Sonntag, 15. März 2009

~*Hühner-Eier-Box*~

Viele von Euch kennen sicher schon die "Little Round Top Box" die vor kurzem auch schon Thema bei den Splitcoaststampern war. Auf einem amerik. Blog habe ich ein Tutorial entdeckt, bei dem 2 solcher Boxen zusammengeklebt werden und somit entsteht eine Tragebox. Das Tutorial findet ihr hier bei Paper Pleasing Ideas .
Diese Box ist wirklich perfekt für Ostern geeignet, aber auch so kann man sie sicher das ganze Jahr über für Kleinigkeiten gut verwenden.
Ich komme ja selten an meinen Hühner-Motiven von Penny Black vorbei und so habe ich sie auch heute wieder eingesetzt:

Meine Eier sind natürlich keine Eier, sondern Kaubonbons. Und wirklich eirund sind sie auch nicht *g*.


Auf der Rückseite habe ich auch noch ein wenig verziert:

Stempel: Cornish Heritage Farms, StampinUp, Penny Black
Stempelkissen: Chalks "Chestnut Roan", Adirondack "Espresso", Archival "Jet Black"
Stanzen bzw. Motivlocher: StampinUp, Martha Stewart, Spellbinders
Embellishment: Prima, MM Brads
Papier: Karteikarte, Bazzill
Coloration: Caran d'Ache

Ich hoffe Ihr hattet ein tolles WE! Bis bald, wir lesen uns,

Eure

32 Kommentare:

Joey hat gesagt…

Einfach nur Wow.

Lg Joey

doris hat gesagt…

Deine Box ist "GENIAL"!!!


Ganz liebe Grüße
Doris

Sylvia hat gesagt…

ohhhhhhh wie schööööööööööööön *umfall*
Bin immer ganz neidisch (im besten Sinne :-) ) wenn ich Deine tollen Boxen und Schachteln sehe *seufz*
Ich glaube das kann keine so perfekt wie Du! :-)
LG Sylvia

~Sorellina~ hat gesagt…

Aaaaaah...die Bonbons....das sind "Kracherl". Zumindest nennt man die bei uns in Österreich so ;) Ganz bekannt sind bei uns die mit Colageschmack - deshalb werden die auch Colakracherl genannt. Wobei das eindeutig zweideutig ist *lol* Denn ein Kracherl ist bei uns auch Limonade. *Österreichkurs beendet* *g* *knuddel*

Zur Box kann ich nur sagen: PERFEKT wie immer *schwärm*

Vielen Dank auch für deine vielen lieben Kommentare. Es freut mich, dass ich dich mit meiner Deko viell. ein bisschen inspirieren kann! *freu* Meinen Frühjahrsputz habe ich jetzt auch definitiv auf nächstes Wochenende verschoben. Es sollte mal gutes Wetter geben, damit ich die Fenster putzen kann :/

Wg. der mail - keeeeeein Stress Tanja! Ich wünsche dir eine tolle Woche *knuddel*

Liebste Grüße
deine Sabs

Anonym hat gesagt…

Ich liebe die Gestaltung Deiner Boxen....auch diese ist wieder *umfall*

LG
Silvie

Bettans pysselblogg hat gesagt…

I suddenly feel to buy a stamp with "hühner" to do some nice boxes for "ostern".
"entzückend" :-D

Manu hat gesagt…

Deine Hühner Eier Box ist wieder mal soooo genial! Einfach der Hammer und wunderschön! Lg Manu

zonnenplume hat gesagt…

Oh, die Box ist ja wohl superklasse!
...mal ganz schnell auf die "To do Liste " schreiben gehe *g*
Sieht absolut super aus!!
LG
Bärbel

Verena hat gesagt…

Auch dieses Werk ist einfach mal wieder umwerfend geworden!
LG
Verena

MissFunny hat gesagt…

Oh.....Tanja....deine Box ist ja wieder herzallerliebst geworden .

Liebe grüsse
Anna
:-)

Renate L.-H. hat gesagt…

Die Box ist zum verlieben. Das Papier, das Stempelmotiv... nur schön.
LG
Renate

Aline hat gesagt…

*kreisch* wie geil ist das denn?

*in schwarz vorstell* *verliebt*
Dankeschön.

