Freitag, 2. Januar 2009

~*Lovely Greetings*~

Ihr Lieben,
ich hoffe, dass Ihr gut ins Jahr 2009 gekommen seid und obwohl wir nun schon den 2. Januar haben, kommen natürlich auch von mir (wenn auch verspätete) Neujahrswünsche an Euch!
Ich wünsche Euch und Euren Familien ganz viel Glück und v.a. Gesundheit :o)

Nun kommt ein schlauer Satz *grins*.
Wenn Ihr dieses Posting seht, bedeutet es, dass Ihr auch in diesem Jahr Interesse an meinem BLOG habt, worüber ich mich natürlich ganz besonders freue :o)

Heute hatte ich ein wenig Zeit und v.a. Lust, zu stempeln: Und so ist eine Karte entstanden, die ich schon länger im Kopf hatte. Vorranging ist die letzte Zeit genug anderes gewesen und jetzt endlich konnte ich meine Idee umsetzen:

Ich hoffe, dass ich am Wochenende endlich mal wieder eine ausgedehnte Blogrunde machen kann - ich bin schon wieder im Vorbereitungsstreß, da mein Urlaub am Montag zu Ende ist und ich noch einiges zu tun habe.
Aber für heute ruft nur noch das Sofa :o) Habt einen schönen und ruhigen Abend!

Es grüßt Euch
Eure Tanja

Ach fast vergessen, ich wollte ja auch mal anfangen, alle Stempel und Materialien etc. aufzulisten:

Stempel: Darcies, Penny Black und Magnolia
Stempelkissen: Archival "Jet Black, VersaMagic "Cloud White""
Stanzen und Prägefolder: Quickutz, Cuttlebug
Papier: Bazzill, Fotokarton und Karteikarte
Coloration: Caran d'Ache

27 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Jau, ich habe auch 2oo9 Interesse an deinem Blog und ich merke, du hast edas Stempeln und Karten zaubern seit vergangenem Jahr nicht verlernt!! Die Karte ist echt der Hammer - so aufwändig und toll geworden!! Suuuuperschööön....

Sissi hat gesagt…

natürlich schaue ich auch im neuen jahr wieder bei dir vorbei! :-)
und dann wird man gleich wieder mit einer so tollen karte empfangen!

lg
sissi

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja!

Was für eine geniale Karte zum Jahresanfang! Ich staune einfach immer wieder über Deine Ideen und freue mich jedes Mal, wenn ich so was Tolles bei Dir sehe!

Liebe Grüsse
Carola

Angela hat gesagt…

Na klar schaue ich auch im neuen Jahr auf Deinem Blog vorbei.Solch schöne Sachen kann man sich doch nicht entgehen lassen!!!*hihi*
Die Karte ist wirklich toll geworden,soviele kleine Details.Die kann man sich wirklich stundenlang anschauen.*schwaerm*
Liebe Grüße
Angela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tanja, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.

Und ich freue mich auch dieses Jahr wieder deine wundervollen Karten und anderen Sachen bewundern zu dürfen.

Diese Froschkarte ist auch mal wieder der absolute Hammer. Wie machst du das nur?

Liebe Grüße,
Nicole

Silvia hat gesagt…

Ach Tanja, wenn Du uns weiterhin solche Sachen zeigst, musst Du bestimmt keine Angst haben, dass hier die Besucher ausbleiben. Die Karte ist hammerstark!
Ich wünsche auch Dir alles Gute im neuen Jahr!
LG Silvia

Dagi hat gesagt…

Wenn ich mir die Karte so ansehe würde ich sagen: Das neue Jahr fängt sehr gut an!!! Meine Güte, was für eine tolle Idee wieder und was für ausgefallene Stempel. Einfach toll, toll, toll diese vielen Details, die man wieder auf der Karte entdecken kann. Ich freu mich schon auf das Jahr 2009 mit all Deinen schönen Kunstwerken - und vor allem mit Dir! :o)

zonnenplume hat gesagt…

Ein fohes neues Jahr auch von mir!!
Die Karte ist der absolute Hammer!
Einfach nur superschön!!
LG,
Bärbel

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist ja einmalig schön!
Oh mein Gott diese Frösche!!!


Lass es ruhiger angehen Tanja!

lg Susi

doris hat gesagt…

Mein Gott, ist diese Karte schön... WOW!

GLG Doris

Barbara hat gesagt…

Die Karte ist ja mal wieder der Wahnsinn!! Super
Die Frösche sind ja so süß!!

