Mittwoch, 7. Januar 2009

~*Gemütlicher Plausch*~

Es ist mal wieder soweit, das alltägliche Arbeitschaos hat mich nach meinem so erholsamen Weihnachtsurlaub leider schon wieder eingeholt. Deshalb muss ich nun ganz schnell meine Mittagspause nutzen, um wenigstens mal ganz kurz bloggen und Emails abrufen zu können. Heute Abend werde ich (wie auch gestern und vorgestern schon) wieder erst spät zu Hause sein, und da wird mir dann sicher wieder die Lust fehlen den PC anzuwerfen...Daher erst mal nicht wundern, wenn es die nächsten Tage hier eher ruhig sein wird!

Die folgende Karte ist schon am Wochenende entstanden und ich habe mir dabei so gedacht, was denn Hühner am liebsten machen? Genau gackern *g*.

Die Idee, ein Fenster aus weißen Papierstreifen zu machen, habe ich von ~*Bettans Pysselblogg*~. Bei ihr habe ich dann auch die Gardinen gesehen und sie dann kurzerhand vor das Fenster gesetzt. Die Gardinen und der Boden sind aus Scrap-Papier, welches ich eigentlich schon aussortiert hatte, aber für die Karte hat es dann doch gepasst :o)

Stempel: Penny Black, Magnolia, Art Impressions, Alota Rubber Stamps, PSX
Stempelkissen: Archival "Jet Black", Memories "Hunter Green", Distress "Weathered Wood" und "Broken China"
Papier: Bazzill, Karteikarte, Scrappapier von K & Company und Chatterbox
Coloration: Caran d'Ache

Dann wünsche ich einfach schon mal eine schöne Woche und ich hoffe, dass ich irgendwie am Wochenende auch wieder etwas Neues zeigen kann :o)
Eure Tanja

P.s.: ...auch wenn ich es nie geglaubt hatte, aber man braucht wirklich ganz unbedingt einen Sofa-Stempel und einen Stehlampen-Stempel *lach*.

36 Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

na die ist ja mal wieder cool *umfall* du hast es echt drauf mit dem Szenestempeln!!

LG,Beate

aussie hat gesagt…

Du hast aber auch Ideen... Die Karte ist wieder absolut genial geworden!!!

doris hat gesagt…

Deine Karte ist wieder vom "ALLERFEINSTEM".
Ein ganz großes Kompliment!

GLG Doris

PS: Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche.

Laura hat gesagt…

I sooo adore your chicken cards! If you ever want to send one to Australia, you are more than welcome *wink* :)

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

lieben Dank für deinen lieben Eintrag.
Wünsche dir und deinem Mann für das neue Jahr alles Gute und das so mancher Wunsch in Erfüllung gehen wird. ;o)

Deine Karte ist ja schnuckelig.
Bin total begeistert..

Wünsche dir weiterhin viele schöne kreative Ideen.

Liebe Grüße
Swaani

Silvia hat gesagt…

Na die ist ja wieder oberhammerstark! Voll genial!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist wieder mal der Wahnsinn. Ich möchte mich am liebsten dazu setzen, die Couch sieht so gemütlich aus.

Ich wünsche dir eine schöne, nicht zu stressige Arbeitswoche.

LG,
Nicole

MissFunny hat gesagt…

Uih......ne wat is die groovie *Supersuperschön *

Ich wünsche Dir und deiner Familie auch noch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr .

Lg
Anna
:-)

Antje hat gesagt…

Tanja, die ist ja mal wieder superschoen geworden. Klasse wie du die Huehner da hingesetzt hast. Sei nicht traurig mit dem Arbeiten, ich wuensche dir jedenfalls einen guten Start und nicht zuviel Stress.

Tina b. hat gesagt…

Liebe Tanja, die Karte ist zu köstlich...da muss man richtig schmunzeln.
Und staunen musste ich auch: gerade komme ich vom Basteltisch (kurzes blog-Päuschen ;-)) und habe Fenster für mein nächstes Projekt gerichtet...man glaubt es kaum, ist aber so *lach*.
Ganz liebe Grüsse Tina

Angela hat gesagt…

Na da ist Dir ja mal wieder eine klasse Karte gelungen!!!Einfach nur genial,wie die beiden da gackernd auf dem Sofa sitzen.
Liebe Grüße
Angela

Monika hat gesagt…

Total geniale Szene Karte Tanja,wunderschön!!!!
Wünsche dir noch eine nicht so stressige Woche
lieben Gruß
Monika

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallöle, die Karte ist super geworden, gefällt mir super gut.

Ich wünsche dir etwas weniger Streß.

Liebe Grüße, Nadine

Anke hat gesagt…

HERRLICH HERRLICH HERRLICH allerliebste Tanja, Du kommst auf Ideen ... ich bin immer wieder erstaunt und Deine Umsetzung ist PERFEKT !!!

Herzliche Knuddelgrüße
Deine Anke

Anke hat gesagt…

Ich schon wieder: Na wenn das mal keine Gedankenübertragung ist, gerade eben habe ich meinen Kommentar hier abgeschickt, da trudelt Deiner bei mir ein, hihi ...

Ich danke Dir meine Liebe !!!

