Mittwoch, 18. Februar 2009

~*Süßigkeiten-Set*~

Juhu Ihr Lieben,
endlich schaffe ich es auch mal wieder zu bloggen - kaum zu glauben, wie schnell die Zeit immer vergeht :o)
Dieses Mal wollte ich einige Süßigkeiten verschenken und nett verpackt haben. Daher habe ich folgendes Set gestempelt:

Diese Henkelbox ist in Anlehnung an eine wunderschöne Henkelbox von TinaB. entstanden. Ich habe solch ein Exemplar von ihr geschenkt bekommen und nun einfach andere Maße genommen:

Das zweite Stück aus dem Set ist eine Spielkartenbox, die ich mit "Milchmäusen" gefüllt habe. Die Anleitung für solch eine Box findet ihr auf der Seite von Scorpal: Tutorial Playing Cards Gift Box


Für Teil 3 des Sets habe ich leider keine Anleitung, da ich diese Art von Box selbst einmal geschenkt bekommen habe:


Stempel: Stampendous, Hero Arts, StampinUp
Stempelkissen: VersaMagic "Pink Petunia"
Stanzen und Prägefolder: Quickutz, Spellbinder, Cuttlebug, Martha Stewart
Papier: Bazzill
Embellishment: Prima, Brads unbek. Herkunft

Ganz lieben Dank dafür, dass Ihr mir und meinem BLOG so treu seid, auch wenn es öfters mal einige Zeit dauert, bis ich wieder etwas von mir hören lasse!
Drückt mir die Daumen, dass mir niemand dazwischenfunkt, denn dann habe ich tatsächlich bis nächste Woche Dienstag frei :o)

Eure

27 Kommentare:

doris hat gesagt…

Das Set ist der "Hammer*.
Wunderschön, zauberhaft und was es sonst noch so alles gibt... WOW!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Danke für den Link...

Swaantje hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das,Tanja.
Die letzte Box schreit förmlich danach...ein Workshop zu werden, hörst du es nicht auch...ganz leise? ;o)
Sie sind wirklich alle wunderschön geworden.
Die Stempelchen sind toll.
Werde gleich einmal schauen ob ich diese besitze, glaube aber nicht, habe leider nur ein ähnliches *seufz*
Deine Stempelchen sind einfach viel schöner *schwärm*
Drücke dir feste die Daumen das es klappt mit den freien Tagen.

Herzliche Grüße
Swaani

zonnenplume hat gesagt…

Ein absolut traumhaftes Set!
Gefällt mir wie immer supergut!
Drücke Dir die Däumchen dass Du deine freien Tage genießen kannst.
Liebe Grüße,
Bärbel

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...das Set ist wunderschön geworden...

Lg, Helga

Casi hat gesagt…

Ich komme immer wieder gerne bei Dir schauen, denn es lohnt sich immer. Auch dieses Set ist wieder traumhaft schön geworden!!
Dann drücke ich ganz fest die Daumen für ein paar freie Tage, damit wir wieder viel zu bestaunen haben. ;-)

LG Kerstin

stamping funny hat gesagt…

Ach Tanja....

... was soll man da wieder schreiben - einfach wieder traumhaft schön.

Die Playingcard-Box habe ich auch schon mal gemacht für den Mekka, da hatte ich Karten gemacht.

Deine Variante ist auch wieder so schön, machst du ev. für die andere Box auch noch einen WS?

*duckundweg*

Herzliche Grüße liebe Tanja

funny

schleifhexe hat gesagt…

Ein sehr schönes Set hast du da gebastelt. Gefällt mir sehr gut!
LG
Katja

Verena hat gesagt…

Ohhh, wieder sooo schöne Sachen! Da wartet man immer gerne und sehr gespannt, bis es wieder etwas neues von dir gibt!!!

Heike hat gesagt…

Huhu liebe Tanja, das Set ist wieder mal der Hammer, so wunderschön gestaltet......Und die Schoki "yummy" :-)))......

Meine Post geht diese Woche noch raus "dumdidum" hihi........

