Mittwoch, 21. Januar 2009

~*Enjoy your day*~

Ich hinke noch mit einigen (sprich: vielen) Geburtstagen hinterher, also musste dringend eine entsprechende Glückwunschkarte gemacht werden. Ich bin mal wieder meiner liebsten Beschäftigung nachgegangen: Ausschnibbeln beim TV-schauen *g*.

Ich finde die Maus ja zu knuffig, wie sie versucht die Kerze auszupusten und endlich, endlich hab ich diesen tollen Stempel verwendet - den hat mir nämlich die liebe Dani zum Geburtstag geschenkt und er wartete so schon ewig auf den passenden Einsatz.



Und sind diese kleinen gestanzten Äpfel nicht putzig? Mein Dank gilt hier, wie quasi immer, wenn es um ganz besondere Sachen geht, meiner lieben Dagi - ich hab' sie ihr nämlich nachgekauft, aber ich konnte auch wirklich nicht widerstehen, denn irgendwie sind sie ja perfekt für mich *g*.


Stempel: Penny Black, Magnolia, Art Impressions, StampinUp
Stempelkissen: Archival "Jet Black", Adirondack "Espresso", VersaMagic "Cloud White", Ancient Page "Chocolate"
Stanzen und Prägefolder: Quickutz, Cuttlebug
Papier: Karteikarte, Bazzill, MiTeintes, Countryside
Coloration: Caran d'Ache
sonstiges: weißer Gelstift (Uniball Signo)

Habt einen schönen und ruhigen Abend, ich werde heute sicherlich nicht die neuesten Folgen von "Desperate Housewives" und "Pushing Daisies" verpassen - denn ich bin ja mal endlich wieder zu einer vernünftigen Zeit zu Hause *grins*
Eure Tanja

35 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Liebe Tanja
Was auch immer ich jetzt hier schreiben würde, wäre masslos untertrieben für diese sensationell geniale Karte! Und drum versuch ich's erst gar nicht ;-) !!!!
LG Silvia

steffka hat gesagt…

gott ist das ein Kunstwerk....und was eine Arbeit... die ist wieder voll süß...

Caro hat gesagt…

Wow wow wow - die Karte ist ein einfacher Traum!!

lexi7801 hat gesagt…

Einfach traumhaft Deine Karte !

Heidi hat gesagt…

Hammmmmmmmmer...... sprachlosumgefallenbin......

Franzi hat gesagt…

die ist ja wieder raffiniert. Und so viel Schnibbelarbeit. Ich liebe Schnibbelarbeit :D sehr schön zusammengesetzt! Sieht aus wie ein Bild, das einfach so gehört.

anusch hat gesagt…

Du bist ne richtige Schnibbelkönigin geworden ;) tolle Szene.

Carola hat gesagt…

Tanja, ich weiss schon bald gar nicht mehr, was ich zu Deinen Karten sagen sollen, mir fallen immer die gleichen Attribute ein: genial, wunderbar, traumhaft, mit Liebe zum Detail, perfekt angeordnet, wunderschön coloriert etc. etc.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich so ein Kunstwerk von Dir anschauen darf und staune immer wieder auf's Neue über Deine Ideen!

Sei lieb gegrüsst aus der Schweiz
Carola

Jenny hat gesagt…

Einfach traumhaft ;)

Margrit hat gesagt…

Ich weiß schon, warum ich hier so gerne reinguck. :)
Du machst richtig schöne Sachen. Beneidenswert.
LG Margrit

stempelomi hat gesagt…

*sprachlosbin*
*mitgesenktemKopfdenblogverlasse*
*imKämmerleinsitzeschwärmeundheule*

Heike hat gesagt…

Wow, Tanja ich fall um sowas wunderschönes hast du gewerkelt. Einfach nur traumhaft schön "schwärm"........

Lg.Heike

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Tanja,

die Karte ist traumhaft geworden, die vielen Details, das ist wirklich unglaublich. Ich finde es super, wie du das Motiv ein wenig auseinander gezogen hast.
Wunderschön.

Die beiden Serien sind bei mir auch ein Muß, ich finde die absolut genial. Danach noch Eli Stone. Mittwoch ist mein liebster Fernsehabend *gg*

Liebe Grüße, Nadine

Nell hat gesagt…

*umfall* was für eine Schnibbelei..aber das Ergebnis ist einfach Megaklasse und einfach zu schucklig *verliebt guck* Tanja, einfach super!!

