Sonntag, 1. Februar 2009

~*Henkeltasche aus Graupappe*~

Gestern war mir mal wieder nach Graupappe und weil ich nicht genau wusste, was ich machen könnte dachte ich mir so: Hmmmmmmm....worauf hab' ich denn immer Lust? Genau: Taschen gehen immer *g*
Gut, also hab' ich folgende Form ausgetüftelt und nachdem ich heute fertig war hab' ich festgestellt: Oh! Da passt ja exakt eine Packung Taschentücher rein!
Alles getreu dem Motto: Nicht geplant und trotzdem geklappt *kicher*.
Und das Beste: So hab' ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn die Taschentücher wollte ich ja sowieso verschenken :o)



Stempel: StampinUp
Stempelkissen: VersaMagic "Pink Petunia"
Stanzen: Quickutz
Papier: Bazzill, Countryside, Scrappapier von Kelly Panacci
Embellishment: Eyelets von WeRMemory Keepers, rosa Brad von Bazzill, Ribbon unbekannter Herkunft und Magnete für den Verschluss von Basic Grey

Für heute hab' ich nichts mehr geplant, ich werde jetzt nur noch faul rumlümmeln und einfach nix tun - aber am Sonntag darf man das ja auch :o)
Habt einen schönen Abend!
Eure Tanja

44 Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

wenn ich jetzt mal ganz schnell schreibe, dann könnte ich sogar mal als Erste kommentiert haben *lach*

Deine Taschen machen mich fertig *umfall* - die Ideen, die Gestaltung - einfach alles!

Ich sag einfach mal ganz lieb danke, dass du uns immer so daran teilhaben lässt, welche traumhaften Dinge du gestaltest!

Sei ganz lieb geknuddelt
von deinem Lieblingsstrolchi

doris hat gesagt…

Wow Tanja, dein Täschchen ist ein Traum *schwärm*.
Kompliment, Kompliment, Kompliment...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Moni hat gesagt…

Hallo Tanja
Ich bin auch ganz begeistert. Was du immer zauberst,einfach suuuuper. Mach bitte weiter so. Ich freue mich jeden Tag darauf.
Liebe Grüße
Moni

anusch hat gesagt…

Was für ein Aufwand für eine Packung Tataüs *lol* aber der Aufwand hat sich absolut gelohnt...
Liebe Gammelgrüße von Couch zu Couch :))

bettylein hat gesagt…

hallo tanja!

tolle idee und vorallem das es nicht geplant war. ich weiß ja warum ich nun schon jeden tag auf deinen blog gucken muss, so tolle sachen und deine WS sind einfach nur super genial! vielen dank dafür. lg betty

Biene34 hat gesagt…

Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen, wie immer traumhaft - genial.

Sabine

stempelomi hat gesagt…

Oh...was für eine schöne Idee mal wieder... *umfall*

Aber eine dumme frage muss ich jetzt loswerden..*räusper*
hast du etwas die Tatüs bestempelt?? Das sieht echt so aus ...
Und bei Tanja weiss man ja nie *gröööööööhl*


LG,Beate

Anonym hat gesagt…

uuui die tasche ist dir wieder sooo super gelungen !!!

zwitscherling hat gesagt…

Huhu Tanja!!
Hab ja heute morgen erst die ovale Tasche bewundert, da schiebst Du diese hier direkt hinterher ... Ich bin von den Socken, sooooooooo schön!!!
LG Kerstin

Carola hat gesagt…

Tanja, wie schaffst Du das immer nur, so schnell solche tollen Sachen zu machen!
Diese Tasche ist auch wieder so ein geniales Werk und es ist wirklich immer eine Freude zu sehen, was für klasse Ideen Du hast!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüsse
Carola

Bea hat gesagt…

Tja, da bleibt mir nicht mehr viel übrig! Ich find deine Tasche suuuuuuperschön! Mag deine Sachen supergerne!
LG
Beate

Aline hat gesagt…

ohh LT, die ist ja mal wieder süüüüß, vielleicht traue ich mich doch noch mal an die Graupappe ;) Danke fürs watchen meiner Seite *knuddelquetsch*

MissFunny hat gesagt…

Bin auch mal wieder ganz entzückt von deinem tollen Werk .Ich bin immer hin und wech von deiner Kreativität ....


