…

Ein tolles Kistchen hast Du Dir da gebaut. Sowas fehlt mir auch noch...

LG Kati

Karin hat gesagt…

Super Schachtel hast du da gemacht und in einer traumhaftschönen Farbe.

lg
karin

Bea hat gesagt…

Wunderschön! Tolle Farbkombi!

LG
Beate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Boxen sehen so genial aus, wunderschön!!!

Aber für meinen Basteltisch wären die viel zu schön. *lol* Bei der Unordnung, die bei mir immer herrscht. *augenroll*

LG,
Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich habe dir übrigens ganz brav eine mail retour geschrieben ;)

Die Box ist sagenhaft schön! Ganz toll Tanja!

Ruh dich noch schön aus *knuddel*

Liebste Grüße
deine Sabs

zonnenplume hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Box!
Sieht echt super aus!

Carola hat gesagt…

Tanja, Deine Box ist wunderschön und das gesamte Set gefällt mir ausgezeichnet!

Nun wünsche ich Dir viel Spass bei der Sofa-Pflege *grins*, die ist nämlich auch wichtig!

Liebe Grüsse
Carola

doris hat gesagt…

Ich schick dir dann mal meine Adresse *lach*.
Deine Schachteln sind sowas von "cool"...
ich bin hin und weg!!

GLG Doris

PS: wo kann man denn diese Magnetplatten bestellen??

Danny hat gesagt…

Was für ein schönes Set das jetzt geworden ist *schwärm*. Ich muss unbedingt auch mal so ne schöne Box basteln *ganzdollevornehm*.

Ich wünsche Dir gute Besserung *knuddel*.

Tina b. hat gesagt…

Na GsD....ich habe Dich nämlich schon schrecklich vermisst! *knuddel*
Aber deshalb bist Du kein schlechter blogger. Wer viel arbeitet und dann noch krank ist braucht seine Ruhe!!!!
Es ist schön das Du die Muse und Zeit genutzt hast um was Wunderschönes für Dich zu basteln.(Soviele Stanzschablonen möchte ich bitte auch *heul*)
Ganz liebe Grüsse Tina

Wuffel hat gesagt…

Wundervoll!!!

Sei lieb gegrüsst und geknuddelt.

Deine Silke

Conibaer hat gesagt…

Das sieht auch wieder superedel aus und macht sich sicher gut am Bastelplatz!

Monique hat gesagt…

Wow Tanja. Die sind sehr schön. Werde ich auch bestimmt mal machen fur in unser neues haus :)). Meine tochter hat schon gesagt dass sie auch so was haben will :)).

LG Monique

Aline hat gesagt…

Ohhh wie schön,und so oransche. Du wirsts nicht glauben, ich weiß wos Blümchenpulver Marke Flower Power gibt :). Sei lieb geknuddelt und lass dich von Horsti verwöhnen.

Monika hat gesagt…

Du Ärmste,hoffe es geht dir wieder besser.
Deine Box ist mal wieder der absolute Hammer.
Wünsch dir noch gute Besserung und eine nicht zu stressige Restwoche
liebe Grüße
Monika

Swaantje hat gesagt…

Halllllllllo, liebe Tanja!!

Schön das du lieber "Übernachtungsgast im eigenen Zuhause" Zeit hattest, mich zu besuchen ;o)

Wünsche dir erst einmal gute Besserung und eine Mütze voll mit Schlaf..
Werde rasch wieder gesund!

Deine Box ist ja schön!*umfall*
Diese Farbkombination ist ein Traum..und gefällt mir genauso gut wie alles andere von dir.

Wünsche dir einen schönen Tag,liebe Tanja

knuddelige Grüße kommen zu dir rüber geflogen ;o)


Swaani

Tina hat gesagt…

Das sieht absolut klasse aus und praktisch ist es auch noch! Was will man mehr? :)

Schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei, dort wartet eine Überraschung auf Dich! :)

LG, Tina

Silvia hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Box. Und dazu erst noch so praktisch!

Franzi hat gesagt…

ich liebe Deine Graupappearbeiten. Sie sind immer so schön harmonisch, genau gearbeitet und einfach nur traumhaft. Und das Set an sich ist natürlich unschlagbar.

ineskreationen hat gesagt…

Das kistchen sieht ja sehr schön aus!!!!