Donnerstag, 12. März 2009

~*Bin ich zu spät? Am I too late?*~

Ja, ihr seht schon richtig: Schon wieder eine Karte von mir *g*.
Ich habe seit gestern das Vergnügen tagsüber auf einer Schulung am Steinhuder Meer zu sein und man ist so gnädig und lässt uns schon gegen 13 Uhr wieder nach Hause (ich glaube ich könnte mich daran gewöhnen *g*).
(übrigens, wer mal in Niedersachsen Urlaub machen sollte, dem lege ich das Steinhuder Meer sehr ans Herz, es ist wirklich ganz wunderschön dort!).
Okay, wo waren wir? Ach genau Schulung, früher zu Hause und dann: Stempeln :o)
Ich hinke mit vielen, vielen, gaaaaanz vielen Geburtstagen hinterher *hüstel* und dachte mir, also langsam muss das mal was werden, also brauchte ich Ideen für verspätete Geburtstagskarten!
Ich erinnerte mich wieder an geniale Karten von Mona/Morgentau. Dort hatte sie für verspätete Geburtstagsgrüße ein Schneckenmotiv verwendet.
Mona hat für ihre Karte Motive aus ihrer eigenen Kollektion verwendet, die ihr auch in ihrem Shop Moonlight Stamps erwerben könnt.
Mir fiel mein PB-Stempel mit der niedlichen Maus auf der Schnecke buchstäblich vor die Füße, also dachte ich: Der würde für so etwas passen! Und da ich keinen geeigneten Schriftzug hatte, habe ich den Text wieder mit meinem Olivia-Alphabet von Quickutz gestanzt.
Der Aufbau ist nichts Neues, ich habe ihn genau gleich wie meine Ich-denk-an-Dich-Karte gemacht.

Ach und bitte für die Akten: Tanja hat endlich eine blaue (blau-graue) Karte gestempelt *ggg*



So und weil ich nicht weiß, wie ich diese Woche noch Zeit habe, mache ich heute schon den Wochenendeinkauf. Und vielleicht fange ich sogar noch eine Karte an *grübel*.
Wie dem auch sei, habt Dank fürs Lesen und Schauen und machts hübsch, bis bald

Eure


24 Kommentare:

fixi hat gesagt…

29. Oktober, nein, du wärst nicht zu spät....
Scheeeee isse geworden!!!
LG Heike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Klasse diese Karte!

Monika hat gesagt…

Total süß die Karte und mit so einer niedlichen Karte kann man doch nie zu spät sein.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Och ist die süß!!! Und das blau-grau sieht super aus.

Ich hab übrigens im August Geburtstag. *flöt* Ist also noch was Zeit. *lach*

Die Karte ist wirklich toll und den SU-Stempel mag ich so gerne.

LG,
Nicole

Heike hat gesagt…

Huhu liebe Tanja, die Karte ist wieder mal ein absoluter Traum geworden "so süssss"........

Ganz liebe Grüsse
Heike

Ist meine Mail angekommen???

Helgas Kerzenzauber hat gesagt…

Wow - auch diese Karte ist wieder einmal wunderhübsch geworden! Den Stempelabdruck habe ich auch noch hier und jetzt weiß ich, wie ich ihn einsetzen werde. Danke :)
lg Helga

Ruebchensmum hat gesagt…

Diese Karte ist wunderschön, daher suche ich verzweifelt die Liste, wo man sich eintragen kann, wenn man von dir zu spät gratuliert bekommen möchte. :-)

Super hübsch!!!

LG Corinna

Silvia hat gesagt…

Die Karte ist spitze! Ich hoffe, es bleibt nicht die Einzige in diesen Farben!

Bettans pysselblogg hat gesagt…

This is very sweet! Love the mouse...Think I have a small version of this stamp....maybe I make a little, little copy of this card. I give you the credit in that case of course...bet that has to wait, many other things in the "todolist" first :-D
Hope you will have a great weekend!
Elisabeth

BA hat gesagt…

besser zu spaet als gar nicht .......... und sowas suesses kommt kann man ruhig warten
liebe tanja zu suess deine karte
*knuddel* BA

anusch hat gesagt…

Jaaaaawolllllll - hach wie immer.... wie du die Buchstaben immer so toll hinbekommst und blaugrau ist ne tolle Kombi.
Dann genieß den frühen Feierabend :)
LG Doreen

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Die Karte ist ganz bezaubernd und die Farbkombination blau-grau sieht klasse aus!!! Vielleicht "mopse" ich mal Deine Idee für den Aufbau einer Karte, ich finde den nämlich total schön!!!

Und mir kannst Du die Karte ruhig noch schicken, ist noch keine Woche her und auf so eine Karte warte ich auch gerne noch länger *grins*

Schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
Carola

Carola hat gesagt…

Tanja, ich habe doch ganz vergessen zu sagen, dass Du wieder mal wunderschön coloriert hast, Du beherrschst das einfach perfekt!

Liebe Grüsse
Carola

emilie hat gesagt…

wow lovely card!!!!!
greetings emilie

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

stamping funny hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, da freut man sich auch, wenn die Geburtstagsgrüße verspätet ankommen!

Liebe Grüße - funny

Antje hat gesagt…

Ich find die Karte KLASSE!!
Toll wie du immer ausstanzt und zu Worten zusammensetzt - etwas was mir leider ueberhaupt nicht gelingt und mehr als EIN Wort ist bei meiner Geduld auch nicht drinn... deshalb Hut hab vor dieser tollen Textsetzung und tolle Farbkomi ;-) und ein wunderschoenes Wochenende wuensch ich dir!

Chrissie hat gesagt…

Jö, dass ist eine so süsse Karte. Total gut umgesetzt.
En liebe Gruess
Christina

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte schön.
Das Motiv mag ich zu gerne und du hast es so toll coloriert *wow*

ineskreationen hat gesagt…

total süsse Karte einfach total klasse.
Hab übrigens im april geburtstag *lol*aber darfst ruhig verspätet post senden:D

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich teile dieses Schicksal mit Dir, immer hinterher zu hinken, was Geburtstage angeht.....eine ganz wundervolle Karte hast du gewerkelt und sie entschädigt jeden, der sie verspätet bekommt

LG
Silvie

~Sorellina~ hat gesagt…

Das ist wirklich süß für eine verspätete Geburtstagskarte. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich eigentlich nur solche Karten machen müsste *rotwerd* Ich schaffe es NIE rechtzeitig *seufz*

LG
deine Sabs

Susanne hat gesagt…

Die ist auch wieder mal wunderschön!

Franziska hat gesagt…

die Karte ist zauberhaft geworden! Ich habe den Hintergrundstempel schon sooo häufig gesehen, habe aber leider nicht das Glück, ihn mein Eigen zu nennen. Bisher hatte ich keine Chance ihn zu ergattern... Leider... Umso mehr genieße ich Deine Anwendung. Die weißen Blüten sind einfach toll! Ich liebe jegliche Farbkombinationen mit weiß.