Liebe grüsse
Anna
:-)

Angela hat gesagt…

Hallo Tanja,
boah ist das wieder eine schöne Tasche geworden.Bin immer ganz begeistert von Deinen Werken(das schaffe ich bestimmt nie) und freue mich schon auf Dein nächstes Werk.
Liebe Grüße
Angela

Nancy hat gesagt…

na die ist ja klasse geworden und die taschentücher sind ja wohl der knaller...hihi

liebe grüsse
nancy

BA hat gesagt…

suesse tanja diese henkeltasche ist einfach wunderschoen!!
ich hoffe es geht dir gut knuddel BA

zonnenplume hat gesagt…

Woooow Tanja, ich fall echt mal wieder um bei dieser wundwunderschönen Tasche! Die ist ja wohl mehr als genial....
...und sowas machst Du mal eben nebenbei, oder wie *g*
Ich mag diese Farbkombination supergern, ganz toll!
Danke übrigens für Deine lieben Kommentare, freue mich immer sehr darüber!
L.G.
Bärbel

Kalli hat gesagt…

wie genial, aber ich hab mich auch gefragt, ob du die TATÜS auch bestempelt hast. Gaaaaaaaaaaanz toll

bettylein hat gesagt…

*gg* bei mir steht noch die graupappe unangetastet an der wand ;o) irgendwie trau ich mich nicht drüber und ausserdem hab ich natürlich auch noch nicht alles zum graupappearbeiten zuhause. aber du machst mir immer mehr lust darauf! dankeschön!

lg betty

Heike hat gesagt…

ahhhhhhh, schon wieder so ein süsse wunderschöne Tasche liebe Tanja. Einfach nur WOW, WOW, WOW!!!

Lg.Heike

Rosabella hat gesagt…

hallo Tanja, wenn Du mal eine Minute Zeit hast, würdest Du dann bitte kurz in mein Blog schauen und den heutigen Eintrag lesen? Lieben Dank und herzliche Grüße von Sabine

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

komme hier nichtsahnend herein spaziert und fall schon hintenrüber ;o)

Deine Tasche ist ja wohl toll!
Echt der Hammer, die dazugehörigen Tatü's sind ja knuffig ;o)

Da stimmt alles *schwärm*

Schicke dir liebe Grüße
rüber.

Swaani

Bastelfrosch hat gesagt…

Diese Tasche ist ja der Hit, absolut schön.
LG Annett

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

diese Tasche ist ssssoooo ZAUBERHAFT, ich könnte schauen und schauen und schauen und schwärmen und schwärmen ...

Knuddelgrüße
von Ank

froebelsternchen Susi hat gesagt…

grossartig!

Swaantje hat gesagt…

...ups

ich schon wieder ;o)

Das mußte jetzt sein, da mußte einfach durch,Tanja...sei tapfer.*knuddelchen*

Ich habe gerade Langeweile (seit genau 15 Minuten) und turne gerade über die Blöge.

Da sah ich deinen lieben Eintrag bei mir und mußte einfach hierher.
Hat zwar etwas gedauert,Frau ist ja kein DZug aber wenn ich da bin, schreibe ich ja munter *lach*

Wahrscheinlich sprenge ich heute deinen Blog, damals hatte es ja nicht geklappt..
Ups klingt so als ob ich...ne ne ne so ist das nicht gemeint...warte eigentlich nur darauf das mir jemand hier sagt..Swaantje du hast genug geschrieben..ich versuche es jetzt mal,ja Tanja?