Knuddels
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde sie wundervoll deine Karte! *schmelz* So knuffig die ganzen Details :) Du setzt bereits das um was ich mir für´s Jahr 2009 vorgenommen habe. Die Szenenstemplerei *g* Von mir sollten nämlich auch ein paar kommen dieses Jahr, denn ich besitze ganz tolle Szenestempel und nutze sie selten bis gar nicht und das ist doch absolut schade wo man so schöne Sachen mit machen kann *was du uns hier wieder hervorragend aufzeigst*

Mir geht´s im Moment genau wie dir...der alltägliche Wahnsinn hat mich wieder und ich knippse mir gerade ein paar Minuten von meiner Arbeitszeit ab um dir zu schreiben. Abends bin ich platt wenn ich heimkomme und habe ebenfalls keine Lust mehr den PC anzuwerfen. Hoffe sehr, dass ich am WE wieder dazu komme kreativ zu sein.

Nunja, lange Rede kurzer Sinn....ich wollte dir auch eine tolle Restwoche wünschen liebe Tanja *knuddel

Sei mir lieb gegrüßt
deine Sabs

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist der Knaller!!
LG Andrea

Margrit hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich habe Deinen Blog beim Durchklicken gefunden und finde ihn sehr, sehr schön. Deshalb musste ich Dich auch verlinken. ;)Die eine oder andere Deiner Basteleien werde ich sicher nachmachen. Ich stempel zwar nicht, aber wenn ein Grundgedanke da ist, kann man den ja auch anders umsetzen.
Viele Grüße
Margrit

Silli hat gesagt…

Tanja, deine KArte sieht mal wieder richtig himmlisch aus. Die Stempel sind echt lustig...Ich wünsche dir ein wunderschöne Woche...;-) Ganz liebe Grüße...

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Das ist ja wieder einmal mehr eine geniale Karte von Dir! Es sieht so richtig gemütlich aus, wie die Hühner da auf dem Sofa sitzen und die ganze Umsetzung ist wie immer perfekt!

Liebe Grüsse
Carola

Nancy hat gesagt…

die ist ja wieder absolut fantastisch geworden *umfall*
total klasse!!!

lg
nancy

Aline hat gesagt…

ganz klar und einen Sesselstempel gleich auch mit :)
Superschöne Karte, man mag sich gleich dazusetzen. *Colaholt* schau mal vorbei bei mir, da ist jemand vorbeigeflogen, den du kennst ;)

Bettans pysselblogg hat gesagt…

A lovely card again, allways like looking in to you and your lovely works :-)
Elisabeth

stamping funny hat gesagt…

Einfach nur wieder spitzenmäßig! Wunderschön in Szene gesetzt, im wahrsten Sinne des Wortes!

Liebe Grüße - funny

Anja's weblog hat gesagt…

And this one is beautiful too! The szenecards are my favorite cards.

Hugs
Anja

Susanne hat gesagt…

Dir fallen aber auch immer super Szenen ein! Geniale Karte! L.G. Susanne

lillis70 hat gesagt…

Love the cards you are making!!!

Katja hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder witzig.

Liebe Grüße, Katja

Peggy-Sue hat gesagt…

Sieht wie immer total gut aus :)
I habe bei mir auf den blog einen award für dich liegen:)
lieben sonntag noch:)
Grüße aus Dänemark

Kalli hat gesagt…

also du hast ja immer Ideen.....bin total begeistert...Klasse Tanja..

Monique hat gesagt…

Oh, die ist wieder super Tanja !!!

LG Monique

Sija hat gesagt…

Ich mache Karten sehr selten, aber die finde ich wirklich toll. Ich wuerde das Papier wohl auch aussortieren, die Muster scheinen eher banal und traurig zu sein, aber auf der Karte haben sie ein neues Leben bekommen. Cool.

Dagi hat gesagt…

"Jajaja" (1) ich sehe es, man braucht unbedingt ein Sofa!!! Liebe Tanja, was ist das nur wieder für ein kleines Meisterwerk *umfall* Und ich sehe genau, dass das wir beide auf dem Sofa sind - Täschchen und Bücherstapel sind da eindeutiger Hinweis *grins* Ernsthaft: wie Du auch wieder die Farben von Gardinen, Sofa, Sofadeckchen (hihi, sowas hatte meine Oma auch immer auf dem Sofa), Lampe etc. kombiniert hast - einfach ein warmer gemütlicher Raum! Du hast einfach alles wieder genial kombiniert, HERRLICH!!!

Es grüßt Dich ganz herzlich
Deine Dagi (die Deine Stempel auch ganz bestimmt bald losschickt *schäm*)

(1) Zitat Tanja

Wuffel hat gesagt…

Liebe Tanja,

erstmal grüße ich dich lieb und wünsche dir etwas weniger Stress und Zeit für dich.

Du hast wieder eine wundervolle Idee in einen wundervolle Karte umgesetzt.

Ich freue mich auf mehr.

Lass es dir gut gehen.

*knuddel* Deine Silke

Jenny hat gesagt…

Ach Tanja, Deine ganzen Szenen aus der letzten Zeit rauben einem schlichtweg den Atem! Muss hier mal ein Sammellob für Deine Werke aussprechen!!! Fühl Dich gedrückt!!!

Heike hat gesagt…

Huhu Tanja, die Karte ist wieder sowas von süss gestaltet, tolle umsetzung.......

Schaue mal auf meinem Blog, ich habe was für dich :-))).....

Lg.Heike