Lg.Heike

Kimba-Slydog hat gesagt…

OmG, wieder so ein tolles Set. Auf solche Fotos wartet man doch gerne.

Und dann noch mit so leckeren Schnuckeleien gefüllt.....die glückliche Empfängerin.

Ich wünsche dir ganz tolle freie Tage mit hoffentlich schönem Wetter. Aber egal, wenn es regnet, dann bastelst du halt.;)

Liebe Grüße,
Nicole

Caro hat gesagt…

Dein Set ist ein süßer Traum!! Viel Spass bei Deinen hoffentlich freien Tagen, dann bekommen wir vielleicht wieder tolle Sachen von Dir zu sehen ;-).

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Just lovely boxes as usual :-) Liked the idea with the playcardbox, must try that some day.
Have a nice day!
Elisabeth

nicky hat gesagt…

das ist ein wunderschoenes set! lg nicky

Manu hat gesagt…

Wow! Dein Set ist ein Traum! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich freu mich schon auf deine Post. Knuddel*
Deine WS sind einfach genial, was wären wir ohne dich. Will auch noch so eine ovale Tasche mal probieren. Hoffe ich schaff das bald mal. Lg Manu

anusch hat gesagt…

Willkommen zurück in der Bastelwelt, hier spricht Horst *totlach* - freu mich, dich gleich beim Gackern zu treffen... und wie immer - tolle Boxen, du Boxenlu... äh Boxenqueen *knuddel*

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

ich freue mich riesig, dass Du uns wieder ein Set zeigst, und es ist Dir wieder mal so ZAUBERHAFT gelungen.

EINFACH HERRLICH !!!

Ich freue mich auf Dich !!!

Knuddelgrüße
von Anke

Monique hat gesagt…

Wow, die set ist wirklich sehr schön Tanja !!

LG Monique

Dana hat gesagt…

Das Set ist ein Traum!!!

Und das schreib ich nicht nur, das mein ich auch so!

Renate hat gesagt…

wow einfach super dieses set, kann mich gar nicht satt sehen - wunderschön!!! :_)

viele grüße, renate

Conibaer hat gesagt…

Das sieht wieder einmal alles absolut genial aus!!!

Antje hat gesagt…

Tanja, das ist mal wieder ein superschoenes Set geworden, ich bewundere deine Genauigkeit und Sorgfalt mit der du arbeitest und mit der alles so wunderbar zusammenpasst!!!

Tina hat gesagt…

Oh wie schön! Das Set ist ein Traum! :) Außerdem kannte ich bisher diese Milchmäuse gar nicht, lach... ;)

LG, Tina

Tina b. hat gesagt…

Liebe Tanja! Ich liebe deine schönen, stimmigen Sets!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Zeit nur für Dich *knuddel*.
Liebe Grüsse Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Milchmäuse *sabber* Ähm....jetzt bin ich etwas aus der Fassung geraten *lach* Das Set ist so schön, wirklich ganz zauberhaft!

Ich wünsche dir ein ganz tolles WE meine Liebe!

LG
deine Sabs

Nochmal ein PS.: Ich erzähle dir in der mail dann auch gerne was wir für meine Oma zum Geburtstag so veranstalten ;) *kicher*

Carola hat gesagt…

Tanja, dieses Set ist ganz zauberhaft! Die Farben gefallen mir ausgezeichnet und bei Dir passt einfach immer alles perfekt zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Carola

connie hat gesagt…

hallo tanja,
bei deinen tollen werken fehlen einem ja die worte. ich finde die auswahl der stempel, es müssen ja berge sein, einfach traumhaft. was mich interessiert, wie kommt man an die stempel von stampin up dran. gibt es denn hier bei uns in niedersachsen, sprich hannover, einen "demonstrator". ich würde mich über eine antwort freuen bis dahin wünsche ich dir viiiiiieeeeele großartige ideen. schöne grüße connie

Franziska hat gesagt…

na, das ist ja ein nettes Set! Schön geworden! So harmonisch! Das finde ich ja immer besonders toll!