Montag, 26. Januar 2009

~*Home is where my friends are*~

Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr könnt noch meine Treppenkarten ertragen *grins*
Aber es ist und bleibt für mich die beste Art, Karten auch machen zu können, wenn ich nicht so viel Zeit habe: Die einzelnen Elemente kann ich mal nebenbei colorieren und ausschneiden und das Zusammensetzen geht bei mir meist ratz-fatz, weil ich das Bild in der Regel schon im Kopf habe :o)

So gibt es also stempeltechnisch nichts wirklich Neues von mir, aber immerhin doch eine Karte:


Stempel: Penny Black, Magnolia, Alota Rubber Stamps
Stempelkissen: Archival "Jet Black"
Stanzen: Quickutz, Sizzix
Papier: Karteikarte, MiTeintes, Bazzill
Coloration: Caran d'Ache


Zeit ist leider immer noch Mangelware, aber ich bin schon froh, wenn ich mir immer mal ein paar Minuten für mich freikämpfen kann - ich seh aber endlich wieder Land und bald dürfte dann zumindest vorläufig wieder der Normalzustand einkehren.
In diesem Sinne hoffentlich bis bald und habt eine schöne Zeit,

Eure Tanja

29 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Tanja, das ist einmal mehr ein zauberhaftes Werk von Dir! Einfach klasse, wie liebevoll Du die Szene gestaltet hast, da passt wieder alles perfekt zusammen.
Ich wünschte, ich könnte "so nebenbei" colorieren und "ratz-fatz" zusammensetzen *seufz*

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Jenny hat gesagt…

Tanja, wie immer ein absolutes Meisterwerk von Dir... wenn du dies so "nebenher" machst, dann bin ich ja auf die göttlichen Werke gespannt, wenn Du wieder mehr Zeit hast ;)
Sei ganz lieb geknuddelt! J.

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Wow! Havent have time too visit my favoritblogs for a while and you has really done very nice cards!
You like chickens :D I have some real ones here :D
Hope you gonne have a great week!
Elisabeth

Heike hat gesagt…

och neeeee Tanja, die ist ja wieder sowas von süssssssssss gestaltet "schwärm" ich liebe deine Karten :-))))......


Lg.Heike

Kimba-Slydog hat gesagt…

Jaja, mal eben so nebenbei....ich könnte so was nicht in Wochen. Die Karte ist wieder mal ein Traum. Mir gefällt die Art wahnsinnig gut.

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Margrit hat gesagt…

Ein richtiges Kunstwerk.
Viele Grüße
Margrit

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist wieder absolut genial! Ich finde es toll, dass Du das so "ganz nebenbei" machst!

~Sorellina~ hat gesagt…

Uiuiuiuiuiiiiiii! Tanja Schätzeken...ich werd nimmer mit dir! Das Haaaaaaaaus im Hintergrund ist der Hammer und die ganze Zusammenstellung. Einfach herrlich! Von mir aus darfst du noch 2.000 solcher Kartenvarianten stempeln ;)

Vielen lieben Dank, dass du mir "DAS" schickst *gg* Auf deine e-mail freue ich mich schon....aber lass dir ruhig Zeit! Zeit ist bei mir auch noch Mangelware und die Wochenenden vergehen einfach viel zu schnell :/ Aber gut, nicht jammern und froh sein, dass wir überhaupt ein WE haben *g*

Ich drück dich ganz lieb
deine Sabs

Katja hat gesagt…

Ich kenne Dein Problem mit der fehlenden Zeit, bei mir ist es nicht anders im Moment.

Deine Karte ist wunderschön, einfach ein Traum.