Sollte alles danach weg sein...sorrrrrrry. ;o))

Ich werde mich hier dann eine kleine Weile nicht mehr blicken lassen,versprochen ;o)

Obwohl ich deinen Blog so toll finde..

Ach ja...wollte dir eigentlich einen schönen Abend wünschen *knuddelchen*

Schön das es dich gibt..

Nun aber husch husch und weg.....

ineskreationen hat gesagt…

hallo tanja
na das ist ja mal wieder ne geniale Tasche!!!!

herbstnacht hat gesagt…

Einfach genial!!! Magst du nicht mal ein Buch herausgeben? *liebguck*

Es grüßt dich ganz lieb
herbsti

Sinistempelchen hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch zufall über deinen Blog gestolpert und muss dir sagen deine Werke sind der Hammer die Taschen megagenial
LG Tanja

Silli hat gesagt…

Na aber HALLO...?! Wie genial ist das denn...?! Also so ein Täschchen zusammen zu bekommen ist schon bemerkenswert! Aber sich so etwas auch noch alleine auszudenken...ist ehm, ehm....ehmmm...obermegagenial... Mir fällt da gar nichts mehr ein Tanja... Du hast es echt drauf! Liebe Grüße...

Anita hat gesagt…

liebe tanja,

deine taschen hauen mich immer wieder aufs neue um! wo nimmst du die ideen her?
wunderschön auf alle fälle - bin echt begeistert

lg anita

GINAs WELT hat gesagt…

Hey Tanja!
Die Tasche ist der absolute Hammer- so wie alle Deine Werke. .Sag mal ist das das Burgdorf bei Hannover
wo Du wohnst?? *fragganzdoof*
Dann sind wir ja fast Nachbarn! :o)

Creative Grüße
Gina *Stempelschnegge*

Bettans pysselblogg hat gesagt…

This is such a great idea! The little sick man, was really great to put in the bag :D
Wish you a great weekend.
Elisabeth

Monique hat gesagt…

Die ist wieder super Tanja.

LG Monique

Digit hat gesagt…

irre! ein fach traumhaft!!!
LG Rosa

nicky hat gesagt…

Das ist ja ne klasse Tasche!
Sag mal hast du die Taschentuecher etwa selber bestemmpelt!?

LG nicky

aussie hat gesagt…

Puh, da fehlen mir die Worte...

Riesenkompliment, die Tasche ist genial!!!

Jenny hat gesagt…

Oh Tanja, die Tasche ist der absolute Wahnsinn... wie immer alles von Dir *lach* Ich freu mich, dass es Dich gibt ;) Bis bald hoffentlich! *knuddel*

Tina hat gesagt…

Himmel, ist das Täschchen schön! :) Als bekennende Taschenliebhaberin sitze ich hier mit riesigen Augen vorm den Notebook. Toll, toll, toll!!! :)

LG, Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderschön Tanja! Die Taschentücher finde ich aber auch obergenial ;)

LG
deine Sabs *knuddel*

Tina b. hat gesagt…

Ne, oder? *rums* die Tasche ist der Hit: die Form, die Farben und dann passen da auch noch Tempos rein. Ich bin schlichtweg hin und weg. Obwohl ich im Moment total lustlos bin, juckt es mich bei dem Anblick wenigstens schon Mal in den Fingern ;-).
Die ist sooooooo süüüüsss!

Franziska hat gesagt…

die ist sehr süß geworden! Und schöne Farben, gefallen mir!

salassara hat gesagt…

Wahnsinn, die Tasche ist der Hammer!
Überhaupt, Deine ganzen Projekte - RESPEKT! Ich bin völlig hin und weg!

GLG
Melanie

Silvia hat gesagt…

Oh Tanja, ich war ja schon ein Weilchen nicht mehr hier und jetzt komme ich einfach nicht mehr aus dem Staunen heraus! So viele tolle Verpackungen hast Du wieder gezaubert! Eine schöner als die andere!
LG Silvia