Kartursel hat gesagt…

Die Box ist total genial.
Vielen Dank für den Link, der kommt mir wie gerufen.
Das ist die ideale Osterbox.

Deine ist umwerfend schön.

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Zum Abschluss des Wochenendes wieder ein grandioses Werk von Dir! Die Box ist wirklich genial, aber Du weisst ja inzwischen, dass ich sowieso ein riesiger Fan von all Deinen tollen Sachen bin *knuddel*!
Ich werde diese Box sicher auch mal versuchen, sie ist einfach zu schön. Danke auch noch für den Link!

Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
Carola

BA hat gesagt…

dein koerbschen ist total suess geworden tanja!
xoxo BA

Dori hat gesagt…

Liebe Tanja, ist mal wieder voll genial was du gezaubert hast- wunderschön. Ich glaube solch Boxen mach ich auch für meine Kids :-) Danke
LG von Dori

Alex hat gesagt…

Hallo Tanja!
Die Box is ja genial! Einfach spitze!
Ich hoffe es ist ok das ich deinen Blog verlinke
lg
Alex

Monique hat gesagt…

It's beautifull Tanja !!

Hugs Monique

stempelomi hat gesagt…

na das ist doch mal wieder knuffig!! Tolle Idee..grad jetzt zu Ostern!!

LG,Beate

stempelomi hat gesagt…

Achja.... und der HG-Stempel ist ne Wucht...da schleiche ich schon ne ganze Weile drumherum....irgendwann muss ich den haben *lol*

LG,Beate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wieder so eine tolle Box. Da kann Ostern ja kommen. Die Farben sind toll und das Motiv sowieso. Ich liebe ja auch die Penny Black-Hühner. Hab leider viel zu wenig Stempel davon. Und hier hier mit den Ostereiern sind echt der Hit.

Ich bin wieder mal grenzenlos begeistert!!!

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Susanne hat gesagt…

Eine super Box!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein Hammer Deine Tragebox! Echt super!

Digit hat gesagt…

was füe eine tolle Idee!
ich habe diese Schachteln auch gestern gewerkelt, leider verschieden, sonst hätte ich sie nun auch zusammen gedengelt..*gg*

Super deine Box!
LG Rosa

Tina hat gesagt…

Die Box ist großartig geworden und da passt ja wirklich viel rein. :)

LG, Tina

Jessica hat gesagt…

Ist das ein süßes Körbchen!

ineskreationen hat gesagt…

ein total toller Oster korb

Conibaer hat gesagt…

Absolut genial geworden!!!

aussie hat gesagt…

Wieder einfach nur genial *umfall*

Franziska hat gesagt…

die ist Dir wieder super gelungen! Durch den schlichten Hintergrund können restliche Elemente besonders gut wirken!

Silvia hat gesagt…

Irgendwie komm ich heute gar nicht mehr los von Deinem Blog. Du warst ja in letzter Zeit sowas von fleissig! Voll genial, was Du uns da alles zeigst!

disa hat gesagt…

A片下載,成人影城,愛情公寓,情色貼圖,情色,色情網站,色情遊戲,色情小說,情色文學,色情,aio交友愛情館,色情影片,臺灣情色網,寄情築園小遊戲,情色論壇,嘟嘟情人色網,情色視訊,愛情小說,言情小說,一葉情貼圖片區,情趣用品,情趣,色情漫畫,情色網,情色a片,情色遊戲,85cc成人片,嘟嘟成人網,成人網站,18成人,成人影片,成人交友網,成人貼圖,成人圖片區,成人圖片,成人文章,成人小說,成人光碟,微風成人區,免費成人影片,成人漫畫,成人文學,成人遊戲,成人電影,成人論壇,成人,做愛,aio,情色小說,ut聊天室,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,尋夢園聊天室,080視訊聊天室,免費視訊聊天,哈啦聊天室,視訊聊天,080聊天室,080苗栗人聊天室,6k聊天室,視訊聊天室,成人聊天室,中部人聊天室,免費視訊,視訊交友,視訊美女,視訊做愛,正妹牆,美女交友,玩美女人,美女,美女寫真,美女遊戲,hi5,hilive,hi5 tv,a383,微風論壇,微風