LG

Barbara

aussie hat gesagt…

Was für eine geniale Karte *umfall* Und es gibt so viel zu entdecken... Ich muss gleich nochmal schauen.

Katja hat gesagt…

Wow, ist das eine geniale Karte. Und mit mir kannst Du im neuen Jahr auch ganz fest als Blogbesucherin rechnen. Ich kann mir doch Deine wunderschönen Kreationen nicht entgehen lassen.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine traumhafte Szene! Soviel zu entdecken....ok...so ne Treppenkarte sollte ich jetzt echt mal angehen *g* Und na klar habe ich an deinem Blog nach wie vor Interesse...wie könnt´s auch anders sein bei deinem Talent liebste Tanja!

Ich drück dich lieb und schicke Grüße aus Linz ;)
deine Sabs

Susanne hat gesagt…

Wie du siehst, schaue ichh auch dieses Jahr auf deinem wunderbaren Blog vorbei! Die erste Karte von dir ist ja auch gleich wieder ein Volltreffer! Absolute Spitze, Kompliment! L.G. Susanne

stempelomi hat gesagt…

Tanja mein Llieblingsäpfelchen *knuddel* na klaro hab ich auch Interesse im jahr 2009 was für eine Frage....tztz..
und dieser Einstieg,diese Karte *schnappnachLuft* ist sowas von genial *umfall*

LG,Beate

Bastelsternchen hat gesagt…

so eine tolle Karte und so schön durchdacht - mir gefällt der gecuttelte Himmel total gut

MissFunny hat gesagt…

Huhu Tanja,

Ich wünsche Dir und deiner Familie auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr .

Ich freue mich schon auf deine neuen genialen Werke in diesem Jahr :-)

Die Karte ist wieder der Oberhammer.......

Liebe grüsse sendet Dir
Anna
:-)

Silli hat gesagt…

Taaaanja, deine KArte ist ein Traum! Wie immer absolut perfekt... Die Fröschlein sind so goldig coloriert! Du hast es echt drauf! Wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute für das neue Jahr! Ganz viele liebe Grüße...Silke

ineskreationen hat gesagt…

hhh tanja auch im 2009 zeigst du ja schon wieder total tolle sachen. ich freu mich auf ein neues Jahr auf deinem Blog:)

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr, ganz besonders Gesundheit, glück und Zufriedenheit.
Auch ich bleibe Dir 2009 treu!!!
Deine Karte zum Einstieg in das neue Jahr haut mich glatt aus den Socken. Die ist so traumhaft schön. Danke für diesen tollen Start in das neue Jahr. Einen ganz lieben Gruß schickt Dir
Silvie

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Tanja!
Auch ich möchte Dir ein gesundes neues Jahr wünschen und hoffe Du bist ebenfalls gut hineingerutscht! :-) Ich hatte ja gehofft, über die Feiertage etwas stempeln zu können, aber mein GG war der Meinung wir bräuchten beide mal eine Auszeit und haben ein paar wundervolle Tage in Österreich verbracht.
Deine "froschige" Szenekarte ist Dir super gelungen und gefällt mir ausgesprochen gut! Ich freue mich schon auf Deine 2009er Werke und schicke Dir ganz liebe Grüsse!

LG
Anja

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Lovely as usuel. Now I´ve got summerfeelings :-D
But here the snow lays beutifull and sun is shining on it. A really winterday.
Have a great day!
Elisabeth /Sweden

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

Deine Ideen sind einfach UNSCHLAGBAR !!!

Dieses neue WERK von Dir ist ein TRAUM, die Frösche sind der Hammer !!!

Herzliche Knuddelgrüße
schickt Dir
Deine Anke

Käthe hat gesagt…

Hallo Tanja,

habe gerade mal meinen Blog aktualisiert und gesehen das du mir einen Kommentar hinterlassen hast. Habe mich darüber besonders gefreut weil ich deinen Blog regelmäßig verfolge und von all deinen Sachen schwer begeistert bin, weil sie mich am meisten inspirieren.
Also dann, bis bald! :-)

Liebe Grüße Katrin

cleo hat gesagt…

Deine Karte ist der schiere Wahnsinn! Hammer, wie Du alle Motive und Elemente miteinander kombinierst.
Ich freue mich sehr, auch im neuen Jahr immer wieder mal bei Dir vorbeizuschauen
Lg Sandra

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Tanja,

Wow...What a gorgeus card. I love to visit your blog!! I also have these bridge stamp from darcies..they go very well with the pb's.

Hugs
Anja