Anja's weblog hat gesagt…

Wow, what a wonderful scene. Super!!

LG
Anja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WAH! Jetzt hast du es geschafft und ich muss mir doch unbedingt den Magnolia Tisch und ein Wandregal kaufen... ich schleiche schon die ganze Zeit um die beiden Motive herum ;) Eine WUNDERSCHÖNE Karte! *michauchaufdeineGeb.kartenlisteschreib*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Wuffel hat gesagt…

wowwww du machst mich fertig, wenn das so weitergeht brauche ich auch dringend gaaannzz viele Szenestempel. *schluchz*

Ein Traum. Ich liebe es wie du jedes kleine Detail ganz liebevoll und durchdacht gestaltest. Echt wunderschön.

Sei lieb gegrüsst.
Deine Silke

schleifhexe hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön!!!

Kann gar nicht mehr dazu sagen-bin sprachlos!!!

Ein Kunstwerk!!!

LG

Monique hat gesagt…

Oh wow Tanja, die ist wieder super toll. Was fur eine arbeit muss das gewesen sein. Aber es lohnt sich. Eine superschöne karte :)).

LG Monique

Strolchi hat gesagt…

Japps - ich bekomm gerade keine Luft mehr!

Tanja - einfach nur genial! Mir fehlen mal wieder die Worte!

LG Biggi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist wieder mal ein Traum. Wow, hast du viele Szene-Stempel. Du kannst ja bald ein ganzes Haus einrichten. *lol*

Einfach wunderschön!!!


LG,
Nicole

Sissi hat gesagt…

die karte ist mal wieder total klasse geworden!!! was für viel arbeit!

lg
sissi

doris hat gesagt…

Ein Traum von Karte!!

GLG Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Traumhaft Tanja, einfach traumhaft *seufz*

Ich brauche mehr Szenestempel *großeaugenmach*

LG
Sabs

Stempelwüste hat gesagt…

einfach nur WOW, mehr fällt mir nicht ein *gg*

Bei der Karte paßt einfach alles

LG Manu

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo Dyrona....
wow was für tolle *chnüübligi Chartene du machsch!!!!Ich habe dir bei mir noch ne` Erklärung hinterlassen zu den Amadisli,Amedisli,od.wie man sie auch immer nennt,glaub es kommt auf den Dialekt an;-))))))
Also machs gut,und falls du meine Adresse gern hättest,meld dich nur,;-)))

stamping funny hat gesagt…

Ein Traum und es ist Alles schon geschrieben worden!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

funny

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist wundervoll!

Monika hat gesagt…

Tanja, das ist ja wohl wieder mal eine Hammermegatolle Karte geworden.Für das ausschnibbeln bewundere ich dich ,was für eine Arbeit.Toll.
liebe Grüße
Monika

MiniMissi hat gesagt…

Sieht ja echt hammer mäßig aus die Karte mit soviel Details und die Arbeit die da drin steckt, Respekt. Wunderschön geworden und da wird der Beschenkte sich aber megamäßig freuen. Ich würde glaube ich zusammen brechen.

Liebe Grüße Nicole

Susanne hat gesagt…

Tanja, diese Karte ist wieder so was von schön!!!Die vielen kleinen Details, ein Traum! L.G. Susanne

blauer Mohn hat gesagt…

Da sieht und hört man nicht viel von ihr - und dann fabriziert sie klammheimlich wieder solche Meisterwerke - hier gibt's keine passenden Worte für ...

Bastelfeti hat gesagt…

Ich habe Deine absolut geniale Karte letztens schon bewundert und bin mal wieder hin und wech von Deinem Kunstwerk.
Die ist mal wieder soooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß geworden.
Stimmt man kann si enicht mit Worten loben, sondern nur bewundern.

Gruß Bastelfeti

Anke hat gesagt…

Liebe Tanja,

und auch dieses Werk ist wieder mal einmalig schön, Deine Ideen möchte ich haben und dann noch Dein Talent, diese Ideen so wunderbar und perfekt umzusetzen.

Du bist MEIN HELD !!!

Herzliche Knuddelgrüße
schickt Dir
Deine Anke

Kalli hat gesagt…

traumhaftes Werk, liebe Tanja