Liebe Grüße, Katja

Silvia hat gesagt…

Liebe Tanja
Deine Treppenkarten haben Suchtpotential! Davon kann ich nie genug kriegen! Auch diese ist wieder hammerstark!
LG Silvia

Monika hat gesagt…

die ist dir ja wieder sowas von gelungen Tanja ,zum niederknien süß.
Davon darfst du uns gerne noch mehr zeigen.
Lass dich nicht unterkriegen und liebe Grüße
Monika

Sue hat gesagt…

Your cards always make me laugh out loud...wonderful job!

doris hat gesagt…

Wieder sooo ein "Traum" von Karte !!

GLG Doris

stempelomi hat gesagt…

Na mach bloß weiter mit diesen tollen Karten!! Schließlich spekuliere ich doch auch noch auf eine zu meinem Geburtstag *lol*


LG,Beate

Anja's weblog hat gesagt…

This is another Beauty again:))
I love your stepcards!! And that house is cute he?

Anja

Karin hat gesagt…

Bist auch mit dem Treppenkartenvirus angesteckt *grins*.
Deine Karten und vorallem diese sind der absolute *Wahntreppensinn*.
Diese Henderln sind DER Hingucker.

Nancy hat gesagt…

und ob ich die noch sehen kann :o)
ich find sie einfach nur traumhaft schööön und stehe total drauf..hihi.
wieder eine wahnsinnsarbeit, richtig richtig klasse!!

liebe grüsse
nancy

emilie hat gesagt…

great cards.I love you`re blog and became a follower so I can see more of you`re creations.
Greetings Emilie
Holland

Renate hat gesagt…

eine tolle treppenkarte - super einfach, diese fuzzelarbeit, spitze!! LG Renate

Wuffel hat gesagt…

Liebes Lieblingsäppelchen,

ich für mich kann nur sagen- Ich liebe deine Treppenkarte und freue mich wieder eine von dir sehen zu können.

Noch mehr würde ich mich freuen Dich mal wieder zu sehen bzw. zu lesen. Ich hoffe du findest bald wieder etwas Zeit :)

Lass es dir gut gehen und auf bald.

*knuddelknuffelwuffel*

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tanja,

deine Karte ist ja ein Wahnsinn!

Meine Güte das muß man erst einmal können und du kannst es, das ist eindeutig ;o)

Bin total begeistert,alles ist Perfekt..

Wünsche dir einen schönen Tag und viele "nebenbei" Momente um solch wundervolle Karten zu zaubern ;o)


Liebe Grüße
Swaani

lexi7801 hat gesagt…

Klasse Karte ! Von mir aus kannst Du jeden Tag eine Treppenkarte einstellen ! Die sind der Hammer !

Lg
Alex

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

hier ist Dir wieder mal ein ZAUBERWERK gelungen.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Tanja
Ich schaue ja sooft es geht auf Deinem Blog vorbei, um Deine traumhaften Stempelwerke zu bewundern. Leider fehlt mir momentan die Zeit dazu, jedes Einzelne mit einem kleinen Kommentar zu versehen, deswegen möchte ich Dir an dieser Stelle mal ein dickes *Sammellob* aussprechen. :-) Deine Treppenkarten sind einfach der Hammer!! Jede ist super sauber und mit ganz viel Liebe zum Detail gearbeitet - und mega kreativ noch dazu. Ich staune immer wieder wo Du die vielen Szenestempelchen im Netz auftreibst. ;-) Also ich persönlich kann ja nie genug von Deinen (Treppen)Karten bekommen, also darfst Du ruhig noch ein paar mehr zeigen. ;-)

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Anja

Conibaer hat gesagt…

Ich hab´s mit den Hühnern ja nicht so sehr, aber keine Karte finde ich dennoch wieder spitzenmäßig!

Alex H. hat gesagt…

hab ein wenig gestöbert, du machst wirklich tolle sachen!

aussie hat gesagt…

Von deinen Treppenkarten krieg ich nie genug... :-)
Das ist wieder so in zauberhaftes Exemplar, Wahnsinn!!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Franziska hat gesagt…

eine schöne Karte, richtig frühlingshaft!